Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 17.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 680 internationalen Medien
Der Markt erwartet spektakuläre News, welche diese Aktie sofort explodieren lassen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
335 Leser
Artikel bewerten:
(1)

WESTPAY AB: ADDITIONAL ORDERS FROM AXFOOD

Finanznachrichten News

Westpay AB, a leading fintech company, has received new orders for payment terminals and services, as part of ongoing cooperation with Axfood. These orders represent a confirmation of Westpay as a trusted payment partner.

The orders received from Axfood amount to more than SEK 2,9 million initially and will be delivered during the first quarter of 2022. These orders are in addition to what has been previously communicated.

In early 2020, Axfood contracted Westpay with the responsibility to provide Axfood with next-generation payment solutions. Axfood is now using Westpay's payment solution in all their store concepts, including Hemköp, Willys, Urban Deli and more.

For additional information, please contact:

Sten Karlsson, CEO Westpay AB
Mobile: +46 70-555 6065
Email: sten.karlsson@westpay.se

Hans Edin, CCO Westpay AB
Mobile: +46 70-688 02 05
Email: hans.edin@westpay.se

Certified Adviser is Redeye AB,

Phone: +46 8 121 576 90, email: certifiedadviser@redeye.se


Westpay is a full-service fintech- and payment solution provider that offers solutions that simplify payments and amplifies the overall customer experience. If you represent a restaurant, hotel, store, in-store, or e-commerce, and looking for a payment solution that adds value, we can help you all the way. The company is represented globally, headquartered in Stockholm, Sweden and is listed on Nasdaq First North Growth Market.
For more information: www.westpay.se

Attachment

  • Pressrelease_20210929_Axfood (https://ml-eu.globenewswire.com/Resource/Download/fabe7bb1-8f69-44bc-a3ab-d941d268eae7)

© 2021 GlobeNewswire (Europe)
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.