Anzeige / Werbung
Selten wird an der Börse zum Einstieg geklingelt - diesmal schon! Bereits mit der Very Good Food Company wurden unsere frühen Investoren reich! Doch bei dieser Neuvorstellung braut sich noch etwas wesentlich Größeres zus
Dumm ist nicht wer einen Fehler macht, dumm ist nur wer einen Fehler zum zweiten Mal macht!!!
Vor rund einem Jahr haben wir Ihnen die Aktie von der Very Good Food Company wärmstens ans Herz gelegt. Wenn Sie unserer Spürnase gefolgt sind, konnten Sie bereits in den ersten 3 Monaten nach der Neuvorstellung unglaubliche Renditen von bis zu 500% einfahren, denn die Aktie hat sich glatt versechsfacht, der Kurs ist von 1 Euro auf 6 Euro gestiegen!
Hintergrund war und ist, dass der Börsengang des amerikanischen Nahrungsmittelproduzenten veganer Fleischersatzprodukte - Beyond Meat - vor 2 Jahren ein sensationeller Erfolg war. Der Kurs stieg innerhalb kürzester Zeit von 45 auf knapp 240 USD! Die Aktie trifft in Sachen gesunder Ernährung, Nachhaltigkeit und Klimaschutz genau den Nerv der Zeit.
In den Sektor für nachhaltige Food-Investments fließen derzeit Milliarden an Dollars und Euros und stoßen dabei auf eine nur begrenzte Anzahl an Anlagemöglichkeiten! Was dies für die jeweils betreffenden Aktienkurse bedeutet, bedarf keiner weiteren Erläuterung! Für Investoren heist das nur eins: MAN MUSS SCHNELL SEIN!
Bei unserer heutigen Neuvorstellung bietet sich Ihnen die seltene Chance, ganz von Anfang an dabei zu sein, was folglich ein exzellentes Chance-Risiko-Verhältnis aufweist.
Wenn man dann auch noch den GLOBALEN SUPERINVESTOREN für nachhaltige Investments als Aktionär und Berater an seiner Seite weiß, sollte man nicht lange überlegen sondern handeln !!!
SPEKTAKULÄRE ERST-VORSTELLUNG:
(WKN: A3C14J)
Auf den Spuren von Beyond Meat, nur deutlich besser!
Doch der Reihe nach: Unser neuer Food-Spezialtipp EAT WELL GROUP INC. (WKN: A3C14J) ist ein führendes vertikal integriertes Seed-to-Market Agrobusiness- und Food-Tech-Unternehmen, das im Herzen des pflanzlichen Lebensmittel-Ökosystems der Welt steht.
Das Unternehmen kontrolliert jeden Punkt der Wertschöpfungskette, von regenerativer Landwirtschaft über Lebensmitteltechnologie, den globalen Handel bis hin zu Konsumgütern und entwickelt sich rasend schnell zu einer der größten alternativen Protein-, Lebensmittel- und Zutatenunternehmen weltweit.
Und jetzt halten Sie sich bitte fest: wir reden hier nicht von einem Startup Unternehmen, sondern von einem Konzern, der dieses Jahr allein über 60.000.000 US-Dollar Umsatz sowie ein positives EBITDA erwirtschaften wird. In diesen Zahlen sind avisierte und äußerst margenstarke Produkt-Launches im 4. Quartal noch überhaupt nicht enthalten!
Quelle: Eat Well Group
Möglich ist dies durch zewi jüngste Akquisitionen, einerseits durch Belle Pulses, ein Verarbeiter von Hülsenfrüchten, Erbsen, Bohnen und Linsen. Seit über 40 Jahren im Geschäft handelt es sich um einen Leuchtturm der kanadischen Agrarindustrie. Die Grundstoffe von Belle Pulses stellen u.a. den Kern der Produkte von Milliardenkonzernen wie Beyond Meat, Impossible Foods etc. dar! Mit einer Produktion von rund 100.000 Tonnen pro Jahr handelt es sich hierbei um einen der führenden Player im Markt und man besitzt konzernintern genau das was Beyond Meat Kopfzerbrechen bereitet: nämlich die notwendigen Ausgangsstoffe, die am freien Markt erheblichen Preisschwankungen und Verfügbarkeiten unterliegen!
Die Übernahme des FoodTech und CPG (Consumer Packaged Goods) Spezialisten Sapienta Ltd. aus Dallas rundet das Portfolio und die Wertschöüfungskette perfekt ab. Hervorzuheben ist das Entwicklungsteam rund um die Koryphäe Dr. Eugenio Bortone, welches für die Entwicklung der legendären Snacklinie Twisted Cheetos für PepsiCo verantwortlich war!
Und raten Sie mal welches Markenprodukt der Eat Well Group bereits zum 1. Oktober in 287 Geschäften auf den Markt kommen wird? Ein rein pflanzlicher Snack im Cheetos-Stil mit dem Potenzial, davon Dutzende von Millionen zu verkaufen. Und das Beste daran: diese Umsätze sind überhaupt noch nicht in der Unternehmensplanung berücksichtigt!
Erwartungsfroh kommentiert Mark Coles, Chief Investment Officer des Unternehmens, folglich:
"Wir haben die gesamte Wertschöpfungskette, die Technologie, ein überlegenes Produkt, weniger Fett, weniger Kalorien und deutlich attraktivere Margen als unsere Wettbewerber."
Dr. Bortone, seines Zeichens Chief Technology und Chief Operating Officer der Eat Well Group, ergänzt:
"Nahrungsmittel auf Snackbasis sind DAS profitabelste Lebensmittelprodukt auf dem Markt. Und mit einer globalen Verlagerung zu Better For You (BFY)-Lebensmitteln, bietet die Eat Well Group den Verbrauchern einfach das, was sie sich am meisten wünschen: erschwingliche Qualität, gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit!"
BOOOOOMMMM: Der globale Superinvestor für nachhaltige Investments positioniert sich schon frühzeitig!
Wen dies bislang noch nicht restlos überzeugt hat, der dürfte es spätestens nach der brandaktuellen Unternehmensmeldung sein: denn kein Geringer als der globale Superinvestor für nachhaltige Investments His Royal Highness Prince Khaled Bin Alwaleed bin Talal ("Prince Khaled") aus dem Königshaus Saudi Arabiens ist ab sofort nicht nur Aktionär des Unternehmens sondern steht auch mit seinem unglaublichen Netzwerk als strategischer Berater zur Verfügung, ein Ritterschlag für das Unternehmen!
Für Sie zur Erläuterung, um was für einen Großkaliber es sich hierbei handelt: Prince Khaled ist ein milliardenschwerer Pionier bei Investitionen in pflanzliche Lebensmittel und gehört zu denjenigen, die Lösungen in großem Maßstab in Bezug auf die Ernährungssicherheit, das Wohlergehen von Mensch und Tier sowie den Klimawandel vorantreiben.
Quelle: Eat Well Group
Über seine Investitionsvehikel KBW Ventures und KBW Investments besitzt er Beteiligungen auf mehreren Kontinenten und konzentriert sich auf nachhaltige Investitionen in pflanzenbasierte Initiativen, alternative Proteine, saubere Energie, Technologie und mehr. Als ein früher Anwender von pflanzlichen Lebensmitteln und alternativen Proteinen steht Prince Khaled an der Spitze der globalen Investitionen, Initiativen und Interessenvertretung auf pflanzlicher Basis. Er hat im Laufe der Zeit ein tiefes Netzwerk von internationalen branchenspezifischen Kontakten, Regierungen und politischen Entscheidungsträgern aufgebaut.
Man lausche den weisen Worten dieses Investorengiganten, der u.a. auch Gründungsinvestor bei den Milliardenkonzernen Beyond Meat und Square Inc. war und zudem früher bei der Citigroup gearbeitet hat, also genauestens Bescheid weiß, ob sich Investitionen lohnen oder nicht!
"Im vergangenen Jahr hat die Eat Well Group über 26.000 Tonnen reines pflanzliches Protein in über 35 Länder weltweit verkauft und bietet so weltweit eine bessere Ernährung und vor allem eine viel größere Ernährungssicherheit. Allein durch die Umweltvorteile wurden dabei mehr als 89.000 Tonnen Methan eingespart, das maßgeblich zur Erderwärmung beiträgt. Die Führung des Unternehmens ist etwas, an dem ich sehr gerne teilhaben möchte. Ernährung ist ein wichtiger Faktor sowohl für die menschliche Gesundheit als auch für das Wohlbefinden und eine enorme Geschäftsmöglichkeit, um die weltweite Nachfrage zu decken. Eat Well plant aggressiv, ganze Branchen zu revolutionieren, darunter Fleisch, Milchprodukte und vieles mehr."
Hier geht's zur Pressemitteilung:
https://www.marketwatch.com/press-release/investornewsbreaks---eat-well-investment-group-inc-cse-ewg-otc-ewgff-fra-6bc0-appoints-prince-khaled-bin-alwaleed-as-strategic-advisor-2021-09-10'siteid=bigcharts&dist=bigcharts&tesla=y
Multi-Milliardenmarkt pflanzenbasierte Nahrungsmittel
Laut einem aktuellen Bericht von Bloomberg Intelligence vom 11. August 2021 wird erwartet, dass der Markt für pflanzliche Lebensmittel ein explosives Wachstum erfahren wird und bis 2030 bis zu 7,7 % des globalen Proteinmarktes ausmacht, mit einem Wert von über 162 Milliarden US-Dollar gegenüber 29,4 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020!!!
Bloomberg stellt dabei fest, dass der Markt für Hülsenfrüchte aufgrund des hohen Proteingehalts und der erschwinglichen Versorgung mit Hülsenfrüchten (Fava, gelbe Erbse usw.) eine grundlegende Zutat für die meisten pflanzlichen Lebensmittel sein wird und weiter stark wachsen wird. Viele Analysten sehen den Foodtech-Markt ähnlich wie in den frühen Tagen des Internets, da pflanzliche Lebensmittel einen weltweiten säkularen Trend mit stetigem Wachstum und Potenzial darstellen, der die Art und Weise, wie Gesellschaften funktionieren und Menschen Ernährung erleben, revolutionieren wird. Der Markt für pflanzliche Lebensmittel wird von 2020 bis 2027 voraussichtlich mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 11,9% wachsen und bis 2027 rund 74 Milliarden US-Dollar erreichen.
Damit Sie sehen, was für eine Dynamik hier vorliegt: der Umsatz mit pflanzlichen Lebensmitteln wuchs im Jahr 2020 zweimal schneller als der Gesamtumsatz mit Lebensmitteln. Allein der Markt für pflanzliches Fleisch wird laut Polaris Market Research bis 2027 auf 35,4 Milliarden US-Dollar geschätzt.
Quelle: Bloomberg
Warum uns die EAT WELL GROUP so gut gefällt:
- Multimilliardenmarkt pflanzlicher proteinbasierter Nahrungsmittel
- Megatrend gesunde Ernährung
- Abdeckung der gesamten Wertschöpfungskette bietet klaren Wettbewerbsvorteil und deutlich höhere Margen als die Konkurrenz
- Exzellentes Führungs- und Entwicklerteam mit riesigem Erfahrungsschatz und bereits etablierten Blockbusterprodukten
- Superinvestor Prince Khaled als Aktionär und strategischer Berater mit an Bord
- Dramatische Steigerung der Umsätze und Gewinne in den nächsten Jahren absehbar
- Erstklassiges Übernahmeziel für große Nahrungsmittelkonzerne aufgrund signifikanter Unterbewertung der Aktie
FAZIT: WOW, hier stimmt einfach alles!
Die EAT WELL GROUP INC. (WKN: A3C14J) ist einzigartig positioniert im Markt für pflanzenbasierte Nahrungsmittel und steht vor einem gigantischen Wachstum in einem Markt, dessen Nachfrage das Angebot signifikant übersteigt.
Die aktuellen Umsätze von bereits dieses Jahr mehr als 60 Mio. USD werden sich unserer Ansicht nach in den kommenden Jahren vervielfachen. Schaut man sich die Bewertungen der Peergroup an, so liegt hier eine völlig unberechtigte Fehl- und Unterbewertung vor. Während die margenschwächere Konkurrenz im Mittel mit mehr als dem 11-fachen Umsatz bewertet wird, beläuft sich die aktuelle Bewertung der Eat Well Group auf gerade einmal den 2-fachen Umsatz (siehe nachfolgende Grafik). Allein hieraus resultiert schon eine potenzielle Verfünffachung des Aktienkurses, die Umsatzsteierungen in den nächsten Jahren dabei nicht gar nicht mal mit berücksichtigt!
Quelle: Eat Well Group
Dies hat vermutlich auch Superinvestor Prinz Khaled aus dem saudi-arabischen Königshaus bemerkt und sich nun rechtzeitig in Stellung gebracht.
Tun Sie es ihm gleich, Sie werden uns nicht bereuen!
Herzlichst,
Ihr Team von Aktienexplorer
Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.
Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer
Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.
Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.
Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.
Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -
Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.
Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.
Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen EAT WELL GROUP INC. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.
Impressum:
Financial Research & Publication Ltd
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: hello@aktienexplorer.com
Verantwortliche Person: Paul Miller
Tel. 0044 20 3608 1991
Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:
Enthaltene Werte: US08862E1091,CA27786T1093
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)