Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
704 Leser
Artikel bewerten:
(2)

CGTN:24 Hoffnungsträger in der CGTN Media Challengers Kampagne stehen vor dem finalen Wettbewerb

Finanznachrichten News

PEKING, 19. September 2021 /PRNewswire/ -- Die letzten 24 Kandidaten der Kampagne "The Media Challengers" - einer von CGTN organisierten globalen Kampagne - wurden am Freitag offiziell bekannt gegeben. Nach wiederholten Auswahlrunden wurden 24 junge Menschen aus aller Welt aus Tausenden von herausragenden Bewerbern aus mehr als 130 Ländern und Regionen ausgewählt und erreichten das Finale.

Die letzten 24 Kandidaten versammelten sich am Freitag im Pekinger Shougang Park und in der National Winter Training Center Ice Hockey Hall, um sich auf die Städte Xi'an, Wuhan, Shanghai oder Yunnanvorzubereiten und mit der Teilnahme an einer Reality-TV-Show in die Endphase des Wettbewerbs zu gehen.

Die Kampagne "The Media Challengers" startete am 8. April 2021mit dem Ziel, talentierte neue Medienprofis weltweit zu versammeln und neue Ideen im Kontext der Medienkonvergenz in die internationale Kommunikation einzubringen.

Die Online-Aktivitäten zur "Gefällt mir"-Stimmensammlung zeigten auch die Attraktivität der Teilnehmer für die Fans im zeitalter der neuen Medien. Die 24 Finalisten wurden alle auf der Grundlage von Punktzahlen ausgewählt, die aus einer Kombination aus professioneller Auswahl und Online-Likes gezählt wurden. Um in die nächste Phase zu kommen, werden die in die engere Wahl gezogenen Kandidaten nun durch eine "Reality-Show" herausgefordert, in der sie eine Reihe von Herausforderungen meistern müssen. CGTN wird den Auswahlprozess auf Film ausstrahlen.

Die Veranstaltung bietet aufstrebenden jungen Journalisten eine Plattform, um ihre Talente zu zeigen und ihre Träume zu verfolgen, während sie gleichzeitig die Stimme ihrer Generation in der Welt repräsentieren können. Es ist auch eine Gelegenheit für junge Medienschaffende, chinesische Geschichten zu erzählen.

Die globale Epidemie ist noch nicht vollständig abgeklungen. In Anbetracht der tatsächlichen Bedürfnisse der Epidemieprävention und -kontrolle können ausländische Medienherausforderer nicht nach Chinakommen. Dies stellt jedoch eine neue Herausforderung dar, da die neue Generation von Journalisten die Leistungsfähigkeit der Technologie voll und ganz demonstrieren kann. Im Zeitalter der integrierten Medien, der Multi-Screen-Verknüpfung, wird das Tempo der Globalisierung aufgrund von Zeit- und Platzbeschränkungen nicht stagnieren.

Die Teilnehmer werden auch in den globalen Talentpool von CGTN eintreten und Vollzeit- oder Teilzeitjobs am Hauptsitz von CGTN Beijing oder in einem der drei regionalen Produktionszentren in Washington, London und Nairobierhalten. Durch eine Demonstration der Macht der Medien haben diese jungen Hoffnungsträger die Möglichkeit, ein neues Kapitel des Dialogs zwischen jungen Journalisten aus allen Teilen der Welt aufzuschlagen.

https://news.cgtn.com/news/2021-09-17/24-hopefuls-in-CGTN-Media-Challengers-campaign-face-final-competition-13DjCBkikDK/index.html

CGTN:24 hopefuls in CGTN Media Challengers campaign face final competition

Video - https://www.youtube.com/watch?v=TNPZB4aIZGo

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1629485/CGTN_24_Media_Challengers.jpg

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.