Mit einem eigenen Modehaus will Amazon die Vorteile des digitalen und analogen Shoppings verbinden. Kern des Konzepts sind Personalisierung und Komfort. Amazon will in Los Angeles erstmals ein eigenes Modehaus eröffnen. Das Geschäft namens Amazon Style soll ein physisches Einkaufserlebnis in Kombination mit modernster Technik bieten, wie Amazon mitteilt. Im Fokus steht eine High-Tech-Umkleidekabine. Das Angebot soll Kleidung, Schuhe und Accessoires für Frauen und Männer Hunderter Marken umfassen. "Amazon Style kombiniert die besten Eigenschaften...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.