Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 11.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Lachender Gewinner? Warum diese Rohstoffaktie alles überstrahlen könnte!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
628 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Veronica's Insurance expandiert in den Versicherungsmarkt von Florida

MIAMI, FL / ACCESSWIRE / 30. August 2021 / Veronica's Insurance, der führende Versicherungsmakler für Hispanics und Latinos, bedient nun die Gemeinden Miami und N. Lauderdale, nachdem er seine ersten beiden Standorte in Florida eröffnet hat. Das Unternehmen plant, in den kommenden Monaten im Rahmen seines Expansionsplans mehrere weitere Standorte im gesamten Bundesstaat zu eröffnen.


"Unser Franchise-Modell macht es für Unternehmer erschwinglich, ein stabiles und florierendes Geschäft zu führen", sagte Veronica Gallardo, CEO und Gründerin von Veronica's Insurance. "Es gibt 50,5 Millionen Hispanics in den USA, und ihre Kaufkraft hat sich in den letzten 20 Jahren vervierfacht, was sicherstellt, dass die Branche weiter wachsen wird."

Veronica's Insurance hat jetzt 16 Franchises in drei Staaten und wird zum am schnellsten wachsenden hispanischen Versicherungsfranchise in den USA.

"Wir sind Veronica's Insurance sehr glücklich und dankbar für all ihre Unterstützung und dafür, dass sie uns Schritt für Schritt geleitet haben, um einen unserer größten Träume zu erfüllen", sagten Annerys und Frank Camacho, die Franchise-Inhaber von Miami Lakes. "Wenn Sie Ihr eigenes Geschäft haben wollen, können Sie das. Der Himmel ist die Grenze!"

Das Unternehmen gab kürzlich bekannt, dass es aufgrund seiner Finanzkraft und Stabilität sowie seiner Markenstärke als Nr. 1-Franchise in der Kategorie Versicherung in den Top 500 New Franchises des Entrepreneur Magazine 2021 genannt wurde.

"Wir sind stolz darauf, Menschen dabei zu helfen, ihren Traum von einem eigenen Unternehmen zu verwirklichen", sagte Gallardo. "Es erfüllt unsere Herzen zu sehen, wie unsere Franchisenehmer erfolgreich sind, indem sie das bekommen, was sie schon immer wollten."

Das Unternehmen bedient auch Kunden in ihrer Sprache, um die Wurzeln der lateinamerikanischen und hispanischen Kultur zu bewahren. Veronica's Insurance hat 24/7 Kundendienstmitarbeiter, die fließend Englisch und Spanisch sprechen, und in dem Bestreben, inklusiver zu sein, sind einige Servicemitarbeiter jetzt mit Gebärdensprache vertraut.

"Wenn Sie eine Person sind, die nach einem Unternehmen sucht, das sprunghaft wächst, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren", sagte Raul Dominguez, COO von Veronica's Insurance. "Es ist Zeit, ein eigenes Unternehmen zu führen."

Um mehr über Veronica's Insurance Franchising Möglichkeiten zu erfahren, besuchen Sie bitte veronicasfranchise.com. Um mehr über die Preise für Auto-, Mieter-, Geschäfts-, Lebens- und Krankenversicherungen zu erfahren, besuchen Sie veronicasinsurance.com.

Über Veronica's Insurance

Veronica's Insurance wurde vor 25 Jahren von der mexikanischen Geschäftsfrau Veronica Gallardo gegründet und ist auf den hispanischen und lateinamerikanischen Markt spezialisiert und bietet Auto-, Lebens- und Krankenversicherungen an. Gallardos Vision hat Arbeitsplätze für mehr als 400 Familien geschaffen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, und beschäftigt über 400 Mitarbeiter. Veronica's Insurance hat mehr als 90 Standorte in Kalifornien, Colorado, Texas und Florida.

Pressekontakte
Veronicas Versicherung
Raul Dominguez
raul@veronicas.com
1-800-639-39-39

QUELLE: Veronicas Versicherung



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/662106/Veronicas-Insurance-Expands-Into-the-Florida-Insurance-Market

© 2021 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.