Anzeige / Werbung
Eat Well Group sorgt beim e-commerce Giganten AMAZON für Furrore und vervielfacht innerhalb kürzester Zeit ihre Umsätze mit pflanzenbasierten Babynahrungsmitteln! Jetzt wird dieser hochlukrativen Markt aufgerollt!
Mit "besten Empfehlungen" von: AMAZON
Liebe Leserinnen & Leser,
Gigantische Wachstumsraten erwartet - Gewinne werden explodieren
veganes Essen, also eine dem Tierwohl verpflichtete Ernährungsweise stellt einen riesigen Wachstumsmarkt dar. Das Institut Allied Market Research schätzt, dass das Wachstum des Marktes für vegane Lebensmittel bis 2026 bei jährlich 10,5 Prozent liegen werde, deutlich über den Steigerungsraten der restlichen Lebensmittelindustrie insgesamt.
Noch optimistischer ist das Forschungsinstitut Research and Markets, das auf jährliche Wachstumsraten von knapp zwölf Prozent kommt! Die Unternehmensberatung Kearney sieht für Fleischersatzprodukte sogar Wachstumsraten von 20 bis 30 Prozent jährlich bis 2026 voraus.
Neben hervorragenden Produkten sind jedoch auch funktionierende Absatzkanäle ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines aufstrebenden Unternehmens. Und genau hier wurde unsere neue Food-Perle nun mit einem wahren Ritterschlag versehen: und zwar von keinem Geringeren als dem e-commerce Giganten AMAZON! Doch lesen und staunen Sie selbst!
AMARA ermöglicht Einstieg in den hochlukrativen Markt für pflanzenbasierte Babynahrungsmittel!!!
Bei unserem Food-Spezialtipp EAT WELL GROUP INC. (WKN: A3C14J) hatten wir erst kürzlich von der Mehrheitsbeteiligung an der PataFoods, Inc. berichtet. Bekannt ist das Unternehmen durch die Marke Amara Organic Foods ("Amara"), einer der am schnellsten wachsenden Babynahrungsmarken in Amerika! Die Erstinvestition in Amara führt zu einem 51% Anteilsbesitz mit der Option, die Eigenkapitalbeteiligung auf 80 % zu erhöhen!
Amara ist ein Lebensmitteltechnologieunternehmen, das Wissenschaft und proprietäres geistiges Eigentum verwendet, um gesunde, biologische, gentechnikfreie und pflanzliche, Baby- und Kindernahrung zu ermöglichen. Die Produkte von Amara werden bei großen nordamerikanischen Einzelhändlern verkauft, u.a. bei den Supermarkt-Giganten Whole Foods, Costco, Amazon und Walmart Canada!
Die Akquisition bietet der Eat Well Group folglich den Einstieg in den extrem lukrativen Markt für Babynahrung, der bis zum Jahr 2027 voraussichtlich ein Volumen von 96,3 Milliarden USD erreichen und von 2021 bis 2027 mit einer CAGR von 6,0 % wachsen wird!
Hocherfreut über diesen Megsa- Coup zeigte sich deshalb Marc Aneed:
"Amara stellt einen integralen Bestandteil des strategischen Geschäftsplans der Eat Well Group dar und unterstützt die vollständige vertikale Integrationsstrategie des Unternehmens, indem es sich auf erstklassige und bewährte Produkte konzentriert, welche die Verbraucher lieben. Der Fokus von Amara auf die Verbesserung der Säuglingsernährung durch innovative Bio-Produkte wird dazu beitragen, die Eat Well Group als führenden Anbieter von pflanzenbasierten Produkten zu etablieren.
Das Führungsteam von Amara gehört zu den besten Pionieren, die pflanzenbasierte Innovation, Markenleidenschaft und operatives Engagement vereinen. Amara hat eine beeindruckende Skalierbarkeit durch Einzelhandelsvertrieb und eCommerce-Exzellenz bewiesen, und die von der Eat Well Group bereitgestellte Finanzierung und Branchenexpertise wird dazu beitragen, das Wachstum von Amara auf dem Weg zum Kalender 2022 zu beschleunigen."
Und ein paar Tage später wissen wir nun auch, warum sich der Präsident von Eat Well so superbullisch über diese Akquisition gezeigt hat!!!
#1 Listing bei AMAZON katapultiert AMARA in eine neue Umsatz-Dimension!!!
Denn Amara verkündete nun, dass ihre Kleinkinder-Produktlinie bei Amazon als Nummer 1 der Neuerscheinungen ausgezeichnet wurde. Um das mal einzuordnen: Unternehmen geben Unsummen von Geld aus, um bei Google in den Suchergebnissen weit vorne zu landen und Amara kommt die Ehre zuteil, bei Amazon direkt als Top-Pick gelistet zu sein. Man kann davon ausgehen, dass dies im Rahmen der Omnichannel-Vertriebsstrategie zu einem wahren Boost der e-commerce Umsätze führen dürfte!
Hierfür hat sich Amara mit Pharmapacks zusammengetan, einem der größten E-Commerce-Distributoren für Gesundheits-, Schönheits- und Wellnessmarken auf beliebten Online-Marktplätzen wie Amazon, Walmart, eBay, Target und Google Shopping. Pharmapacks ist ebenfalls ein früher Investor in Amara und wird einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum bei Amazon und anderen führenden E-Commerce-Marktplätzen leisten.
Die strategische Partnerschaft mit Pharmapacks ermöglicht es Amara, ihre Zielkunden effizient zu erreichen - das Projekt ist bereits erfolgreich gestartet:
Im Oktober stellte Amara den Verbrauchern bereits über 7.000 Proben zur Verfügung, was prompt zu einer 128%igen Umsatzsteigerung des in den Probenpackungen enthaltenen Babynahrungsgeschmacks führte. Seit der Einführung der eigenen Store-Seite auf Amazon sind die Verkäufe von Amara um 533% gestiegen, mit einem dreifachen Return on Ad Spend ("ROAS")!
Die Strategie für die nächsten 12 bis 18 Monate besteht darin, mehr Neukunden auf ihrem Weg von Babynahrung zu Snacks für Kleinkinder und darüber hinaus zu erreichen, zu gewinnen und zu binden, um somit die gesamte Produktpalette zu monetarisieren!
Hier gehts zur Pressemitteilung:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14743463-eat-well-group-announces-amara-s-toddler-line-is-the-1-new-release-on-amazon
Perfekte Positionierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette!
Die Eat Well Group (WKN: A3C14J) bietet neben pflanzenbasierter Kindernahrung noch viel mehr: denn es handelt sich um ein führendes vertikal integriertes Seed-to-Market Agrobusiness- und Food-Tech-Unternehmen, das im Herzen des pflanzlichen Lebensmittel-Ökosystems der Welt steht!
Das Unternehmen kontrolliert jeden Punkt der Wertschöpfungskette, von regenerativer Landwirtschaft über Lebensmitteltechnologie, den globalen Handel bis hin zu Konsumgütern und entwickelt sich rasend schnell zu einer der größten alternativen Protein-, Lebensmittel- und Zutatenunternehmen weltweit.
Wir reden hier folglich nicht von einem Startup Unternehmen, das nur auf dem "Prinzip Hoffnung" basiert sondern von einem Konzern, der dieses Jahr allein über 60.000.000 US-Dollar Umsatz sowie ein positives EBITDA erwirtschaften wird. In diesen Zahlen sind avisierte und äußerst margenstarke Produkt-Launches im 4. Quartal sowie die AMARA Produktlinie noch überhaupt nicht enthalten!
Und das Beste: Aufgrund des üblichen Tax-Loss-Selling in Kanada bekommen Sie die Aktie gerade zu einem echten Hammerpreis!
Wer hier nicht einsteigt, wird sich in ein paar Wochen richtig ärgern! Wir gehen das von aus, dass die Eat Well Group (WKN: A3C14J) eine der besten Food-Aktien in 2022 wird. Die zu erwartenden Umsätze dürften jedenfalls massiv steigen und mit ihnen der Aktienkurs!
Quelle: Eat Well Group
Möglich ist dies neben AMARA durch zwei vorhergehende Akquisitionen, einerseits Belle Pulses, einem Verarbeiter von Hülsenfrüchten, Erbsen, Bohnen und Linsen. Seit über 40 Jahren im Geschäft handelt es sich hier um einen Leuchtturm der kanadischen Agrarindustrie. Die Grundstoffe von Belle Pulses stellen u.a. den Kern der Produkte von Milliardenkonzernen wie Beyond Meat, Impossible Foods etc. dar!
Mit einer Produktion von rund 100.000 Tonnen pro Jahr handelt es sich hierbei um einen der führenden Player im Markt und man besitzt konzernintern genau das was Beyond Meat Kopfzerbrechen bereitet: nämlich die notwendigen Ausgangsstoffe, die am freien Markt erheblichen Preisschwankungen und Verfügbarkeiten unterliegen!
Wie rund es aktuell vor allem bei Bell Pulses läuft zeigt das jüngste Trading Update des Unternehmens seit der Übernahme durch die Eat Well Group:
Ø Rekorddynamik im August und September: Umsatz für den Zweimonatszeitraum August bis September ist um +35 % im Jahresvergleich gestiegen
Ø Erweiterte Vertriebspartnerschaften und Servicevereinbarungen mit NYSE Fortune 500-Unternehmen: u.a. Ingredion, General Mills, Nestle und Colgate
Ø Nachfrageverdopplung von führenden Tiernahrungsmarken, die nach hochwertigen pflanzlichen Proteinen suchen
Belle Pulses verzeichnet allen voran eine enorme Nachfrage der Heimtierfutterindustrie nach pflanzlichen Proteinen, der Markt für pflanzliche Heimtiernahrung wird sich laut The Insight Partners in den nächsten zehn Jahren verdoppeln!
Die größten Tiernahrungsmarken in Nordamerika gieren folglich nach Belle Pulses Proteinfasern, angeführt von Nestlé und Colgate, die führende Marktanteile in ihren Markenportfolios einnehmen!
Die Übernahme des FoodTech und CPG (Consumer Packaged Goods) Spezialisten Sapienta Ltd. aus Dallas rundet das Portfolio und die Wertschöüfungskette perfekt ab. Hervorzuheben ist das Entwicklungsteam rund um die Koryphäe Dr. Eugenio Bortone, welches für die Entwicklung der legendären Snacklinie Twisted Cheetos für PepsiCo verantwortlich war!
Und raten Sie mal welches Markenprodukt der Eat Well Group kürzlich in 287 Geschäften auf den Markt gekommen ist?
Ein rein pflanzlicher Snack im Cheetos-Stil mit dem Potenzial, davon Dutzende von Millionen zu verkaufen. Und das Beste daran: diese Umsätze sind überhaupt noch nicht in der Unternehmensplanung berücksichtigt!
Wird die Bewertungs-Lücke schon in Kürze geschlossen?
Der EAT WELL GROUP INC. (WKN: A3C14J) ist mit der AMARA Akquisition und dem Parade-Listing bei Amazon ein wahrer Coup gelungen, der die ohnehin schon im Peergroupvergleich bestehende Bewertungsschere nun noch weiter aufreißt!
Mit ihrer einzigartigen Positionierung im Markt für pflanzenbasierte Nahrungsmittel und nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Amara-Akquisition dürfte die Gesellschaft vor einem enormen Wachstum stehen dürfte, die explodierende e-commerce Umsätze sind hier schon ein erster Fingerzeig!
Schaut man sich nicht nur die Bewertung des jüngsten deutschen IPOs der Veganz AG sondern auch die Bewertungen der restlichen Peergroup an, so liegt hier aus unserer Sicht eine krasse Unterbewertung vor. Denn während die margenschwächere Konkurrenz im Mittel mit mehr als dem 11-fachen Umsatz bewertet wird, beläuft sich die aktuelle Bewertung der Eat Well Group auf gerade einmal den 2-fachen Umsatz (siehe nachfolgende Grafik).
Allein hieraus resultiert schon eine potenzielle Vervielfachung des Aktienkurses, die absehbaren deutlichen Umsatzsteigerungen der Eat Well Group in den nächsten Jahren dabei nicht gar nicht mal mit berücksichtigt!
Quelle: Eat Well Group
FAZIT: Zögern Sie nicht zu lange, denn allzulange werden Sie zu den aktuellen Traum-Kurse nicht mehr kaufen können! Wenn erst die Masse das ganze Potenzial erkannt hat, ist es zu spät! Positionieren sich jetzt in dieser Food-Perle, Sie werden es nicht bereuen!
Herzlichst,
Ihr Team von Aktienexplorer
Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.
Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer
Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.
Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.
Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.
Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -
Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.
Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.
Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen EAT WELL GROUP INC. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.
Impressum:
Financial Research & Publication Ltd
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: hello@aktienexplorer.com
Verantwortliche Person: Paul Miller
Tel. 0044 20 3608 1991
Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:
Enthaltene Werte: US08862E1091,CA27786T1093
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)