![Finanznachrichten News](/content/img/fn-690x388-default-2.jpg)
LA JOLLA, CA / ACCESSWIRE / Oktober 7, 2021 / Gregg Whitney, Gründer von Billionaires Row, glaubt daran, seiner Gemeinschaft etwas zurückzugeben, und ist besonders begeistert vom bevorstehenden Making Strides Walk in San Diego. Seine Frau, Lisa Marie Whitney, kämpft seit acht Jahren gegen Brustkrebs im vierten Stadium. Beide erfuhren, dass diese Krankheit die ganze Familie betrifft. Dazu gehören ihre beiden Kinder sowie das gesamte Team von Billionaires Row.
![](https://www.accesswire.com/users/newswire/images/667078/image.png)
Namen von rechts nach links: Lisa Whitney, Ryan Mills, Gregg Whitney und Brooks Whitney.
Die Mitarbeiter diesen Oktober zusammenzubringen, um Making Strides Against Breast Cancer zu unterstützen, wird eine Zeit sein, um sich in einer ungezwungenen, festlichen Umgebung zu verbinden, um diese würdige Sache zu unterstützen. Sensibilisierungsveranstaltungen wie dieser Spaziergang sind zentrale Bestandteile des Fortschritts der Medizin. Das gesamte Team ist da, um die Familie Whitney und alle, die mit Brustkrebs zu kämpfen hatten, zu unterstützen.
"Ich beschäftige mich jeden Tag mit Brustkrebs - also Teil von etwas Größerem zu sein, mit so vielen freundlichen und großzügigen Menschen, berührt mich wirklich bis ins Mark", sagte Lisa. "So viele Behandlungsfortschritte wären ohne öffentliches Bewusstsein, finanzielle Unterstützung und die fortgesetzte Ermutigung, niemals aufzugeben, nicht möglich", fügte sie hinzu.
Das Billionaires Row-Team wird zu Fuß unterwegs sein und sie werden hart daran setzen, ein festgelegtes Ziel für ihre Fundraising-Bemühungen zu erreichen. Der Gründer von Billionaires Row, Whitney, teilte mit, warum er seine Mitarbeiter ermutigte, diesen Spaziergang zu unterstützen. Er sagte: "Als Teil eines Teams, das einen starken Schwerpunkt auf die Familienkultur legt, ist es wichtig, dass unser Team Unterstützung und Einigkeit für diejenigen zeigt, die von Brustkrebs betroffen sind."
Lisa ist gespannt auf die verschiedenen Emotionen, die sie beim Spaziergang beobachten und erleben wird. "Die Menschen befinden sich in vielen verschiedenen Phasen ihrer Brustkrebsreise, und ich bin sensibel für die Hoffnung, Angst, Isolation und die vielen Emotionen, die Menschen fühlen. Meine Familie und ich freuen uns darauf, ein Teil der Ehrung der vielen Leben zu sein, die von Brustkrebs betroffen sind. Wir sind dankbar, dass andere sie auch ehren wollen. Und Wunder geschehen!" Lisa fügte hinzu.
Die Milliardäre Row, Gregg Whitney und sein Team sind in La Jolla und mit Herrn Whitneys 35 Jahren in der Branche bieten sie eine erstklassige Erfahrung in der Immobilienbranche. Sie bieten Visions- und Design-Know-how, Concierge-Services und starke Verhandlungen. Besuchen Sie Billionaires Row im Internet hier, wo Sie sie kontaktieren können, um Teil ihres Making Strides-Teams zu sein, für den Spaziergang zu spenden oder mehr über ihr Engagement in der Gemeinschaft zu erfahren.
Schließen Sie sich der American Cancer Society in der Making Strides-Bewegung an, um Spenden und Bewusstsein für Brustkrebs zu sammeln. Billionaires Row wird als Team am Making Strides Against Breast Cancer Walk teilnehmen, der am 17. Oktober 2021 im Balboa Park in San Diego, Kalifornien, stattfindet.
Über Billionaires Row
Billionaires Row ist eine Boutique-Immobilienagentur, die beim Kauf und Verkauf von Luxusimmobilien in Südkalifornien hilft. Mit über fünfundsiebzig Jahren kombinierter Erfahrung versteht Billionaires Row das Marktgebiet von La Jolla und San Diego und was sowohl für Käufer als auch für Verkäufer wichtig ist. Wenn sie Ihr Haus zum Verkauf anbieten, entwerfen sie einen strategischen Marketingplan, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit überlegenen Marktkenntnissen und einem außergewöhnlichen Team führen sie einen Plan für den Verkauf oder Kauf der Immobilie zu Ihrem stärksten Vorteil aus. Besuchen Sie Billionaires Row im Internet unter https://www.viewsandiegorealestate.com/ oder rufen Sie sie unter 8584563282 an.
Verknüpfungen:
https://secure.acsevents.org/site/STR?pg=entry&fr_id=100752
https://www.viewsandiegorealestate.com/
Kontakt: Susan Fortner, Präsidentin, Bowers PR
Telefon: 614-562-0054
E-Mail: susan@bowerspr.com
QUELLE: Milliardäre Reihe
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/667078/Billionaires-Row-Raises-Funds-for-Making-Strides-Movement