Anzeige / Werbung
Gute Unterstützung bei zirka 15 bis 16 Euro eröffnet Chance
Die beste Zeit, um in Aktien zu investieren, ist naturgemäß Mitte Oktober. Das zeigt die klassische Saisonalität der großen Indizes.
Die Telekom-Aktie hat bei 15-16 Euro eine gute, starke Unterstützung, die eine gesunde Basis für die nächste Aufwärtswelle im seit Frühjahr 2020 andauernden Aufwärtstrends bietet. Bei 15 Euro liegt das Haupt-Effizienzlevel, doch mit dem Andocken an der Mark von 16,55 Euro haben wir nun einen ebenfalls bedeutenden Support erreicht, und können uns nunmehr wieder verstärkt auf die Longseite fokussieren. Ziel-Region ist im Bereich um 18 Euro.
Mit dem Einsatz eines leichten Hebel eröffnet sich hier eine Chance auf schnelle 50-60%.
Ich handele bei diesem Trade folgendes Produkt von Morgan Stanley:
- Deutsche Telekom Long
- WKN: MC8XSL
- Einstieg: Market
- Stückzahl: 250
- Stop-Loss: 1 Euro
- Ziel: 8 Euro
Enthaltene Werte: DE0005557508,US2515661054
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)