Berlin (ots) -
SpongeBob Schwammkopf bringt es auf den Punkt: "Ich bin bereit!", ruft er in die Welt hinaus und meint damit das Fünf-Sterne-All-Inclusive-Hotel Nickelodeon Hotels & Resorts Riviera Maya. Seit August können die Gäste im neuen Haus der Karisma Hotels & Resorts und der Grupo Lomas Nickelodeons berühmte Charaktere und die beliebten Slimings erleben. Das erste Swim-Up-Suiten-Resort der Marke, das ausschließlich am Meer liegt, bietet seinen Gästen einen sechs Hektar großen Aqua Nick®-Wasserpark, exklusive Penthouse-Suiten und Gourmet-Inclusive®-Restaurants. Zimmer gibt es ab 220 Euro pro Person und Nacht.
"Als Mexikos erstes und einziges Nickelodeon-Resort entführt Nickelodeon Hotels & Resorts Riviera Maya (https://www.karismahotels.com/nickelodeon-hotels-resorts/riviera-maya) Kinder und Erwachsene gleichermaßen in die Fantasiewelten der beliebten Shows der Unterhaltungsmarke", sagt Mario Mathieu, Senior Vice President of Business Development, Design und Konstruktion bei Karisma Hotels & Resorts (https://www.karismahotels.com/). "Nickelodeon-Fans aller Altersgruppen können nun auf der Halbinsel Yucatán den ultimativen Familienurlaub genießen - im weltweit größten Nickelodeon-Wasserpark, mit endlosen Unterhaltungsmöglichkeiten und in Suiten mit Meerblick", sagt Kevin Suh, President of Themed Entertainment bei ViacomCBS.
"Nach dem großen Erfolg des Resorts in Punta Cana in der Dominikanischen Republik wollten wir das Nickelodeon-Erlebnis nach Mexiko bringen", sagt Dolores López Lira, Präsidentin und Gründerin von Grupo Lomas (https://www.grupolomas.com/). "Mit neuartigen Zimmern für fünfköpfige Familien, den unvergleichlichen Nickelodeon-Charakteren und der Fünf-Sterne-Gastfreundschaft von Karisma Hotels & Resorts setzt dieses Haus wirklich neue Maßstäbe. Es ist unglaublich, das Lächeln auf den Gesichtern der Kinder zu sehen, sobald sie die Lobby betreten und in die bunte Welt von Nickelodeon eintauchen."
Zimmer für 5-köpfige Familien und Designs aus den beliebten Serien
Jedes der 280 skurril gestalteten Zimmer ist eine Oceanfront Swim-Up Suite, die mit je 54 Quadratmetern und zwei Bädern bequem Platz für eine fünfköpfige Familie bietet. Außerdem bieten die Suiten vom übergroßen Balkon einen spektakulären Blick auf das Karibische Meer sowie einen Zugang zu einem Infinity-Tauchbecken. Die verspielten Designelemente und Einrichtungsgegenstände in den Suiten sind von Nickelodeons ikonischen Farben und Figuren aus beliebten Serien wie "Teenage Mutant Ninja Turtles", "SpongeBob Schwammkopf" und "Dora" inspiriert. Für das ultimative Nickelodeon-Erlebnis können Gäste drei ganz besondere Suiten buchen:
Die Big Kahuna Suite mit zwei Schlafzimmern und einer Fläche von fast 300 Quadratmetern verfügt über einzigartige Designelemente, die Nickelodeon-Nostalgie hervorrufen. Zu den Sonderanfertigungen gehören ein Sideboard, das von der charakteristischen lila Brille von Chuckie aus der Serie "Rugrats" inspiriert ist, und ein Neon-Artwork des Satzes "Happy Happy Joy Joy", dem Hit aus der Ren & Stimpy Show. Die Kinder können sich an einem Schlafzimmer mit dem Thema "Loud House" erfreuen.
Die Lair Suite, ein Penthouse auf dem Dach, nimmt bis zu sieben Gäste mit auf ein unterirdisches Abenteuer im Teenage Mutant Ninja Turtle-Design. Hier findet sich jede Version der Turtles in der Einrichtung wieder. Die 280 Quadratmeter große Suite verfügt über einen Wohn- und Essbereich im Innen- und Außenbereich, eine Master-Suite mit einem Spa-Bad und zwei weitere Schlafzimmer. Die Gäste können eine 65 Quadratmeter große Terrasse direkt am Meer mit Blick auf das türkisfarbene Wasser genießen. Darüber hinaus können über persönliche Butler eine Vielzahl privater Erlebnisse arrangiert werden, wie etwa ein Abendessen in der Suite oder am Strand, private Weinverkostungen, Aromatherapie-Menüs, Aromabäder und vieles mehr.
Die Pineapple Suite ist das Aushängeschild des Resorts. Inspiriert von SpongeBobs bekanntem Unterwasserhaus, kombiniert das Penthouse Luxus mit all den phantasievollen Merkmalen von Bikini Bottom. Hier erfährt man am eigenen Leib, wie sich das Leben in einer Ananas unter dem Meer anfühlt. Gäste der Pineapple Suite kommen zudem in den Genuss eines privaten Butlers, der die Familien während ihres Aufenthalts verwöhnt.
Gourmet-Erlebnisse wie in SpongeBobs Welt
In den Nickelodeon Hotels & Resorts können Kinder und Erwachsene rund um die Uhr in sechs verschiedenen Restaurants essen und trinken. Es gibt authentische Pizzen, die Lieblingsspeise der Teenage Mutant Ninja Turtles, oder leckere Burger. An der Bikini Bottom Bar und im Gourmet Corner bekommen Erwachsene gesunde Snacks und Signature-Drinks serviert.
Einer der größten Wasserparks Mexikos - Aqua Nick®
Im Herzen des Resorts gibt es Wasserspaß ohne Ende. Der sechs Hektar große Aqua Nick® ist einer der größten Themenwasserparks Mexikos mit aufregenden Highlights:
- Activity Pool: Ein riesiger Pool, der sich für abenteuerliche Wasserspiele eignet und ein volles Programm an Unterhaltung und Aktivitäten bietet.
- Soak Summit Main Tower: Der 18 Meter hohe Turm überzeugt mit aufregenden Rutschen wie dem horizontalen Looping "The Big Plunge", der überdachten "Riptide Rus" oder dem schnellen "Tubular Twist".
- Paw Patrol Adventure Bay: Ein spaßiges Areal für jüngere Kinder mit Rutschen und einem Mammut-Kippeimer, der mit 60 Litern Wasser gefüllt ist.
- Bikini Bottom Beach: Dieser Wasserspielplatz ist mit zahlreichen Rutschen, Wasserpistolen, Kippeimern und vielem mehr ausgestattet - hier können Familien sogar einen Blick auf SpongeBob und seine Freunde erhaschen.
- Daily Super-Slimings: Der Tag im Aqua Nick wäre ohne ein Super-Sliming nicht komplett - einmal mit dem grünen Schleim übergossen zu werden, ist seit 1975 die ultimative Nickelodeon-Ehre.
Neben dem umfangreichen Angebot im Aqua Nick® gibt es auch den Nickelodeon Place, den Mittelpunkt vieler Unterhaltungsangebote des Resorts. Hier treffen die Kinder auf die verschiedenen Charaktere, essen mit ihnen zu Abend, feiern Splash Mob-Tanzpartys oder gehen auf Schnitzeljagd.
Zu den täglichen Aktivitäten gehören außerdem Yoga am Strand, Kochkurse, Beachvolleyball-Wettbewerbe und abendliche Live-Unterhaltung. Um einen ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden der Gäste zu bieten, hat Karisma Hotels & Resorts außerdem ein umfassendes Wohlfühlprogramm mit dem Namen Karisma Peace of Mind entwickelt.
Weitere Informationen unter http://nickresortrivieramaya.com/.
Hochauflösendes Bildmaterial kann unter diesem Link (https://we.tl/t-eKHscg6zAa) heruntergeladen werden.
###
Über Grupo Lomas
Grupo Lomas ist ein führendes mexikanisches Tourismusunternehmen, das vor 40 Jahren von Dolores López Lira und ihrem Mann José Luis Martínez Alday mit dem Ziel gegründet wurde, unvergessliche Erlebnisse für Besucher aus aller Welt zu schaffen. Die Tourismusmarke beschäftigt derzeit mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen in verschiedenen Geschäftsbereichen, darunter eine ausgewählte Kollektion von Hotels mit durchschnittlich 2.000 Suiten in der mexikanischen Karibik und der Baja California Norte sowie ein Reisebüro, ein Transportunternehmen, ein Abenteuerzentrum und ein Beach Club. Grupo Lomas ist als eines der besten mexikanischen Unternehmen anerkannt und wurde kürzlich von der mexikanischen Zeitschrift Expansión und Top Companies Consulting in das Ranking Super Company for Women 2021 aufgenommen.
Über Karisma Hotels & Resorts
Karisma Hotels & Resorts ist eine preisgekrönte Luxushotelkette, die ein beeindruckendes Portfolio von Hotels in Lateinamerika, der Karibik und Europa besitzt und verwaltet. Zu den Hotelmarken gehören Margaritaville Island Reserve by Karisma, El Dorado Spa Resorts by Karisma, Azul Beach Resorts by Karisma, Generations Resorts by Karisma, Karisma Villas, Allure Hotels by Karisma, Hidden Beach Resort by Karisma, Nickelodeon Hotels & Resorts, Sensatori Resorts, Sensimar Resorts und Karisma Hotels Adriatic. Die Hotels wurden mit den höchsten Auszeichnungen der Branche geehrt, darunter die "Top 100 Hotels in the World" von Conde Nast Traveler, die "Top 30 Hotels in Cancun" von Conde Nast Traveler, TripAdvisor® Traveler's Choice "Best Hotels for Romance" sowie der "Five Diamond Award" und der "Four Diamond Award" von AAA. Karisma Hotels & Resorts setzt sich für die Unterstützung von Mitarbeitern und Gemeinden ein und bietet seinen Gästen authentische Erlebnisse. Das Unternehmen erhält weltweit Anerkennung für seine einfühlsame und kreative Herangehensweise an das Hotelmanagement und seine Produktinnovationen.
Über Nickelodeon International
Nickelodeon ist im 41. Jahr seines Bestehens die Nummer eins unter den Unterhaltungsmarken für Kinder. Nickelodeon hat ein vielfältiges, globales Geschäft aufgebaut, indem es Kinder in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten stellt. Die Marke umfasst Fernsehprogramme und -produktionen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt sowie Verbraucherprodukte, digitale und ortsbezogene Erlebnisse, Veröffentlichungen und Spielfilme. Nickelodeon ist eine der weltweit bekanntesten und am weitesten verbreiteten Multimedia-Unterhaltungsmarken für Kinder und Familien, die in mehr als 400 Millionen Haushalten in über 170 Ländern über mehr als 100 lokale Kanäle verfügbar ist. Außerhalb der Vereinigten Staaten ist Nickelodeon Teil von ViacomCBS Networks International, eine Abteilung von ViacomCBS Inc. (Nasdaq: VIACA, VIAC). Für weitere Informationen oder Bildmaterial besuchen Sie http://www.nickpress.com. Nickelodeon und alle damit verbundenen Titel, Figuren und Logos sind Marken von ViacomCBS Inc.
Pressekontakt:
Medienkontakt für Deutschland:
public link communication & consulting GmbH
Susanne Strätz
Albrechtstr. 14 | 10117 Berlin
T +49 30 4431 88 0 | s.straetz@publiclink.de | www.publiclink.de
Original-Content von: Karisma Hotels & Resorts, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/153087/5026085
SpongeBob Schwammkopf bringt es auf den Punkt: "Ich bin bereit!", ruft er in die Welt hinaus und meint damit das Fünf-Sterne-All-Inclusive-Hotel Nickelodeon Hotels & Resorts Riviera Maya. Seit August können die Gäste im neuen Haus der Karisma Hotels & Resorts und der Grupo Lomas Nickelodeons berühmte Charaktere und die beliebten Slimings erleben. Das erste Swim-Up-Suiten-Resort der Marke, das ausschließlich am Meer liegt, bietet seinen Gästen einen sechs Hektar großen Aqua Nick®-Wasserpark, exklusive Penthouse-Suiten und Gourmet-Inclusive®-Restaurants. Zimmer gibt es ab 220 Euro pro Person und Nacht.
"Als Mexikos erstes und einziges Nickelodeon-Resort entführt Nickelodeon Hotels & Resorts Riviera Maya (https://www.karismahotels.com/nickelodeon-hotels-resorts/riviera-maya) Kinder und Erwachsene gleichermaßen in die Fantasiewelten der beliebten Shows der Unterhaltungsmarke", sagt Mario Mathieu, Senior Vice President of Business Development, Design und Konstruktion bei Karisma Hotels & Resorts (https://www.karismahotels.com/). "Nickelodeon-Fans aller Altersgruppen können nun auf der Halbinsel Yucatán den ultimativen Familienurlaub genießen - im weltweit größten Nickelodeon-Wasserpark, mit endlosen Unterhaltungsmöglichkeiten und in Suiten mit Meerblick", sagt Kevin Suh, President of Themed Entertainment bei ViacomCBS.
"Nach dem großen Erfolg des Resorts in Punta Cana in der Dominikanischen Republik wollten wir das Nickelodeon-Erlebnis nach Mexiko bringen", sagt Dolores López Lira, Präsidentin und Gründerin von Grupo Lomas (https://www.grupolomas.com/). "Mit neuartigen Zimmern für fünfköpfige Familien, den unvergleichlichen Nickelodeon-Charakteren und der Fünf-Sterne-Gastfreundschaft von Karisma Hotels & Resorts setzt dieses Haus wirklich neue Maßstäbe. Es ist unglaublich, das Lächeln auf den Gesichtern der Kinder zu sehen, sobald sie die Lobby betreten und in die bunte Welt von Nickelodeon eintauchen."
Zimmer für 5-köpfige Familien und Designs aus den beliebten Serien
Jedes der 280 skurril gestalteten Zimmer ist eine Oceanfront Swim-Up Suite, die mit je 54 Quadratmetern und zwei Bädern bequem Platz für eine fünfköpfige Familie bietet. Außerdem bieten die Suiten vom übergroßen Balkon einen spektakulären Blick auf das Karibische Meer sowie einen Zugang zu einem Infinity-Tauchbecken. Die verspielten Designelemente und Einrichtungsgegenstände in den Suiten sind von Nickelodeons ikonischen Farben und Figuren aus beliebten Serien wie "Teenage Mutant Ninja Turtles", "SpongeBob Schwammkopf" und "Dora" inspiriert. Für das ultimative Nickelodeon-Erlebnis können Gäste drei ganz besondere Suiten buchen:
Die Big Kahuna Suite mit zwei Schlafzimmern und einer Fläche von fast 300 Quadratmetern verfügt über einzigartige Designelemente, die Nickelodeon-Nostalgie hervorrufen. Zu den Sonderanfertigungen gehören ein Sideboard, das von der charakteristischen lila Brille von Chuckie aus der Serie "Rugrats" inspiriert ist, und ein Neon-Artwork des Satzes "Happy Happy Joy Joy", dem Hit aus der Ren & Stimpy Show. Die Kinder können sich an einem Schlafzimmer mit dem Thema "Loud House" erfreuen.
Die Lair Suite, ein Penthouse auf dem Dach, nimmt bis zu sieben Gäste mit auf ein unterirdisches Abenteuer im Teenage Mutant Ninja Turtle-Design. Hier findet sich jede Version der Turtles in der Einrichtung wieder. Die 280 Quadratmeter große Suite verfügt über einen Wohn- und Essbereich im Innen- und Außenbereich, eine Master-Suite mit einem Spa-Bad und zwei weitere Schlafzimmer. Die Gäste können eine 65 Quadratmeter große Terrasse direkt am Meer mit Blick auf das türkisfarbene Wasser genießen. Darüber hinaus können über persönliche Butler eine Vielzahl privater Erlebnisse arrangiert werden, wie etwa ein Abendessen in der Suite oder am Strand, private Weinverkostungen, Aromatherapie-Menüs, Aromabäder und vieles mehr.
Die Pineapple Suite ist das Aushängeschild des Resorts. Inspiriert von SpongeBobs bekanntem Unterwasserhaus, kombiniert das Penthouse Luxus mit all den phantasievollen Merkmalen von Bikini Bottom. Hier erfährt man am eigenen Leib, wie sich das Leben in einer Ananas unter dem Meer anfühlt. Gäste der Pineapple Suite kommen zudem in den Genuss eines privaten Butlers, der die Familien während ihres Aufenthalts verwöhnt.
Gourmet-Erlebnisse wie in SpongeBobs Welt
In den Nickelodeon Hotels & Resorts können Kinder und Erwachsene rund um die Uhr in sechs verschiedenen Restaurants essen und trinken. Es gibt authentische Pizzen, die Lieblingsspeise der Teenage Mutant Ninja Turtles, oder leckere Burger. An der Bikini Bottom Bar und im Gourmet Corner bekommen Erwachsene gesunde Snacks und Signature-Drinks serviert.
Einer der größten Wasserparks Mexikos - Aqua Nick®
Im Herzen des Resorts gibt es Wasserspaß ohne Ende. Der sechs Hektar große Aqua Nick® ist einer der größten Themenwasserparks Mexikos mit aufregenden Highlights:
- Activity Pool: Ein riesiger Pool, der sich für abenteuerliche Wasserspiele eignet und ein volles Programm an Unterhaltung und Aktivitäten bietet.
- Soak Summit Main Tower: Der 18 Meter hohe Turm überzeugt mit aufregenden Rutschen wie dem horizontalen Looping "The Big Plunge", der überdachten "Riptide Rus" oder dem schnellen "Tubular Twist".
- Paw Patrol Adventure Bay: Ein spaßiges Areal für jüngere Kinder mit Rutschen und einem Mammut-Kippeimer, der mit 60 Litern Wasser gefüllt ist.
- Bikini Bottom Beach: Dieser Wasserspielplatz ist mit zahlreichen Rutschen, Wasserpistolen, Kippeimern und vielem mehr ausgestattet - hier können Familien sogar einen Blick auf SpongeBob und seine Freunde erhaschen.
- Daily Super-Slimings: Der Tag im Aqua Nick wäre ohne ein Super-Sliming nicht komplett - einmal mit dem grünen Schleim übergossen zu werden, ist seit 1975 die ultimative Nickelodeon-Ehre.
Neben dem umfangreichen Angebot im Aqua Nick® gibt es auch den Nickelodeon Place, den Mittelpunkt vieler Unterhaltungsangebote des Resorts. Hier treffen die Kinder auf die verschiedenen Charaktere, essen mit ihnen zu Abend, feiern Splash Mob-Tanzpartys oder gehen auf Schnitzeljagd.
Zu den täglichen Aktivitäten gehören außerdem Yoga am Strand, Kochkurse, Beachvolleyball-Wettbewerbe und abendliche Live-Unterhaltung. Um einen ganzheitlichen Ansatz für das Wohlbefinden der Gäste zu bieten, hat Karisma Hotels & Resorts außerdem ein umfassendes Wohlfühlprogramm mit dem Namen Karisma Peace of Mind entwickelt.
Weitere Informationen unter http://nickresortrivieramaya.com/.
Hochauflösendes Bildmaterial kann unter diesem Link (https://we.tl/t-eKHscg6zAa) heruntergeladen werden.
###
Über Grupo Lomas
Grupo Lomas ist ein führendes mexikanisches Tourismusunternehmen, das vor 40 Jahren von Dolores López Lira und ihrem Mann José Luis Martínez Alday mit dem Ziel gegründet wurde, unvergessliche Erlebnisse für Besucher aus aller Welt zu schaffen. Die Tourismusmarke beschäftigt derzeit mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen in verschiedenen Geschäftsbereichen, darunter eine ausgewählte Kollektion von Hotels mit durchschnittlich 2.000 Suiten in der mexikanischen Karibik und der Baja California Norte sowie ein Reisebüro, ein Transportunternehmen, ein Abenteuerzentrum und ein Beach Club. Grupo Lomas ist als eines der besten mexikanischen Unternehmen anerkannt und wurde kürzlich von der mexikanischen Zeitschrift Expansión und Top Companies Consulting in das Ranking Super Company for Women 2021 aufgenommen.
Über Karisma Hotels & Resorts
Karisma Hotels & Resorts ist eine preisgekrönte Luxushotelkette, die ein beeindruckendes Portfolio von Hotels in Lateinamerika, der Karibik und Europa besitzt und verwaltet. Zu den Hotelmarken gehören Margaritaville Island Reserve by Karisma, El Dorado Spa Resorts by Karisma, Azul Beach Resorts by Karisma, Generations Resorts by Karisma, Karisma Villas, Allure Hotels by Karisma, Hidden Beach Resort by Karisma, Nickelodeon Hotels & Resorts, Sensatori Resorts, Sensimar Resorts und Karisma Hotels Adriatic. Die Hotels wurden mit den höchsten Auszeichnungen der Branche geehrt, darunter die "Top 100 Hotels in the World" von Conde Nast Traveler, die "Top 30 Hotels in Cancun" von Conde Nast Traveler, TripAdvisor® Traveler's Choice "Best Hotels for Romance" sowie der "Five Diamond Award" und der "Four Diamond Award" von AAA. Karisma Hotels & Resorts setzt sich für die Unterstützung von Mitarbeitern und Gemeinden ein und bietet seinen Gästen authentische Erlebnisse. Das Unternehmen erhält weltweit Anerkennung für seine einfühlsame und kreative Herangehensweise an das Hotelmanagement und seine Produktinnovationen.
Über Nickelodeon International
Nickelodeon ist im 41. Jahr seines Bestehens die Nummer eins unter den Unterhaltungsmarken für Kinder. Nickelodeon hat ein vielfältiges, globales Geschäft aufgebaut, indem es Kinder in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten stellt. Die Marke umfasst Fernsehprogramme und -produktionen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt sowie Verbraucherprodukte, digitale und ortsbezogene Erlebnisse, Veröffentlichungen und Spielfilme. Nickelodeon ist eine der weltweit bekanntesten und am weitesten verbreiteten Multimedia-Unterhaltungsmarken für Kinder und Familien, die in mehr als 400 Millionen Haushalten in über 170 Ländern über mehr als 100 lokale Kanäle verfügbar ist. Außerhalb der Vereinigten Staaten ist Nickelodeon Teil von ViacomCBS Networks International, eine Abteilung von ViacomCBS Inc. (Nasdaq: VIACA, VIAC). Für weitere Informationen oder Bildmaterial besuchen Sie http://www.nickpress.com. Nickelodeon und alle damit verbundenen Titel, Figuren und Logos sind Marken von ViacomCBS Inc.
Pressekontakt:
Medienkontakt für Deutschland:
public link communication & consulting GmbH
Susanne Strätz
Albrechtstr. 14 | 10117 Berlin
T +49 30 4431 88 0 | s.straetz@publiclink.de | www.publiclink.de
Original-Content von: Karisma Hotels & Resorts, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/153087/5026085
© 2021 news aktuell