Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 06.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 683 internationalen Medien
Warum der Warren Buffett des Bergbaus alles auf diese Aktie setzt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Blockchainradar
1.903 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Der Weg in die Zukunft!!: TOP-PICK: Automatisierung und Digitalisierung in Echtzeit! Rohstoff-Lieferkettenprobleme waren gestern!

Anzeige / Werbung

Rückverfolgbarkeit von Rohstoffen über die gesamte Lieferkette ist so wichtig wie nie! Diese neue Blockchain-Plattform hat die Lösung aller Probleme und der Aktie steht eine rosige Zukunft bevor!

Profiteur zweier Welten! Disruption der Lieferketten in Metall- und Bergbauindustrie anhand der neusten Blockchain-Technologie!

  • Neues Investment in zwei Mega-Trends: Blockchain- & Rohstoff-Boom

  • Bahnbrechende Innovation, einmalige Technik und die besten Partner, um Zeit und Geld zu sparen

  • Steigerung von Effizienz, Sicherheit, Flexibilität und Transparenz in den Lieferketten von Bergbau und Metallen

  • Besser als die Konkurrenz! Aktie noch komplett unbekannt, doch mit riesigem Aufholpotential zur Peer-Group


Liebe Leserinnen und Leser,

seit dem Ausbruch der Pandemie läuft der Welthandel nicht mehr rund: Staus vor Häfen, Mangel an Containern, zu wenig Lastwagenchauffeure, usw.

"Das ganze Liefersystem ist zu einem gigantischen Flaschenhals geworden."

Mit diesen drastischen Worten beschreibt Sören Skou, der Chef des dänischen Logistikkonzerns Maersk, Weltmarktführer in der Containerschifffahrt, die Situation im Welthandel.

Medienanstalten weltweit machen bereits seit Monaten über die problematische Lage aufmerksam!


Quelle: Handelsblatt.de

Die starke Wirtschaftsnachfrage nach den Lockerungen der Corona-Maßnahmen, ein Mangel an Containern an den richtigen Stellen, Schiffs- und Hafenkapazitäten am Anschlag und Hafenschliessungen wegen Corona-Fällen haben die internationalen Lieferketten beeinträchtigt.

Dies hat negative Folgen für die Industrieproduktion und die Weltwirtschaft. Zudem lassen die Brüche in den Lieferketten die Produzenten- und Konsumentenpreise weiter ansteigen.

Alles wird gerade teurer und die Ineffizienz der Lieferketten hat mit Schuld daran! Doch was kann man dagegen tun?

MineHub Technologies hat die Lösung!

Die unternehmenseigene Technologieplattform "MineHub' basiert auf der Blockchain-Technologie, die mit ihrer hohen Datensicherheit und Verlässlichkeit, sowie der Verfügbarkeit von Informationen in Echtzeit die Grundlage darstellt, die Transparenz in Lieferketten bis hin zum Endkunden zu erhöhen.

Die Industrie der Zukunft fordert eine nie dagewesene Flexibilität - und eine offene, softwarezentrierte, industrielle Automatisierung ist die Antwort. Intelligentere, nachhaltigere Produktion beginnt hier!

MineHub Technologies (WKN: A3C2J8) ist eine Unternehmensplattform, die manuelle und papierbasierte Prozesse digitalisiert und rationalisiert und Produzenten, Kunden und Finanziers in der Metall- und Bergbaulieferkette miteinander verbindet.

Es handelt sich hierbei um eine Blockchain basierte Plattform, die einen digital integrierten Arbeitsablauf nutzt, um die Teilnehmer an physischen Rohstofftransaktionen teilnehmen zu lassen.

Die Digitalisierung des Prozesses trägt dazu bei, die Effizienz, die Sicherheit, die Transparenz und die Kosten der Lieferkette für die Bergbau- und Metallindustrie zu verbessern und gleichzeitig die Einhaltung der aktuellen und kommenden Vorschriften zu gewährleisten.

MineHub ist eine offene, unternehmenstaugliche Plattform für den digitalen Handel, die Effizienz, Transparenz und Verantwortung in die Lieferketten von Bergbau und Metallen bringt.

Die Plattform verbindet die vielen an physischen Rohstofftransaktionen beteiligten Parteien in einem digital integrierten Arbeitsablauf, indem sie auf der Grundlage gemeinsamer Informationen arbeitet, die durch ein globales Unternehmens-Blockchain-Netzwerk gesichert sind. Dies sorgt für mehr Effizienz, Sicherheit und Transparenz im Vergleich zu den derzeitigen papierbasierten und manuellen Prozessen.

Die Welt dreht sich weiter, doch die Entwicklung von MineHub ist schneller!

Bereits in den letzten Wochen konnte MineHub neue Innovationen und Applikationen für seine Plattform präsentieren. Doch die Weiterentwicklung des komplexen Systems ist noch lange nicht am Ende!

Am 24. November 2021 verkündet MineHub den nächsten Entwicklungsschritt (Link zur Pressemitteilung) mit der Einführung einer Vertragsmanagementlösung für Transaktionen innerhalb der Lieferkette.

Automatisierung und Digitalisierung in Echtzeit

Die sogenannte "MineHub Contract Management Lösung' ist eine Unternehmensanwendung, die die Verwaltung von wichtigen Verträgen und den damit verbundenen Versand- und Transaktionsbedingungen digitalisiert und rationalisiert.

Die Blockchain-Technologie, die der MineHub-Plattform zugrunde liegt, bietet den Vertragsparteien einen unveränderlichen Prüfpfad für vorgeschlagene und vereinbarte Änderungen sowie eine gemeinsame Ansicht des Fortschritts und der Erfüllung des Vertrags zwischen ihnen.

Einfach erklärt bedeutet das:

Die überwiegende Mehrheit der Metall- und Bergbautransaktionen basiert auf jährlich ausgehandelten Laufzeitverträgen.

Ein Stahlwerk beispielsweise beauftragt seinen Lieferanten mit der Lieferung von 10 Millionen Tonnen einer bestimmten Marke von Eisenerz über einen Zeitraum von 12 Monaten, wobei der Vertrag die Anzahl und den Zeitplan der Lieferungen, die Mengen, die Preise, die Spezifikationen, die Zahlungen und die Logistik festlegt.

Sobald die Verträge in Kraft treten, geben Lieferanten und Kunden ständig neue Informationen in die einzelnen Kauf- oder Verkaufsaufträge, die Logistik, die Spezifikationen, die Zahlungsbedingungen usw. ein.

Denn Zielhäfen können sich ändern, Spezifikationen weichen ab, Container werden beim Zoll aufgehalten, Marktpreise ändern sich, Zahlungen werden angepasst und/oder es werden andere Dienstleistungs- und Logistikanbieter benannt.

Der Vorteil von "MineHub Contract Management':

All diese Änderungen müssen mit dem Vertrag abgeglichen werden, Abweichungen müssen zwischen den Parteien vereinbart und formalisiert werden, und die Finanzkonten und Prognosen müssen angepasst werden.

  • "MineHub Contract Management' automatisiert viele der manuellen Aspekte des Prozesses: Da die einzelnen Sendungen von den Betrieben initiiert werden, werden die meisten Transaktionsbedingungen - wie erforderliche Spezifikationen, Zahlungsbedingungen und Logistik - auf der Grundlage der zuletzt vereinbarten Rahmenvertragsbedingungen vorausgefüllt. Ein erneutes Eingeben ist nicht erforderlich.

  • Die zugrundeliegende Blockchain ermöglicht es den Parteien dann, Änderungsvorschläge auszuhandeln und die Annahme oder Ablehnung von Änderungen für diese Transaktion unveränderbar aufzuzeichnen, Abweichungen von den vereinbarten Bedingungen aufzuzeichnen und eine gemeinsame Sicht auf die tatsächliche Vertragsleistung zwischen Käufer und Verkäufer zu erstellen.

  • Dies ermöglicht eine Berichterstattung in Echtzeit, macht Abstimmungen überflüssig, reduziert Streitigkeiten und verbessert den Kundenservice.

Die Blockchain basierte Plattform von MineHub eliminiert die ganze Komplexität und rationalisiert sie in einfache, sofortige digitale Interaktionen.

Die Technologie ermöglicht es den an einer Transaktion beteiligten Parteien, ihre Handelsprozesse wie Vertragsabschluss, Logistik, Spezifikationen und Finanzierungsdienste virtuell zu integrieren.

Test bestanden!

Kimura Capital finanziert erste Live-Metalllieferungen über die Plattform

Das Ganze klingt nicht nur in der Theorie super! Im Gegensatz zu vielen Konkurrenzprodukten funktioniert es auch in der Praxis hervorragend, wie aus der Pressemitteilung vom 30. November 2021 (LINK zur Pressemitteilung) zu entnehmen ist.

Kimura Capital und sein Kunde PY Commodities nutzen erstmalig die MineHub Trade Finance-Anwendung zur Finanzierung von drei aufeinanderfolgenden Lieferungen von Silberkonzentrat von Peru nach China.

Die gemeinsame Vision von MineHub und Kimura Capital hinsichtlich der Bedeutung der Digitalisierung und der Blockchain-Technologie, um Effizienz, Transparenz und Sicherheit in die Finanzierung des Rohstoffhandels zu bringen.

First-Mover Vorteil und Alleinstellungsmerkmal in der Handelsfinanzierung!

Die Nachfrage nach Handelsfinanzierungslösungen steigt, während viele Rohstoffbanken aus dem Sektor aussteigen und die Händler ihre Kreditlimits bei den verbleibenden Banken ausschöpfen. Immer mehr Parteien suchen nach alternativen Quellen für Betriebskapital von Unternehmen wie Kimura Capital, um ihr Geschäft am Laufen zu halten.

Kimura Capital ist ein führender alternativer Finanzier für physische Rohstoffmärkte und bietet Betriebskapitallösungen für große Unternehmen sowie für mittelständische Händler, die im Handel mit Metallen, Energie und Agrarrohstoffen tätig sind.

The Sky is not the Limit! Nutzung von Weltraumdaten!

So komisch es klingt, doch viele Logistiker wissen nicht genau wo sich ihre Waren gerade befinden. Doch speziell diese Information ist ganz entscheidend in einer funktionierenden und wirtschaftlichen Lieferkette.

Aus diesem Grund ist MineHub Technologies eine Partnerschaft mit Spire Global eingegangen (LINK zur Pressemitteilung).

Spire ist ein weltweit führender Anbieter von weltraumgestützten Daten, Analysen und Weltraumdiensten, der Zugang zu einzigartigen Datensätzen und leistungsstarken Erkenntnissen über die Erde aus dem ultimativen Blickwinkel bietet, damit Unternehmen Entscheidungen mit Vertrauen, Genauigkeit und Geschwindigkeit treffen können.

Quelle: Spire

Mit der Nutzung des satellitengestützten und terrestrischen Automatic Identification System-Daten (AIS) von Spire können von nun ab globale Schiffsverfolgungsdaten und Schiffseigenschaften genutzt werden, um die unternehmenseigene Rohstoffplattform zu betreiben und die Routenplanung für Massengutfrachter zu optimieren.

Diese Partnerschaft wird die Effizienz von Schiffsdaten auf dem offenen Meer für die Lieferketten im Bergbau und in der Metallindustrie verbessern.

Die digitale Plattform von MineHub modernisiert die Arbeitsweise der Lieferkette im Bergbau und in der Metallindustrie. Sie sorgt für mehr:

  • Transparenz,
  • Rückverfolgbarkeit durch Echtzeittransparenz,
  • Automatisierung,
  • rationalisiertes Kreditmanagement,
  • papierlose Transaktionen und
  • Emissionsverfolgung.

Die AIS-Daten von Spire werden die Abdeckung verbessern und die Latenzzeit bei der Verfolgung von Massengutschiffen auf der integrierten Lieferkettenplattform von MineHub verringern.

Die Nutzung von Daten und Analysen ermöglicht eine schnellere Entscheidungsfindung und kürzere Prozesse, wodurch die Kunden von MineHub letztlich Zeit und Geld sparen.

John Lusk, SVP und Maritime GM von Spire Global kommentierte wie folgt:

"Die maritimen Datenlösungen von Spire können dabei helfen, die Unterbrechungen zu beheben, indem sie Routentransparenz bieten, Flotten- und Schiffseigenschaften analysieren und Rohstofftrends überwachen."

Arnoud Star Busman, CEO von MineHub, erklärte dazu:

"Ein wesentlicher Bestandteil der Daten, die wir unseren Nutzern zur Verfügung stellen, ist die Möglichkeit, rund um die Uhr in Echtzeit zu sehen, wo sich die Materialien befinden, die sie versenden, kaufen oder finanzieren.

So können sie ihre Lagerbestände optimieren, die von ihnen finanzierte Fracht überwachen und Zahlungsströme prognostizieren. Die Zusammenarbeit mit Spire, einem führenden Anbieter dieses zentralen Datendienstes, hilft uns, weltraumgestützte Schiffsdaten direkt von der Quelle mit globaler Abdeckung zu erhalten. Wir beabsichtigen, diese Partnerschaft durch Zusammenarbeit und gemeinsame Innovation im schnelllebigen Bereich des digitalen Handels auszubauen."

Die wichtigsten Kaufargumente noch einmal zusammengefasst:

  • Blockchain basierte MineHub-Plattform zurDisruption der Lieferketten in der Bergbau- und Metallindustrie

  • Rationalisierung und Digitalisierung bisherig, manueller und papierbasierter Prozesse

  • Mehr Effizienz, Sicherheit, Flexibilität und Transparenz mit Hilfe digitaler End-to-End Lösung

  • Unglaubliches Markpotential: Digitale Transformation in der Bergbau- und Metallindustrie wird in den nächsten zehn Jahren einen Wert von mehr als 320 Milliarden USD schaffen, darunter 77 Milliarden USD durch ein integriertes Ökosystem

  • Enge Aktienstruktur, da fast 50% der ausstehenden Aktien in festen Händen von Management, Partnern oder engen Beratern sind

  • Der aktuelle Börsenwert liegt noch weit unter 80 Millionen CAD und damit deutlich unter der Bewertung ähnlicher Blockchain basierter Ökosysteme, die bereits eine Bewertung von bis zu 3 Milliarden Dollar besitzen

  • Zusätzliche Einkommensströme durch Neuentwicklung weiterer Applikationen, Dienstleistungen und Datapools

  • ESG-Carbon Tracking App: Zukünftiges Aushängeschild im MEGA-Wachstumsmarkt

Durch die Abschaffung von Papier, die Verbesserung der Nachverfolgung und die gemeinsame Nutzung von Daten wird die Blockchain die Bergbau-Logistik für immer revolutionieren!

Mehr Informationen finden Sie auch unter folgendem Link

Name:

MineHub Technologies Inc.

WKN:

A3C2J8

ISIN:

CA60273M1059

Börsenkürzel Deutschland:

2RS

Börsenkürzel Kanada:

MHUB

Letzter Börsenkurs:

0,66 € (Frankfurt)

Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse: LINK

Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. MineHub Technologies Inc. handelt in Deutschland an der Frankfurter Wertpapierbörse. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

Happy Trading wünscht Ihnen

Ihr Blockchainradar-Team

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseiten:

Blockchainradar.de , Rohstoffradar.de , Biotechradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden "Webseiten" genannt.

Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.


Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen MineHub Technologies Inc. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: kontakt@blockchainradar.de

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: US4592001014,BRVALEACNOR0,KYG5571R1011,CA60273M1059

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.