Partnerschaft debütiert Apiture Xpress Live, neue digitale Kundenservice-Plattform für Apiture Xpress-Kunden
WILMINGTON, NC / ACCESSWIRE / 14. Oktober 2021 / Apiture, ein führender Anbieter von digitalen Banking-Lösungen, gab heute eine strategische Partnerschaft mit Glia, einem führenden Anbieter von Digital Customer Service, bekannt, um Apiture Xpress-Kunden eine verbesserte Digital-First-Kundensupport-Plattform zur Verfügung zu stellen. Die Glia-basierte Lösung, die Apiture-Kunden als Apiture Xpress Live angeboten wird, bietet kollaborative Kommunikationsoptionen wie Chat- und Videounterstützung.
Da der Übergang zum digitalen Banking bei Den Kunden von Einzelhandelsfilialen anhält, suchte Apiture nach einer effizienten und effektiven Kundenserviceplattform, um der wachsenden Nachfrage nach nahtlosen, benutzerfreundlichen Online-Erlebnissen gerecht zu werden. Mit Glia wird Apiture Xpress Live es Banken und Kreditgenossenschaften ermöglichen, mit ihren Kunden und Mitgliedern über die von ihnen bevorzugten Methoden zu kommunizieren - einschließlich Messaging, Videobanking und Sprache. Kundendienstmitarbeiter haben auch die Möglichkeit, Online-Eigenschaften während der Supportsitzungen mit der CoBrowsing-Funktion von Glia gemeinsam zu durchsuchen.
"Der Kunde von heute erwartet einen einfachen Zugang zum Support-Team seiner Finanzinstitute mit sofortigen Antworten auf selbst die komplexesten Supportanfragen. Das ist die Fähigkeit, die wir unseren Xpress-Kunden bieten wollen", sagte Chris Cox, Chief Operating Officer und General Manager von Apiture Xpress. "Mit Glia bieten wir ein hochgradig personalisiertes, nahtloses Kundenerlebnis, das dazu beiträgt, die allgemeine Interaktion zwischen Banken und Kreditgenossenschaften und ihren Kunden und Mitgliedern zu verbessern."
Die Technologie von Glia nutzt eine strategische Mischung aus KI und menschlicher Interaktion. Mit Glia können Kunden einfach eine Interaktion per Chatbot starten, um einfache Fragen zu beantworten, und wenn komplexere Anfragen auftreten, kann der Chatbot die Interaktion nahtlos an einen Live-Vertreter übertragen. Die Technologie kann an die unterschiedlichen Bedürfnisse einer Vielzahl von Finanzinstituten angepasst werden, was sie zu einer natürlichen Ergänzung für die Vielzahl von Banken und Kreditgenossenschaften macht, die Apiture bedient.
Die Digital Customer Service-Plattform, die jetzt apiture Xpress-Kunden zur Verfügung steht, unterstreicht die Mission von Apiture, den Banken und Kreditgenossenschaften, die es bedient, die beste verfügbare Technologie anzubieten. Diese Integration folgt auf die Einführung einer neuen mobilen Banking-Erfahrung für Mobile-Clients von Apiture Xpress im August 2021.
"Die weit verbreitete Migration auf die Digitale wird bleiben, und es ist an der Zeit, dass sich die Kunden- und Mitgliederservicestrategien von Banken und Kreditgenossenschaften weiterentwickeln", sagte Dan Michaeli, CEO und Mitbegründer von Glia. "Digital Customer Service ist ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation; Den Nutzern Kontinuität, Flexibilität und Wahlmöglichkeiten dafür zu geben, wie sie mit ihrem Finanzinstitut interagieren möchten, ist entscheidend für die Schaffung von Fünf-Sterne-Erlebnissen. Durch unsere Partnerschaft mit Apiture helfen wir seinen Bank- und Kreditgenossenschaftskunden, den Kundenservice zu modernisieren, was letztendlich die Effizienz steigert und die Beziehungen insgesamt stärkt."
Über Apiture
Apiture ist ein führender Anbieter von digitalen Banking-Lösungen. Apiture bietet Finanzinstituten die Integrationen, Fähigkeiten und Ressourcen, zu denen Banken und Kreditgenossenschaften in der Vergangenheit keinen Zugang hatten. Mit zwei differenzierten Digital-Experience-Plattformen, Apiture Xpress und Apiture Open, entwickelt Apiture innovative Lösungen, die von Finanzinstituten jeder Größe genutzt werden können. Apiture bedient Hunderte von Finanzinstituten auf dem US-Markt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wilmington, North Carolina, mit Niederlassungen in Austin, Texas.
Über Glia
Glia erfindet die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kunden in einer digitalen Welt unterstützen, neu. Die Lösung von Glia bereichert Web- und mobile Erlebnisse mit digitalen Kommunikationsmöglichkeiten, Zusammenarbeit auf dem Bildschirm und KI-fähiger Unterstützung. Glia hat sich mit mehr als 200 Banken, Kreditgenossenschaften, Versicherungen und anderen Finanzinstituten auf der ganzen Welt zusammengetan, um die Umsatz- und Gewinnergebnisse durch den digitalen Kundenservice zu verbessern. Das Unternehmen hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Innovation gewonnen - zuletzt von Gartner als Cool Vendor für 2020 anerkannt und über 100 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln von Top-Investoren gesammelt. Besuchen Sie glia.com, um mehr zu erfahren.
Medienkontakt
Heidekraut Valle
Caliber Unternehmensberater
heather@calibercorporate.com
QUELLE: Imkerei
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