Anzeige / Werbung
Lösung bei CO2-Fußabdruck nun für viele Firmen möglich! Nächstes Kapitel in der Erfolgsgeschichte! Wendepunkt zur Digitalisierung und Transparenz der Rohstoffmärkte mit ESG-Tracking App auf der Systemplattform.
Der Problemlöser: ESG-Tracking App für nachhaltige Lieferketten
- BHP und Minmetals haben ihre erste grenzüberschreitende Kupfer-Transaktion über die Plattform abgewickelt!
- Neues Maß an Transparenz in Bezug auf Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG)
- Live-Tests bereits bestanden! System funktioniert und Kunden sind begeistert!
- Bahnbrechende Innovation, einmalige Technik und die besten Partner, um Zeit und Geld zu sparen
- Steigerung von Effizienz, Sicherheit, Flexibilität und Transparenz in den Lieferketten von Bergbau und Metallen
Liebe Leserinnen und Leser,
Rohstoffe sind die Basis für unsere Volkswirtschaft. Egal ob für den Straßenbau, für Kosmetikartikel, Lebensmittel, Elektroautos oder innovative High-Tech-Produkte: überall stecken Rohstoffe drin. Wir brauchen Sie auch in Zukunft!
Viele sagen jetzt sogar einen neuen Rohstoff-Superzyklus voraus! Wer hier neue Ideen entwickelt kann ganz vorne mitspielen: MineHub Technologies (WKN: A3C2J8): Nachhaltigkeit und ESG im Bergbau!
An erster Stelle wollen wir den Verbrauch von Rohstoffen natürlich möglichst gering halten und sie, wo immer es geht wieder verwenden. Der Abbau von Primärrohstoffen bleibt dennoch wichtig. Um das so umweltverträglich wie möglich realisieren zu können bedarf es neuer Technologien und eines ausgeklügelten ESG-Erfassungs- und Analysesystems.
Quelle: www.bgr.bund.de
Nachhaltigkeit ist dabei das Trendthema schlechthin und das auch beim Bergbau. Dabei geht es um weit mehr, als den Energieverbrauch und den Ressourceneinsatz zu reduzieren. Das Thema Nachhaltigkeit nimmt deshalb in der Branche einen immer wichtigeren Stellenwert ein.
Nur die Umsetzung speziell in den Lieferketten erweist sich oft als sehr aufwendig und schwierig. Doch für jeden Problem gibt es zum Glück eine Lösung und in diesem Fall hat MineHub Technologies den perfekten Ausweg aus der Misere!
ESG-Überwachung im Bergbau:
MineHub Technologies (WKN: A3C2J8) hat die Lösung!
Die unternehmenseigene Technologieplattform "MineHub' basiert auf der Blockchain-Technologie, die mit ihrer hohen Datensicherheit und Verlässlichkeit, sowie der Verfügbarkeit von Informationen in Echtzeit die Grundlage darstellt, die Transparenz in Lieferketten bis hin zum Endkunden zu erhöhen.
Die Industrie der Zukunft fordert eine nie dagewesene Flexibilität - und eine offene, softwarezentrierte, industrielle Automatisierung ist die Antwort. Eine intelligentere, nachhaltigere Produktion beginnt hier und jetzt!
MineHub Technologies (WKN: A3C2J8) ist eine Unternehmensplattform, die manuelle und papierbasierte Prozesse digitalisiert und rationalisiert und Produzenten, Kunden und Finanziers in der Metall- und Bergbaulieferkette miteinander verbindet.
Es handelt sich hierbei um eine Blockchain basierte Plattform, die einen digital integrierten Arbeitsablauf nutzt, um die Teilnehmer an physischen Rohstofftransaktionen teilnehmen zu lassen.
Quelle: MineHub Technologies
Die Digitalisierung des Prozesses trägt dazu bei, die Effizienz, die Sicherheit, die Transparenz und die Kosten der Lieferkette für die Bergbau- und Metallindustrie zu verbessern und gleichzeitig die Einhaltung der aktuellen und kommenden Vorschriften zu gewährleisten.
MineHub Technologies (WKN: A3C2J8) bietet eine offene, unternehmenstaugliche Plattform für den digitalen Handel, die Effizienz, Transparenz und Verantwortung in die Lieferketten von Bergbau und Metallen bringt.
Die Plattform verbindet die vielen an physischen Rohstofftransaktionen beteiligten Parteien in einem digital integrierten Arbeitsablauf, indem sie auf der Grundlage gemeinsamer Informationen arbeitet, die durch ein globales Unternehmens-Blockchain-Netzwerk gesichert sind. Dies sorgt für mehr Effizienz, Sicherheit und Transparenz im Vergleich zu den derzeitigen papierbasierten und manuellen Prozessen.
Das braucht jeder! ESG-Tracking und Offenlegung per System
Am 6. Dezember 2021 verkündete MineHub die Einführung seiner ESG-Lösung für Bergbau- und Metalllieferketten (LINK zur Pressemitteilung). Damit bringt MineHub bringt DIE Lösung für die Verfolgung von Kohlenstoffemissionen und ESG-Compliance auf den Markt
Die MineHub ESG-Lösung ermöglicht ihren Nutzern die Digitalisierung von Schlüsselaspekten bei der Verwaltung, Zertifizierung und Berichterstattung von Umwelt-, Sozial- und Governance-Kennzahlen (ESG), einschließlich direkter und indirekter Kohlenstoffemissionen, im Zusammenhang mit den Produkten, die sie verkaufen, kaufen und finanzieren.
Arnoud Star Busmann, CEO bei MineHub, sagte:
"Fast jedes Gespräch, das wir mit Kunden und potenziellen Nutzern führen, beinhaltet unweigerlich einen Verweis auf die Offenlegung und das Tracking von ESG und die Frage, ob MineHub dabei helfen kann. Diese neue Lösung ist ein integraler Bestandteil der MineHub-Vision und ist jetzt ein dringendes Erfordernis - sowohl für die Welt als auch für einzelne Unternehmen. Diese erste Version der ESG-Lösung wird Unternehmen sofort auf ihrem ESG-Weg helfen und kann tatsächlich weit über den Bergbau und die Metallindustrie hinaus in jeder Lieferkette eingesetzt werden."
Die Reduzierung der Scope-3-Emissionen ist der Schlüssel
zu Netto-Null-Zielen in den industriellen Lieferketten
Quelle: MineHub Technologies
Die MineHub ESG-Lösung erweitert die MineHub-Kernplattform, um Probleme mit der Materialherkunft und der Emissionsbilanzierung zu lösen. Die Nutzer können:
- Erfassen und Verwalten der ESG-Nachweise, einschließlich der Emissionsintensität ihrer Marken und Produkte
- die Bilanzierung und Berichterstattung von Scope-3-Emissionen zu automatisieren (wenn sie ihre Lieferanten und Kunden mit der MineHub-Plattform verbinden)
- Ermöglichung von Entscheidungen zur Optimierung des Kunden-, Lieferanten-, Logistik- und Investitionsportfolios auf der Grundlage genauer und detaillierter Emissionsdaten
- Beantragung und Aufzeichnung der Zertifizierung ihrer ESG-Empfehlungen durch Dritte
- die Aufnahme der zertifizierten ESG-Daten in die Transaktionsdatensätze im Zusammenhang mit dem Verkauf, dem Kauf oder der Finanzierung von Produkten zu automatisieren
Von Unternehmen auf der ganzen Welt wird nun erwartet, dass sie ihre zertifizierte ESG-Leistung offenlegen, einschließlich des ESG-Profils ihrer Lieferketten. Diese Anforderung ist in zunehmendem Maße mit ihren Kapitalkosten, ihrem Zugang zu Handelsfinanzierungen, ihrem Markenwert und manchmal auch mit ihrer Betriebsgenehmigung verbunden. In einigen Rechtsordnungen und Lieferketten ist dies bereits gesetzlich vorgeschrieben.
Die Lösung ist in die MineHub-Kernplattform integriert und steigert den Wert der MineHub-Plattform in einer Zeit, in der die Offenlegung von ESG für alle Marktteilnehmer und die gesamte Branche von entscheidender Bedeutung ist.
Der CO2-Fußabdruck als Basis für die Emissionseinsparung
Der CO2-Fußabdruck ist das Ergebnis einer Emissionsberechnung bzw. CO2-Bilanz. Er gibt an, welche Menge von Treibhausgasen durch eine Aktivität, einen Prozess oder eine Handlung freigesetzt wird. Ein CO2-Fußabdruck lässt sich beispielsweise für Geschäfts- oder Produktionsprozesse von Unternehmen angeben. Auch Produkte haben einen CO2-Fußabdruck, der die Summe der Emissionen umfasst, die durch die Herstellung, die Nutzung sowie durch die Verwertung und Entsorgung des jeweiligen Produktes entstehen.
Unaufhaltsame Weiterentwicklung der MineHub Plattform!
Wer rastet der rostet! Ganz nach diesem Sprichwort ruht sich MineHub Technologies einfach nicht auf dem erreichten aus, sondern entwickelt sein System stetig weiter! Das führt dazu, dass immer mehr Rohstoffsektoren und zusätzliche, nützliche Applikationen, wie das oben beschriebene ESG-Tracking, zum System hinzukommen.
Quelle: MineHub Technologies
WICHTIG FÜR SIE ZU WISSEN: Die größten Minengesellschaften setzen schon auf die Blockchain-Technologie von MineHub! BHP und Minmetals haben nun ihre erste grenzüberschreitende Kupfer-Transaktion über die Plattform abgewickelt!
Ein tolles Beispiel dafür ist der Pressemitteilung vom 14. Dezember 2021 (LINK zur Pressemitteilung) zu entnehmen. Voller Stolz verkündet man darin, dass die MineHub-Plattform von zwei der größten Unternehmen der Bergbau- und Metallindustrie, BHP und China Minmetals, für die erste grenzüberschreitende Kupfertransaktion mit Blockchain-Technologie genutzt wurde.
Nachdem BHP im Jahre 2020 mit China Baowu die ersten Eisenerztransaktionen auf der Plattform durchgeführt hat, schließt BHP jetzt mit China Minmetals die erste grenzüberschreitende Kupferkonzentrat-Transaktion über die Blockchain-Plattform von MineHub ab.
Das Ende von zu viel Bürokratie, Unsicherheiten und Intransparenz!
Derzeit ist der Abrechnungsprozess von Kupferkonzentraten langwierig und komplex, leidet unter hohen Verarbeitungskosten, komplexen Preisbildungsmechanismen und ist anfällig für Fehler und Betrug.
Der Informationsaustausch zwischen den beiden Parteien bei der Handelsabwicklung erfolgt größtenteils per E-Mail und in Papierform, wobei viele Parteien wie Banken, Handelsinstitutionen, Logistikanbieter und häufig auch Regierungsstellen beteiligt sind.
Im Rahmen dieses Prozesses wird eine große Anzahl von Handelsdokumenten erstellt, die ausgetauscht und überprüft werden müssen. Da sich die gehandelten Mengen an Kupferkonzentrat in den letzten Jahren auf dem größten Markt China verdoppelt haben, benötigen die Marktteilnehmer dringend eine sichere, stabile, effiziente und in Echtzeit arbeitende Systemplattform für den Datenaustausch.
MineHub Technologies (WKN: A3C2J8) bietet diese Lösung, die zur Unterstützung dieser komplexen grenzüberschreitenden Rohstofftransaktionen geschaffen wurde. Sie ermöglicht es den Betriebsteams von Unternehmen wie BHP und Minmetals, untereinander sowie mit ihren Banken, Dienstleistern und Logistikanbietern auf der Grundlage gemeinsamer Echtzeitdaten zusammenzuarbeiten. Datenschutz, Integrität und Kontrolle der Daten werden durch die Blockchain-Technologie des Unternehmens sichergestellt.
Der gesamte Post-Trade-Prozess für diese Lieferung zwischen BHP und Minmetals wurde über die Plattform abgewickelt, wobei mehrere MineHub-Innovationen zum Einsatz kamen:
- Blockchain-basierter Austausch von Proben, einschließlich der endgültigen Bestimmung der Proben
- Austausch von Daten über Kohlenstoffemissionen (Scope 1, 2 und 3)
- Nutzung des MineHub-Knotens, der auf dem chinesischen Festland gehostet wird, um den Verbleib der Daten vor Ort zu gewährleisten
An diesem Hightech Unternehmen führt kein Weg vorbei, weil:
- Blockchain basierte MineHub-Plattform zurDisruption der Lieferketten in der Bergbau- und Metallindustrie
- Rationalisierung und Digitalisierung bisherig, manueller und papierbasierter Prozesse
- Mehr Effizienz, Sicherheit, Flexibilität und Transparenz mit Hilfe digitaler End-to-End Lösung
- Unglaubliches Markpotential: Digitale Transformation in der Bergbau- und Metallindustrie wird in den nächsten zehn Jahren einen Wert von mehr als 320 Milliarden USD schaffen, darunter 77 Milliarden USD durch ein integriertes Ökosystem
- Enge Aktienstruktur, da fast 50% der ausstehenden Aktien in festen Händen von Management, Partnern oder engen Beratern sind
- Der aktuelle Börsenwert liegt noch weit unter 80 Millionen CAD und damit deutlich unter der Bewertung ähnlicher Blockchain basierter Ökosysteme, die bereits eine Bewertung von bis zu 3 Milliarden Dollar besitzen
- Zusätzliche Einkommensströme durch Neuentwicklung weiterer Applikationen, Dienstleistungen und Datapools
- ESG-Carbon Tracking App: Zukünftiges Aushängeschild im MEGA-Wachstumsmarkt
Durch die Abschaffung von Papier, die Verbesserung der Nachverfolgung und die gemeinsame Nutzung von Daten wird die Blockchain die Bergbau-Logistik für immer revolutionieren!
Mehr Informationen finden Sie auch unter folgendem Link
Name: | MineHub Technologies Inc. |
WKN: | A3C2J8 |
ISIN: | CA60273M1059 |
Börsenkürzel Deutschland: | 2RS |
Börsenkürzel Kanada: | MHUB |
Letzter Börsenkurs: | 0,71 € (Tradegate) |
Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse: LINK
Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK
Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. MineHub Technologies Inc. handelt in Deutschland an der Frankfurter Wertpapierbörse. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.
Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.
Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!
Happy Trading wünscht Ihnen
Ihr Blockchainradar-Team
Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer
Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseiten:
Blockchainradar.de , Rohstoffradar.de , Biotechradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden "Webseiten" genannt.
Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.
Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.
Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -
Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.
Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.
Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen MineHub Technologies Inc. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.
Impressum:
Financial Research & Publication Ltd
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: kontakt@blockchainradar.de
Verantwortliche Person: Paul Miller
Tel. 0044 20 3608 1991
Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:
Enthaltene Werte: US4592001014,BRVALEACNOR0,KYG5571R1011,CA60273M1059
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)