Mit der neuen Lösung möchte das Unternehmen, 80 Prozent aller Kundenanfragen beim sogenannten First-Level-Support prozessgestützt bearbeiten.
Luzern - Ganz oben auf der Prioritätenliste steht bei vielen Unternehmen die Digitalisierung, Automatisierung und Vereinfachung von Kundenservice-Prozessen - so auch in der Energiebranche. Gerade im Hinblick auf die geplante Strommarktliberalisierung im Rahmen der Schweizer Energiestrategie 2050 ist ein positives Kundenerlebnis entscheidend, wenn es darum geht, im Wettbewerb zu bestehen.Den vollständigen Artikel lesen ...
Luzern - Ganz oben auf der Prioritätenliste steht bei vielen Unternehmen die Digitalisierung, Automatisierung und Vereinfachung von Kundenservice-Prozessen - so auch in der Energiebranche. Gerade im Hinblick auf die geplante Strommarktliberalisierung im Rahmen der Schweizer Energiestrategie 2050 ist ein positives Kundenerlebnis entscheidend, wenn es darum geht, im Wettbewerb zu bestehen.Den vollständigen Artikel lesen ...
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