Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 20.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 682 internationalen Medien
Aktienchance des Jahres! Ihre Chance auf explosive Gewinne!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
571 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Blis Media Limited: Blis ernennt neuen Managing Director, setzt Einstellungsrausch im asiatisch-pazifischen Raum fort

Finanznachrichten News

SINGAPUR, 21. September 2021 /PRNewswire/ -- Blis, der führende Partner für standortorientierte programmatische Werbung, der auf Datenschutz und Standort basiert, gibt heute die Ernennung von Emma-Jayne Owens zum Managing Director für den asiatisch-pazifischen Raumbekannt.

Blis Logo

Blis ist seit 2014 in der Region tätig und wächst seitdem schnell, mit Mitarbeitern in allen wichtigen Ländern. Emma-Jayne ist bereits seit November 2019als Managing Director für Australien und Neuseeland bei Blis tätig. Die Erweiterung ihres Arbeitsumfangs umfasst nun Singapur, die Philippinen und Indien,die alle auf Wachstum ausgerichtet sind.

"EJ war in den letzten zwei Jahren maßgeblich am Erfolg von Blis in Australien und Neuseeland beteiligt", sagte Dave King,Global Commercial Officer bei Blis. "Die asiatischen Märkte sind für die Zukunftspläne von Blis äußerst wichtig und wir freuen uns, dass EJ ihre Erfolge in der Region wiederholen kann. EJs Energie und Leidenschaft in Kombination mit ihrer unglaublichen Erfahrung werden der Schlüssel sein, um das Wachstum in unseren APAC-Märkten voranzutreiben."

Zusätzlich zu Emma-Jaynes erweitertem Aufgabenbereich kündigt Blis auch drei weitere Beförderungen an: Alicia Placer zur Leiterin der Partnerschaften und programmatischen APAC, Henry Susanto zur Leiterin der Operationen APAC und Jack Dellecoste übernimmt eine neue Rolle als Head of Client Services ANZ. Dies fällt auch mit mehreren anderen wichtigen Einstellungen in der Region zusammen, wobei die Mitarbeiterzahl im Jahr 2021 auf bisher 30 neue Mitarbeiter anwächst.

Owens kommentierte die Ankündigung wie gesagt: "Es war bisher eine lohnende Reise, wir wachsen schnell und bauen ein talentiertes Team auf, um unser Wachstum und unsere Expansion in der Region zu leiten. Ich freue mich, die Herausforderung in neuen Märkten anzunehmen und freue mich darauf, den weiteren Erfolg für Blis und unsere Kunden voranzutreiben."

Über Blis

Blis ist der führende Partner für programmatische Werbung, der auf Datenschutz und Standort basiert. Wir liefern präzises Targeting in großem Maßstab, ohne auf personenbezogene Daten angewiesen zu sein, und helfen den weltweit größten Marken und Mediaagenturen, wichtige Geschäftsergebnisse durch personalisierte und leistungsstarke digitale Werbung zu erzielen.

Blis verwendet reale und Online-Daten sowie Verhaltens- und Lebensstilindikatoren, um Zielgruppen besser als jeder andere zu profilieren und zu verstehen. Mit einem riesigen globalen Planungs- und Messpanel und einem aggregierten und anonymen Ansatz für das Zielgruppen-Targeting erreicht Blis präzise Zielgruppen in großem Maßstab, ohne sich auf personenbezogene Daten verlassen zu müssen.

Blis wurde 2004 in Großbritannien gegründet und ist heute in mehr als 40 Niederlassungen auf fünf Kontinenten tätig. In Zusammenarbeit mit den weltweit größten und kundenorientiertesten Unternehmen in allen Branchen, darunter Unilever, Samsung, McDonald's, HSBC, Mercedes Benz und Peugeot sowie jeder großen Medienagentur, erreicht Blis über eine Milliarde mobile Geräte pro Jahr.

Weitere Informationen finden Sie unter blis.com.

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.