Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 15.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 676 internationalen Medien
Investment in die Zukunft: Absoluter Geheimtipp - diese Aktie beschleunigt deine Renditechancen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
320 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Luvu Brands, Inc.: Luvu Brands Provides Quarter-to-Date Sales Update

Finanznachrichten News

ATLANTA, GA / ACCESSWIRE / December 7, 2021 / Luvu Brands, Inc., (OTCQB:LUVU), a designer, manufacturer and marketer of a portfolio of consumer lifestyle brands, today announced that preliminary unaudited net sales for October and November of 2021 were 32% higher (or approximately $1,059,000) higher than the same two months of 2020.

Louis Friedman, the company's founder and Chief Executive Officer said "Orders and shipments of our Liberator and Jaxx products continue to be strong, as these products are sold primarily through e-commerce and e-merchant channels and are often purchased as gifts. Based on the current order, production and shipment levels, I'm anticipating that we will end our second quarter (ending December 31) ahead of last year Q2 by approximately 28% to 32%."

About Luvu Brand

Luvu Brands, Inc. designs, manufactures and markets a portfolio of consumer lifestyle brands through the Company's websites, online mass merchants and specialty retail stores worldwide. Brands include: Liberator®, a brand category of iconic products for enhancing sexual performance; Avana®, inclined bed therapy products, assistive in relieving medical conditions associated with acid reflux, surgery recovery and chronic pain; and Jaxx®, a diverse range of casual fashion daybeds, sofas and beanbags made from polyurethane foam and repurposed polyurethane foam trim. Headquartered in Atlanta, Georgia, the Company occupies a 140,000 square foot vertically integrated manufacturing facility and employs over 200 people. The Company's brand sites include: www.liberator.com, www.jaxxliving.com, www.avanacomfort.com plus other global e-commerce sites. For more information about Luvu Brands, please visit www.luvubrands.com.

Company Contact:

Luvu Brands, Inc.
Ronald Scott
Chief Financial Officer
770-246-6426
ron@LuvuBrands.com

SOURCE: Luvu Brands, Inc.



View source version on accesswire.com:
https://www.accesswire.com/676364/Luvu-Brands-Provides-Quarter-to-Date-Sales-Update

© 2021 ACCESSWIRE
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.