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ACCESSWIRE
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Advertise.com CEO, Daniel Yomtobian, spricht über die Nützlichkeit von Big Data in der Werbung

Finanznachrichten News

LOS ANGELES, CA / ACCESSWIRE / 11. Januar 2022 / Im Marketing ist es wichtig, die Zielgruppe zu erkennen, um Konsumenten anzuziehen. Aber das ist schwierig, weshalb Big Data zu einem so wichtigen Werkzeug in der Werbung geworden ist, erklärt Daniel Yomtobian. "Mit ihren riesigen Informationsschätzen können Marken die richtige Botschaft an die richtige Zielgruppe senden und so den Erfolg ihrer Werbekampagnen sicherstellen und den gewünschten Return on Investment erzielen. Der Vorbehalt ist, dass Big Data allein eher ein Hindernis als eine Hilfe ist: Die rohen, unstrukturierten Informationssätze erfordern angemessene Analysen, um umsetzbare Erkenntnisse zu liefern. In der hart umkämpften Werbebranche ist der Einsatz von Datenanalyse-Tools absolut entscheidend geworden, zumal sich das Verhalten und die Präferenzen der Verbraucher ständig ändern und die Messlatte für Endbenutzererfahrungen höher legen", fügt Daniel Yomtobian hinzu.

Angesichts der erstaunlichen Menge an Daten, die täglich weltweit generiert werden, müssen Werbetreibende einen Schritt weiter gehen und nicht nur die Informationen analysieren, sondern Prädiktionsmodelle einsetzen, um echte Vorteile zu erzielen. Auf diese Weise werden sie in der Lage sein, Details zu identifizieren, die wirklich wichtig sind, einschließlich Einkaufsmuster und Trends, Interessen, Benutzergewohnheiten und -verhalten sowie die Wahrscheinlichkeit einer Conversion oder eines Überlaufens. Mit den Erkenntnissen aus Predictive Analytics können Marken ihre Botschaften verfeinern und personalisieren, was ihre Chancen, bei der Zielgruppe anzusprechen und eine erfolgreiche Kampagne durchzuführen, erheblich erhöht, bemerkt Daniel Yomtobian. Neben verbessertem Targeting, Kundengewinnung und -bindung bieten Analysetools Vermarktern auch Einblicke, die neue Produktmöglichkeiten aufdecken und die Monetarisierung von Inhalten erleichtern können.

Es kann argumentiert werden, dass Marken, die an den alten Methoden zur Analyse ihrer Werbekampagnen festhalten, sich in einer Welt in Gefahr bringen, in der "die Verbraucher einer wachsenden, fragmentierten Reihe von Marketing-Berührungspunkten über Medien und Vertriebskanäle hinweg ausgesetzt sind", wie es in einem Artikel der Harvard Business Review heißt. Heutzutage erfordert die Datenflut das, was der Autor als "Advertising Analytics 2.0" bezeichnet. Er fährt fort: "Ermöglicht durch die jüngsten exponentiellen Sprünge in der Rechenleistung, Cloud-basierte Analysen und billige Datenspeicherung, [...] Prädiktive Tools messen die Interaktion von Werbung über Medien und Vertriebskanäle hinweg und identifizieren genau, wie exogene Variablen (einschließlich der breiteren Wirtschaft, Wettbewerbsangebote und sogar des Wetters) die Anzeigenleistung beeinflussen. Die daraus resultierenden Analysen zeigen, vereinfacht gesagt, was wirklich funktioniert. Mit diesen datengesteuerten Erkenntnissen können Unternehmen oft ihre bestehenden Budgets beibehalten und dennoch Verbesserungen der Marketingleistung um 10% bis 30% (manchmal mehr) erzielen."

Daniel Yomtobian gilt als Pionier und Innovator im Bereich der Online-Medien und erhielt eine Reihe von Auszeichnungen für seinen Beitrag zum Ökosystem der digitalen Werbung. Unermüdlich engagiert er sich dafür, Werbetreibenden und Publishern dabei zu helfen, ihren ROI zu maximieren und ihre Lösungen zu monetarisieren, und war die treibende Kraft hinter mehreren Geschäftsvorhaben, darunter PPC-Netzwerk-Advertise.com. Daniel Yomtobian besuchte die California State University-Northridge.

Daniel Yomtobian Bio - Business Marketing Maverick: http://www.DanielYomtobianBio.com

Daniel Yomtobian tritt dem Board of Directors von YPO Beverly Hills als Membership Vice Officer bei: https://www.yahoo.com/now/daniel-yomtobian-joins-board-directors-175200356.html

Daniel Yomtobian - Erforscht die Vorteile innovativer Anzeigenformate: https://www.yahoo.com/now/daniel-yomtobian-explores-benefits-innovative-211500329.html

Kontaktinformationen:
Advertise.com
Daniel Yomtobian
info@advertise.com

15303 Ventura Boulevard Ste 1150

Sherman Eichen, CA 91403

+1-800-710-7009

https://www.advertise.com

QUELLE: Daniel Yomtobian



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/682002/Advertisecom-CEO-Daniel-Yomtobian-Discusses-Usefulness-of-Big-Data-in-Advertising

© 2022 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.