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RITTERSCHLAG durch AMAZON…: #1 Listing bei Amazon! Jetzt geht's los - neue Umsatz-Dimensionen voraus! Wird das die beste Food-Aktie 2022?

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Eat Well Group sorgt beim e-commerce Giganten AMAZON für Furrore und vervielfacht innerhalb kürzester Zeit ihre Umsätze mit pflanzenbasierten Babynahrungsmitteln! Jetzt wird dieser hochlukrativen Markt aufgerollt!

Mit "besten Empfehlungen" von: AMAZON

Liebe Leserinnen & Leser,

Gigantische Wachstumsraten erwartet - Gewinne werden explodieren

veganes Essen, also eine dem Tierwohl verpflichtete Ernährungsweise stellt einen riesigen Wachstumsmarkt dar. Das Institut Allied Market Research schätzt, dass das Wachstum des Marktes für vegane Lebensmittel bis 2026 bei jährlich 10,5 Prozent liegen werde, deutlich über den Steigerungsraten der restlichen Lebensmittelindustrie insgesamt.

Noch optimistischer ist das Forschungsinstitut Research and Markets, das auf jährliche Wachstumsraten von knapp zwölf Prozent kommt! Die Unternehmensberatung Kearney sieht für Fleischersatzprodukte sogar Wachstumsraten von 20 bis 30 Prozent jährlich bis 2026 voraus.

Neben hervorragenden Produkten sind jedoch auch funktionierende Absatzkanäle ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines aufstrebenden Unternehmens. Und genau hier wurde unsere neue Food-Perle nun mit einem wahren Ritterschlag versehen: und zwar von keinem Geringeren als dem e-commerce Giganten AMAZON! Doch lesen und staunen Sie selbst!

AMARA ermöglicht Einstieg in den hochlukrativen Markt für pflanzenbasierte Babynahrungsmittel!!!

Bei unserem Food-Spezialtipp EAT WELL GROUP INC. (WKN: A3C14J) hatten wir erst kürzlich von der Mehrheitsbeteiligung an der PataFoods, Inc. berichtet. Bekannt ist das Unternehmen durch die Marke Amara Organic Foods ("Amara"), einer der am schnellsten wachsenden Babynahrungsmarken in Amerika! Die Erstinvestition in Amara führt zu einem 51% Anteilsbesitz mit der Option, die Eigenkapitalbeteiligung auf 80 % zu erhöhen!

Amara ist ein Lebensmitteltechnologieunternehmen, das Wissenschaft und proprietäres geistiges Eigentum verwendet, um gesunde, biologische, gentechnikfreie und pflanzliche, Baby- und Kindernahrung zu ermöglichen. Die Produkte von Amara werden bei großen nordamerikanischen Einzelhändlern verkauft, u.a. bei den Supermarkt-Giganten Whole Foods, Costco, Amazon und Walmart Canada!

Die Akquisition bietet der Eat Well Group folglich den Einstieg in den extrem lukrativen Markt für Babynahrung, der bis zum Jahr 2027 voraussichtlich ein Volumen von 96,3 Milliarden USD erreichen und von 2021 bis 2027 mit einer CAGR von 6,0 % wachsen wird!

Hocherfreut über diesen Megsa- Coup zeigte sich deshalb Marc Aneed:

"Amara stellt einen integralen Bestandteil des strategischen Geschäftsplans der Eat Well Group dar und unterstützt die vollständige vertikale Integrationsstrategie des Unternehmens, indem es sich auf erstklassige und bewährte Produkte konzentriert, welche die Verbraucher lieben. Der Fokus von Amara auf die Verbesserung der Säuglingsernährung durch innovative Bio-Produkte wird dazu beitragen, die Eat Well Group als führenden Anbieter von pflanzenbasierten Produkten zu etablieren.

Das Führungsteam von Amara gehört zu den besten Pionieren, die pflanzenbasierte Innovation, Markenleidenschaft und operatives Engagement vereinen. Amara hat eine beeindruckende Skalierbarkeit durch Einzelhandelsvertrieb und eCommerce-Exzellenz bewiesen, und die von der Eat Well Group bereitgestellte Finanzierung und Branchenexpertise wird dazu beitragen, das Wachstum von Amara auf dem Weg zum Kalender 2022 zu beschleunigen."

Und ein paar Tage später wissen wir nun auch, warum sich der Präsident von Eat Well so superbullisch über diese Akquisition gezeigt hat!!!

#1 Listing bei AMAZON katapultiert AMARA in eine neue Umsatz-Dimension!!!

Denn Amara verkündete nun, dass ihre Kleinkinder-Produktlinie bei Amazon als Nummer 1 der Neuerscheinungen ausgezeichnet wurde. Um das mal einzuordnen: Unternehmen geben Unsummen von Geld aus, um bei Google in den Suchergebnissen weit vorne zu landen und Amara kommt die Ehre zuteil, bei Amazon direkt als Top-Pick gelistet zu sein. Man kann davon ausgehen, dass dies im Rahmen der Omnichannel-Vertriebsstrategie zu einem wahren Boost der e-commerce Umsätze führen dürfte!

Hierfür hat sich Amara mit Pharmapacks zusammengetan, einem der größten E-Commerce-Distributoren für Gesundheits-, Schönheits- und Wellnessmarken auf beliebten Online-Marktplätzen wie Amazon, Walmart, eBay, Target und Google Shopping. Pharmapacks ist ebenfalls ein früher Investor in Amara und wird einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum bei Amazon und anderen führenden E-Commerce-Marktplätzen leisten.

Die strategische Partnerschaft mit Pharmapacks ermöglicht es Amara, ihre Zielkunden effizient zu erreichen - das Projekt ist bereits erfolgreich gestartet:

Im Oktober stellte Amara den Verbrauchern bereits über 7.000 Proben zur Verfügung, was prompt zu einer 128%igen Umsatzsteigerung des in den Probenpackungen enthaltenen Babynahrungsgeschmacks führte. Seit der Einführung der eigenen Store-Seite auf Amazon sind die Verkäufe von Amara um 533% gestiegen, mit einem dreifachen Return on Ad Spend ("ROAS")!

Die Strategie für die nächsten 12 bis 18 Monate besteht darin, mehr Neukunden auf ihrem Weg von Babynahrung zu Snacks für Kleinkinder und darüber hinaus zu erreichen, zu gewinnen und zu binden, um somit die gesamte Produktpalette zu monetarisieren!

Hier gehts zur Pressemitteilung:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14743463-eat-well-group-announces-amara-s-toddler-line-is-the-1-new-release-on-amazon

Perfekte Positionierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette!

Die Eat Well Group (WKN: A3C14J) bietet neben pflanzenbasierter Kindernahrung noch viel mehr: denn es handelt sich um ein führendes vertikal integriertes Seed-to-Market Agrobusiness- und Food-Tech-Unternehmen, das im Herzen des pflanzlichen Lebensmittel-Ökosystems der Welt steht!

Das Unternehmen kontrolliert jeden Punkt der Wertschöpfungskette, von regenerativer Landwirtschaft über Lebensmitteltechnologie, den globalen Handel bis hin zu Konsumgütern und entwickelt sich rasend schnell zu einer der größten alternativen Protein-, Lebensmittel- und Zutatenunternehmen weltweit.

Wir reden hier folglich nicht von einem Startup Unternehmen, das nur auf dem "Prinzip Hoffnung" basiert sondern von einem Konzern, der dieses Jahr allein über 60.000.000 US-Dollar Umsatz sowie ein positives EBITDA erwirtschaften wird. In diesen Zahlen sind avisierte und äußerst margenstarke Produkt-Launches im 4. Quartal sowie die AMARA Produktlinie noch überhaupt nicht enthalten!

Und das Beste: Aufgrund des üblichen Tax-Loss-Selling in Kanada bekommen Sie die Aktie gerade zu einem echten Hammerpreis!

Wer hier nicht einsteigt, wird sich in ein paar Wochen richtig ärgern! Wir gehen das von aus, dass die Eat Well Group (WKN: A3C14J) eine der besten Food-Aktien in 2022 wird. Die zu erwartenden Umsätze dürften jedenfalls massiv steigen und mit ihnen der Aktienkurs!

Quelle: Eat Well Group

Möglich ist dies neben AMARA durch zwei vorhergehende Akquisitionen, einerseits Belle Pulses, einem Verarbeiter von Hülsenfrüchten, Erbsen, Bohnen und Linsen. Seit über 40 Jahren im Geschäft handelt es sich hier um einen Leuchtturm der kanadischen Agrarindustrie. Die Grundstoffe von Belle Pulses stellen u.a. den Kern der Produkte von Milliardenkonzernen wie Beyond Meat, Impossible Foods etc. dar!

Mit einer Produktion von rund 100.000 Tonnen pro Jahr handelt es sich hierbei um einen der führenden Player im Markt und man besitzt konzernintern genau das was Beyond Meat Kopfzerbrechen bereitet: nämlich die notwendigen Ausgangsstoffe, die am freien Markt erheblichen Preisschwankungen und Verfügbarkeiten unterliegen!

Wie rund es aktuell vor allem bei Bell Pulses läuft zeigt das jüngste Trading Update des Unternehmens seit der Übernahme durch die Eat Well Group:

Ø Rekorddynamik im August und September: Umsatz für den Zweimonatszeitraum August bis September ist um +35 % im Jahresvergleich gestiegen

Ø Erweiterte Vertriebspartnerschaften und Servicevereinbarungen mit NYSE Fortune 500-Unternehmen: u.a. Ingredion, General Mills, Nestle und Colgate

Ø Nachfrageverdopplung von führenden Tiernahrungsmarken, die nach hochwertigen pflanzlichen Proteinen suchen

Belle Pulses verzeichnet allen voran eine enorme Nachfrage der Heimtierfutterindustrie nach pflanzlichen Proteinen, der Markt für pflanzliche Heimtiernahrung wird sich laut The Insight Partners in den nächsten zehn Jahren verdoppeln!

Die größten Tiernahrungsmarken in Nordamerika gieren folglich nach Belle Pulses Proteinfasern, angeführt von Nestlé und Colgate, die führende Marktanteile in ihren Markenportfolios einnehmen!

Die Übernahme des FoodTech und CPG (Consumer Packaged Goods) Spezialisten Sapienta Ltd. aus Dallas rundet das Portfolio und die Wertschöüfungskette perfekt ab. Hervorzuheben ist das Entwicklungsteam rund um die Koryphäe Dr. Eugenio Bortone, welches für die Entwicklung der legendären Snacklinie Twisted Cheetos für PepsiCo verantwortlich war!

Und raten Sie mal welches Markenprodukt der Eat Well Group kürzlich in 287 Geschäften auf den Markt gekommen ist?

Ein rein pflanzlicher Snack im Cheetos-Stil mit dem Potenzial, davon Dutzende von Millionen zu verkaufen. Und das Beste daran: diese Umsätze sind überhaupt noch nicht in der Unternehmensplanung berücksichtigt!

Wird die Bewertungs-Lücke schon in Kürze geschlossen?

Der EAT WELL GROUP INC. (WKN: A3C14J) ist mit der AMARA Akquisition und dem Parade-Listing bei Amazon ein wahrer Coup gelungen, der die ohnehin schon im Peergroupvergleich bestehende Bewertungsschere nun noch weiter aufreißt!

Mit ihrer einzigartigen Positionierung im Markt für pflanzenbasierte Nahrungsmittel und nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Amara-Akquisition dürfte die Gesellschaft vor einem enormen Wachstum stehen dürfte, die explodierende e-commerce Umsätze sind hier schon ein erster Fingerzeig!

Schaut man sich nicht nur die Bewertung des jüngsten deutschen IPOs der Veganz AG sondern auch die Bewertungen der restlichen Peergroup an, so liegt hier aus unserer Sicht eine krasse Unterbewertung vor. Denn während die margenschwächere Konkurrenz im Mittel mit mehr als dem 11-fachen Umsatz bewertet wird, beläuft sich die aktuelle Bewertung der Eat Well Group auf gerade einmal den 2-fachen Umsatz (siehe nachfolgende Grafik).

Allein hieraus resultiert schon eine potenzielle Vervielfachung des Aktienkurses, die absehbaren deutlichen Umsatzsteigerungen der Eat Well Group in den nächsten Jahren dabei nicht gar nicht mal mit berücksichtigt!

Quelle: Eat Well Group

FAZIT: Zögern Sie nicht zu lange, denn allzulange werden Sie zu den aktuellen Traum-Kurse nicht mehr kaufen können! Wenn erst die Masse das ganze Potenzial erkannt hat, ist es zu spät! Positionieren sich jetzt in dieser Food-Perle, Sie werden es nicht bereuen!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

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