Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 16.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 681 internationalen Medien
Letzte Chance, bevor die Bohrer dieses "Monster"-Vorkommen bei einem 13-Millionen-Unternehmen ansteuern
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
670 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Madison Technologies, Inc. schließt Kauf des TV-Senders KYMU, SEATTLE ab

Finanznachrichten News

NEW YORK / ACCESSWIRE / Oktober 19, 2021 / Madison Technologies, Inc. (MDEX) gab heute den Kauf eines KYMU-LD-Fernsehsenders in Seattle, WA, bekannt, der die Nummer 12 der DMA (Designated Market Area) in der Nation ist. Die im Juli bei der FCC eingereichte Übernahme ergänzt die bereits gekauften Stationen in LA, Houston und San Diego sowie die unterzeichneten APAs und LOI's für Stationen in Chicago, Phoenix, New York, Miami, Tampa, Atlanta, Nashville, Indianapolis, Minneapolis und Kansas City.

Madisons Ziel ist es, seine Akquisitionsstrategie fortzusetzen, die sich auf die Top 50-100 DMAs konzentriert, mit dem Ziel, eine hochmoderne Broadcast- und OTT-Plattform aufzubauen. Das Ergebnis wird eine breite, landesweite, OTA-unabhängige Vertriebsplattform sein, um verschiedene Inhaltsanbieter und Datenübertragungen vieler Art zu hosten, die nicht nur eine einzigartige, unabhängige Plattform schaffen, sondern auch eine Alternative zu den bestehenden Kabel-, OTT- und Internetplattformen für diejenigen, die die Zuschauerzahl ihrer Inhalte erweitern möchten.

"Mit wenig oder gar keinen technologischen Veränderungen in mehr als einer Generation ist die Broadcast-TV-Branche heute bereit für dramatische Veränderungen, da sich neue disruptive Technologien auf die Einführung von OTA Mobile Viewing und anderen wichtigen Fortschritten vorbereiten", sagte Philip Falcone, Gründer und CEO von Madison Technologies, Inc. "Der OTA-Markt stellt eine ungenutzte und beträchtliche Marktchance dar. und unser Ziel ist es, unsere Plattform weiter auszubauen, um von der sich verändernden Medien- und Zuschauerlandschaft und der wachsenden OTA-Zuschauerzahl in den USA zu profitieren.

Starker Rückenwind für OTA-TV und Online-Streaming

Die Verbraucher haben es angenommen, den Kabeltrend zu durchschneiden und zu Breitband (Netflix, Apple, Disney) und OTA (um weiterhin die Grundlagen zu sehen) überzugehen. Allein OTA-Haushalte haben sich in den letzten 10 Jahren auf 20MM verdoppelt und sind zu einem wesentlichen Teil des Addressable TV-Universums geworden.

Da sich das Kabelschneiden in Verbindung mit anderen Faktoren (z. B. Zensur), die den Vertrieb beeinflussen, weiter beschleunigt, wird sich der Bedarf an einer alternativen Vertriebsplattform beschleunigen, was letztendlich zu höheren Raten und höherer Bewertung führt, ohne den wahren Wert des Spektrums zu berücksichtigen.

Herr Falcone sagt: "Diese Eröffnung eröffnet neue Umsatzmöglichkeiten, um den Markt für mobiles Fernsehen und möglicherweise abonnementbasiertes Over-the-Air-TV zu adressieren. Dieser Kauf in Houston stellt den Beginn einer Welle weiterer Senderakquisitionen dar, die im Rahmen unseres Ausbaus eines kostenlosen lokalen und nationalen Netzwerks der OTA-Inhaltsverteilung in Arbeit sind."

Der OTA-Markt stellt eine überzeugende Marktchance dar. Mit geschätzten 107MM TV-Haushalten in den USA verwenden 57,9MM Haushalte Kabel, 28.7MM verwenden alternative oder Satellitenschüssel-Liefersysteme, während 20.4MM OTA-Antennen verwenden - das entspricht 44.8MM Menschen. Da jeder Kauf von Fernsehgerät nach Bundesgesetz so ausgestattet ist, dass er OTA-zugänglich ist, sind die Adoptionsmöglichkeiten enorm, wenn dem Markt das richtige Angebot präsentiert wird, der bereits der wiederkehrenden Kosten im Zusammenhang mit Inhaltsabonnements überdrüssig wird.

Eine noch größere Chance liegt im bevorstehenden Aufkommen von NextGen TV. Ende 2017 stimmte die Federal Communications Commission (FCC) dafür, dass Rundfunkveranstalter das Next Gen TV mit dem neuen ATSC 3.0-Sendestandard auf freiwilliger Basis nutzen können. Diese neue OTA-Broadcast-Technologie bietet hochauflösende, mobile Videos, Videos in 4K-Auflösung, interaktive Funktionen wie Umfragen und Abstimmungen sowie E-Commerce-Funktionen für TV-basiertes Einkaufen. Zu den Plänen von Sovryn gehört es, diese und andere Innovationen zu nutzen, um den Verbrauchern kostenlos ein wirklich modernes interaktives Erlebnis zu bieten.

Über Madison Technologies

Pressekontakt

Jeff Canouse
Madison Technologies, Inc.
770-235-6053
jeff@madisontech.io

QUELLE: Madison Technologies, Inc.



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/668723/Madison-Technologies-Inc-Completes-Purchase-of-TV-Station-KYMU-SEATTLE

© 2021 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.