Pullback Trading-Strategie
Symbol: APPS ISIN: US25400W1027
Rückblick: Digital Turbine sorgt unter anderem dafür, dass Mobilfunkbetreiber Apps auf einem Smartphone vorinstallieren lassen können. Durch die Integration der Technologie von Digital Turbine können die Kunden des Unternehmens zielgerichtete Werbung starten und diese noch effizienter monetarisieren. Die Aktie ist im Oktober steil nach oben gezogen, und es sah so aus, als ob wir ein neues Rekordhoch sehen könnten. Dies war aber nicht der Fall, denn wir sahen in Folge nach einem bärischen Impuls den ebenso steilen Abverkauf.
Meinung: Gestern gab das App-Plattformunternehmen die strategische Partnerschaft mit Telefonica bekannt. Mit den Technologien von Digital Turbine kann der Mobilfunker nun für seine Kunden eine Reihe von maßgeschneiderten Erlebnissen schaffen. Nach diesem positiven Newsflow könnte ein Gegentrendtrade mit einem ersten Kursziel im Bereich des EMA-50 aussichtsreich sein.
Chart vom 06.12.2021 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 48.80 USD
Setup: Die Tageskerze von Montag nutzen wir als Marke für den Buy- und Stopp-Loss Trigger. Über der Kerze von gestern könnte man einen Long-Trade eröffnen, welcher sich unter derselben Kerze auch absichern ließe.
Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.
Meine Meinung zu Digital Turbine ist bullisch
Autor: Wolfgang Zussner besitzt aktuell keine Positionen in APPS
Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.
Analyse erstellt im Auftrag von