Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
1.081 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Joy Spreader Group Inc.: Joy Spreader Group unterzeichnet strategische Vereinbarung mit Poly Film Investment Corporation zur weiteren Erforschung der koordinierten Entwicklung in der Technologie- und Kreativwirtschaft

Finanznachrichten News

PEKING, 25. September 2021 /PRNewswire/ -- Chinas führendes Marketingtechnologieunternehmen, Joy Spreader Group Inc (06988.HK) ("Joy Spreader"), unterzeichnete auf dem 11. Beijing International Film Festival eine umfassende strategische Kooperationsvereinbarung mit Poly Film Investment Co., Ltd ("Poly Film"). Die Vereinbarung beschreibt eine eingehende Koordination in vielen Bereichen der Kreativwirtschaft, von der Content-Produktion über Online-Werbung, Marketing bis zur Branchenberatung. Auch in Zukunft werden die Unternehmen proaktiv verschiedene Modelle für die Zusammenarbeit erkunden, von Partnerschaften bis hin zu Joint Ventures.

Poly Film ist ein staatlich unterstütztes Spezialunternehmen, das die umfassenden Industrieketten Film, Fernsehen und Unterhaltung unter dem Dach der China Poly Group Corporation und der Poly Culture Group Corporation Limited abdeckt. Die strategische Geschäftsposition von Poly Film ist als Boutique-Theaterbetreiber, der sich auf die Produktion von Inhalten spezialisiert hat und darauf abzielt, die Filmkultur durch die Integration von Technologie und Unterhaltung zu fördern. Poly Film baut sein Online-Geschäft aktiv aus, um die Entwicklung der Industrietechnologie vorzukurbeln.

Joy Spreader wurde im September 2020 an der Hongkonger Börse notiert und ist Chinas führendes Marketing-Technologieunternehmen, das sich auf die Bedienung des mobilen neuen medienbasierten Konsummarktes und des mobilen Internetsektors spezialisiert hat. Seine daten- und algorithmusbasierte Technologie kann Verbraucherprodukten wie denen auf E-Commerce-Plattformen helfen, Endverbraucher basierend auf ihren persönlichen Interessen direkt zu erreichen. Joy Spreader arbeitet auf EINER COST-per-Sales- (CPS) und Cost-per-Action-Basis (CPA) mit Produktanbietern und New Media Publishern.

Die umfassende strategische Kooperationsvereinbarung zwischen den beiden Parteien ist ein Meilenstein für staatlich unterstützte Kultur- und Technologieunternehmen, die innovative Wege zur weiteren Integration und Entwicklung von Spitzentechnologien in die Kulturindustrie erkunden. Die Vereinbarung wird zur langfristigen und koordinierten Entwicklung der kreativen und der neuen Internet-Medienbranche beitragen.

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.