Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 15.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 681 internationalen Medien
Löst diese riesige Entdeckung die Kupferkrise der KI? So ändert sich die Rechnung durch diesen Explorer!!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Hotstock Investor
5.968 Leser
Artikel bewerten:
(6)

Jetzt zündet der Kurs-Turbo!: KAUF-ALARM: Investoren legen 5 Mio. auf den Tisch! Diese Firma wird einen "Schwall" an Gewinnen produzieren!

Anzeige / Werbung

DAS TIMING KÖNNTE NICHT BESSER SEIN - JETZT EINSTEIGEN!

Liebe Leserinnen und Leser,

PAUKENSCHLAG im ÖL-SEKTOR! Die Bank of America hat kürzlich eine überraschende Prognose abgegeben. Der Bankenriese geht davon aus, dass Angebots- und Nachfrageungleichgewichte auf dem Ölmarkt bis spätestens zum nächsten Jahr die Rohölpreise wieder auf bis zu 100 Dollar pro Barrel katapultieren werden.

UND ACHTUNG: Die Bank ist nicht allein - viele bekannte Research-Häuser wie Goldman Sachs und große Ölmanager erwarten ebenfalls, dass die Ölpreise die 100-Dollar-Marke pro Barrel sogar noch übersteigen könnten, da die Weltwirtschaft inmitten knapper werdender Lieferungen wieder zum Leben erwacht.

Eine Ölgesellschaft ist ein Unternehmen, das mindestens eine der folgenden drei Tätigkeiten ausübt:

  • Upstream- Exploration und -Produktion (E&P) von Öl und Erdgas sowie Ölfelddienstleistungen.

  • Midstream- Transport, Verarbeitung und Lagerung von Öl und verwandten Flüssigkeiten, einschließlich raffinierter Erdölprodukte und Erdgasflüssigkeiten (NGLs) wie Ethan und Propan.

  • Nachgelagerte Raffination und Vertrieb von Erdölprodukten.

Ölkonzerne sind für die gegenwärtige Struktur der Weltwirtschaft von entscheidender Bedeutung, da sie fossile Brennstoffe für Transport und Energie sowie die Kernbestandteile von Petrochemikalien liefern, die zur Herstellung von Kunststoff und Kautschuk verwendet werden.

Die Ölindustrie ist jedoch hart umkämpft und volatil. Diese Volatilität war im Jahr 2020 vollständig sichtbar, als die Barrelpreise für Rohöl aufgrund von COVID-19 einen wilden Ritt erlebten.

Die Energiepreise könnten sich zurückziehen, da die Anleger die mögliche schneller als erwartete Änderung ihrer Geldpolitik der Federal Reserve absorbieren. Aber die Erholungsrallye, die wir bei Öl- und Gasaktien erlebt haben, dürfte noch lange nicht vorbei sein. Zumindest basierend auf der Erhöhung der 100-Dollar-Preisziele für den Rohölpreis.

Warum sind Energiemarktanalysten immer noch so optimistisch, obwohl die Fed andeutet, dass sie im Begriff ist, die Inflation einzudämmen? Die jüngste Inflation ist nur ein Faktor für höhere Energiepreise. Ein weiterer Faktor war die gestiegene Nachfrage. Um das Ganze abzurunden, kann der Druck auf "grün" auch den Ölpreisen einen massiven Schub geben.

Wieso das? Umweltbewusste Aktionärsaktivisten drängen große Ölkonzerne dazu, sich von fossilen Brennstoffen abzuwenden. Dies könnte zu einer Angebotskrise führen.

Analysten warnen vor einer Versorgungskrise bei Öl!

"Unglaubliche Nachfrage", Inflation und der Druck der Aktionäre auf Öl-Supermajors, die Emissionen drastisch zu senken, könnten innerhalb von drei Jahren zu einer Ölkrise mit sehr hohen Öl- und Benzinpreisen führen, sagte David Tawil, Präsident von Maglan Capital, am Mittwoch gegenüber Fox Business.

Tawil ist seit einiger Zeit sehr optimistisch in Bezug auf Öl und glaubt, auch er glaubt, dass die Preise bald 100 USD pro Barrel erreichen könnten.

Kurzfristig haben die Ölpreise mehr Raum für einen Anstieg, sowohl aus inflationärer Sicht als auch aus Sicht der Nachfrage, sagte er gegenüber Fox Business.

Die Ölpreise sollen "konsequent und deutlich bis Ende des Jahres" steigen, sagte Tawil.

Die größten unabhängigen Rohstoffhändler der Welt sind ebenfalls optimistisch in Bezug auf Öl und schließen Öl im Wert von 100 USD nicht aus.

Öl vor einem kurzen & heftigen Superzyklus! Öl-Aktien heben ab!

Öl könnte möglicherweise kurzfristig sogar auf einen neuen Superzyklus zusteuern, denn die Preise haben aufgrund einer starken Nachfrageerholung und der erwarteten Angebotsknappheit immer noch viel Spielraum, um vom aktuellen Niveau zu steigen, sagten Top-Führungskräfte von Trafigura, Vitol und Glencore auf dem FT Commodities Global Summit.

Dieses Szenario wäre zweifellos ein Segen für alle Ölaktien, die bereits seit einigen Monaten mächtig haussieren!

Wenn Sie hier verpasst haben in Shell & Co. zu investieren, zeigen wir Ihnen heute eine Mega-Chance auf viele 100% Kursgewinne. Schnappen Sie sich noch heute eine der günstigsten und besten Ölaktien, die man zu Zeit kaufen kann!

Diese Firma ist unsere Meinung nach das kanadische Ölexplorations- und Förderunternehmen Decklar Resources (WKN: A2QCTP). Sobald die Öl-Produktion in wenigen Wochen startet, wird es für die Aktie kein Halten mehr geben! Sofortiger Cash Flow ist die Folge!

Anleger werden sich dann um diese Aktie reißen! Kaufen Sie jetzt

Decklar Resources (WKN: A2QCTP) gab im letzten Monat bekannt, dass es mit der Ankunft der Bohrinsel, des Lagers und aller zugehörigen Ausrüstung am Standort erhebliche Fortschritte bei der Vorbereitung des Wiedereintritts der Bohrung Oza-1 erzielt hat.

Die Bohranlage wurde installiert und befindet sich in der Endmontagephase, und die ersten Arbeiten am Wiedereintritt in die Oza-1-Bohrung werden voraussichtlich in Kürze starten, beginnend mit der Funktionsprüfung der Anlage und den ersten Arbeitsaktivitäten zum Ziehen der vorhandenen Rohre und Durchführen eines Zementbindungsprotokolls, um die Unversehrtheit des Zements hinter dem Futterrohr zu bestätigen.

Das Unternehmen geht davon aus, dass der Betrieb für den Wiedereintritt der Bohrung Oza-1 auf dem richtigen Weg ist, damit die ersten Produktionstests etwa Mitte bis Ende Juli beginnen können.

Der finale Förderbeginn ist für Anfang August geplant! Sie kommen also noch rechtzeitig in die Aktie rein!

Das Ölfeld Oza verfügt über eine beträchtliche Export- und Produktionskapazität durch bereits vorhandene und betriebsbereite Verarbeitungsanlagen und Infrastruktur, die den sofortigen Export und Verkauf von Rohöl aus der Bohrung Oza-1 ermöglichen.

Duncan Blount, CEO von Decklar Resources (WKN: A2QCTP), sagte:

"Dies ist ein bedeutender Meilenstein für das Unternehmen auf dem Weg von einem Entwickler zu einem produzierenden Ölunternehmen. Dank der bereits vorhandenen Infrastruktur wird der Flow-Test von der Oza-1 direkt in die Pipeline zum Bonny Export Terminal fließen, um einen attraktiven Cashflow zu generieren. Wir freuen uns darauf, die Produktion hochzufahren, während wir die Erschließung des gesamten Felds im Oza-Feld fortsetzen. Der Cashflow aus diesem Feld wird Decklars Strategie unterstützen, die Produktion auf diesem und anderen ähnlich margenstarken, nachgewiesen unerschlossenen konventionellen Ölfeldern in Nigeria zu konsolidieren und wieder aufzubauen."

Nur noch wenige Wochen bis zur Förderung auf dem Oza-Ölfeld

Das Ölfeld Oza früher von der Shell Petroleum Development Company of Nigeria Ltd. betrieben. Auf dem Feld wurden zwischen 1959 und 1974 drei Bohrlöcher und eine Nebenspur gebohrt. Während der Zeit, in der Shell der Betreiber war, gab es zwei Perioden ausgedehnter Produktionstests der Bohrlöcher Oza-1, -2 und -4.

Heute ist das Oza Field ist ein konventionelles Ölfeld an Land, auf trockenem Terrain, im nordwestlichen Teil von Oil Mining Lease (OML) 11, etwa 30 Kilometer südwestlich von Port Harcourt, der Teil des Abia-Staates in Nigeria ist.

Das Feld war jedoch nie an eine Exportanlage gebunden, noch wurde es von Shell vollständig erschlossen und in die kommerzielle Produktion überführt. Das Potential ist also gross!

Im Jahr 2003 wurde das Ölfeld Oza an die Millenium Oil and Gas Company Limited (" Millenium ") vergeben, nachdem sie das Feld während der Lizenzierungsrunde für die Randfelder 2003 gewonnen hatte.

Seit der Übernahme des Ölfelds Oza durch Millenium wurden rund 50 Millionen US-Dollar für die Infrastruktur ausgegeben, um die Wiederaufnahme der Produktion zu unterstützen, einschließlich einer Exportpipeline, um die Produktion des Ölfelds Oza an die Trans Niger Pipeline (TNP) zu binden, die an Bonny Export geht Terminal, ein steuerpflichtiges Messsystem für den automatischen eichpflichtigen Transfer (LACT), Infield-Flussleitungen, Verteiler und zugehörige Produktionsanlagen.

Anschluss an die Exportanlage: Quelle Decklar Resources

Öl in Nigeria - eine sichere Wette für Anleger!

  • 2,5 Millionen Barrel Öl werden täglich in Nigeria gefördert. Damit ist Nigeria der siebtgrößter Ölexporteur der Welt und einer der Hauptlieferanten der USA!

  • Aber Nigeria ist auch mit geschätzten 37 Milliarden Barrel Ölreserven das ölreichste Land Afrikas - gleich nach Libyen.

  • Der Öl- und Gassektor Nigerias trägt heute zu etwa 10 Prozent des Bruttoinlandsprodukts bei, und der Export von Erdölprodukten erbringt mehr als 80 Prozent des Gesamtexportumsatzes und 95 Prozent der Deviseneinnahmen des Landes!

Nigerias Öl und Gas Exporte grafisch dargestellt:

Zahlen, die die Abhängigkeit des Landes von der Höhe des Ölpreises unterstreichen.

Die Konzerne schätzen an Nigeria auch heute noch vor allem eins: unabhängig von der jeweiligen Herrschaftsform, ob Militärdiktatur oder Demokratie, die jeweils Herrschenden haben stets kompromissbereit kooperiert.

Um Unternehmen aus dem Ölsektor anzuziehen, hat Nigeria mit 7,5% eine der niedrigsten direkten Fördersteuern eingeführt.

Profitieren Sie von Nigerias Ölreichtum mit Decklar Resources!

Diese Highlights zu Decklar Resources (WKN: A2QCTP) müssen Sie kennen:

  • Das Oza-Feld liegt an Land im nördlichen Teil der Oil Mining License (OML) 11 in Nigeria.

  • Es handelt sich um ein konventionelles Stapelsandreservoir (12 Zonen) mit nachgewiesenen Reserven und abgegrenzten Explorationsvorteilen.

  • Es gibt bereits eine hervorragende Infrastruktur, einschließlich des Zugangs zu Exportpipelines, die mit der Trans Niger Pipeline (TNP) verbunden sind, die zum Bonny Export Terminal auf OML 11, dem größten Terminal auf dem afrikanischen Kontinent und von Shell betrieben wird, führt.

  • Ungefähr 50 Millionen US-Dollar wurden zuvor für das Oza-Feld ausgegeben, einschließlich Infrastruktur, Anschaffungskosten, Pipeline, Messsystem und einer Produktionsanlage.

  • Im kommenden Monat sind Wiedereintrittsbohrung und eine Entwicklungsbohrung geplant, die voraussichtlich bis zu 4.000 boe/d produzieren werden.

Aufgrund dieser Highlights sehen wir ein gigantisches Potenzial - noch bevor die Ölförderung begonnen wurde - unserer Erwartung nach sind locker einige 100% Kursgewinn drin! Schlagen sie schnell zu den aktuellen Kursen noch zu, bevor die Aktie explodiert!

Decklar Resources (WKN: A2QCTP) verfolgt den neuesten Paradigmenwechsel in der Öl- und Gasindustrie, der durch die effiziente Nutzung kostengünstiger Reserven einen Mehrwert schafft.

Dies wird erreicht, indem man sich auf bereits entdeckte Reserven und Ressourcen sowie auf die Maximierung verteilter Cashflows konzentriert. Der Vorteil einer solchen Strategie ist das relativ geringe Risiko im Vergleich zu anderen Explorationsgeschichten.

Oza-1 und der neue Brunnen werden eine bedeutende Produktion generieren. Die Prognose liegt bei ca. 4.000 Barrel Öläquivalent pro Tag (boe/d)

Fazit: Eine wahre Kurs-Rakete für Ihr Depot!

Investoren legen weitere 5 Millionen auf den Tisch!

Decklar Resources (WKN: A2QCTP) - Aktie unmittelbar vor Kurssprung

Wir sagen Ihnen, da ist jetzt kurzfristig was im Busch! Sichern Sie sich ein paar Stücke - am besten noch heute oder in den nächsten Tagen und profitieren Sie vom gewaltigen Entdeckungspotenzial der Ölquellen Nigerias.

Wir persönlich können uns keinen günstigeren Einstiegszeitpunkt vorstellen!

Spekalutive Grüße

aus der Hotstock Investor Redaktion

Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) Disclaimer

Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge ("Veröffentlichungen") dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Orange Unicorn Media/hotstock-investor.com ("Herausgeber"), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen ("Verfasser") wieder. Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen "Finanzinstrumente") ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen. Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko. Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen.

Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

Für die Berichterstattung über das Unternehmen Decklar Resources wurden Verfasser und Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser, Redakteur und Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktien.

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen.

Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung. Allgemeiner Haftungsausschluss Die Veröffentlichungen dienen ausschließlich Informationszwecken.

Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber bzw. der Verfasser zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält.

Der Herausgeber und die Verfasser haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind.

Der Herausgeber übernimmt jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit, und Aktualität der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen.

Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass nachträglich Veränderungen der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und der darin enthaltenen Meinungen des Herausgebers oder des Verfassers entstehend können. Im Falle derartiger nachträglicher Änderungen ist der Herausgeber nicht verpflichtet, diese mitzueilen bzw. gleichfalls zu veröffentlichen. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers bzw. Verfassers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments dar.

Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung der in Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und Meinungen folgen bzw. folgen könnten. Der Herausgeber und die Verfasser übernehmen insbesondere keine Gewähr dafür, dass aufgrund des Erwerbs von Finanzinstrumenten die Gegenstand von Veröffentlichungen sind Gewinne erzielt oder bestimmte Kursziele erreicht werden können.

Herausgeber und Verfasser sind keine professionellen Investitionsberater.

Der Herausgeber und der Verfasser sind im Zusammenhang mit Veröffentlichungen für Dritte tätig. Sie erhalten von Dritten Entgelte für Veröffentlichungen, was zu einem Interessenkonflikt führen kann, auf den hiermit ausdrücklich hingewiesen wird.

Die auf den Internetseiten des Herausgebers wiedergegebenen Informationen und Meinungen Dritter, insbesondere in den Chats, geben nicht die Meinung des Herausgebers wider, so dass dieser entsprechend keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen übernimmt. Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem jeweiligen Autor. Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder des Herausgebers erlaubt. Urheberrecht Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Veröffentlichungen dürfen weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in den USA, Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Orange Unicorn Media Ltd

Alexander Sippli Wenlock

Road 20-22

N1 7GU London

Kontakt:

Telefon: +44 (0)303 4234 700

E-Mail: info@hotstock-investor.com

Registergericht: England and Wales

Registernummer: 11194644

Aufsichtsbehörde: Companies House

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Alexander Sippli

Enthaltene Werte: GB0007980591,US1667641005,FR0000120669,RU0009024277,XC0009677409,CA2435731021

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.