SANTA ANA, CA / ACCESSWIRE / 12. Februar 2022 / In den letzten zehn Jahren hat die rasante Entwicklung und Implementierung mobiler Geräte zu einem stetigen Anstieg der Netzwerkverbindungsgeschwindigkeiten geführt. Nick Kohlschreiber, der Gründer von Go Ads, einer renommierten Marketingfirma mit Sitz in Kalifornien, diskutiert die tiefgreifenden Auswirkungen, die 5G-Geschwindigkeiten auf die Telekommunikation insgesamt haben werden, indem sie Innovationen bei digitalen Inhalten, die Masseneinführung von Live-Streaming und eine erneute Betonung des Herunterladens fördern. Diese signifikante Verbesserung der Datenübertragungsraten wird die Fähigkeiten und Gewohnheiten der Benutzer mobiler Geräte auf verschiedenen Ebenen zum Besseren verändern.
Der anfängliche Übergang von 3G- zu 4G-Geschwindigkeiten eröffnete Smartphone- und Tablet-Nutzern eine Welt voller Möglichkeiten, die es ihnen ermöglichten, Videos, Musik und Spiele fast sofort zu streamen - eine Leistung, die früher nur erreichbar war, wenn ein Gerät mit WLAN verbunden war. Nick Kohlschreiber weist darauf hin, dass 4G zwar die Tür zum weit verbreiteten mobilen Medien-Streaming geöffnet hat, die 5G-Technologie jedoch alle Hindernisse vollständig beseitigt. Forbes-Mitarbeiter Nelson Granados hebt die drastischen Unterschiede zwischen den beiden hervor. "Die Download-Geschwindigkeiten werden sich im Vergleich zu 4G mindestens verzehnfachen, und für echte 5G-Standards könnte es bis zu 100-fach sein", schreibt Granados. "Wenn also ein HD-Film sechs Minuten braucht, um in einem 4G-Netzwerk heruntergeladen zu werden, kann es mit 5G eine Handvoll Sekunden dauern."
Die enormen Verbesserungen der Datengeschwindigkeiten werden zu neuen Entwicklungen in Bezug auf digitale Premium-Inhalte führen, die eine Ära von Virtual-Reality-Sportkanälen, immersiver 4K- und 8K-Videoqualität ohne Pufferung und Full-HD-Streaming mit geringer Latenz einleiten, die Verzögerungen eliminiert - eine Funktion, die ideal für Sport und andere Live-Events ist. Nick Kohlschreiber und das Go Ads-Team stellen fest, dass die Auswirkungen mit Sicherheit auch im Bereich des Website-Designs zu sehen sind, der jede beliebte Social-Media-Plattform umfasst. Die Steigerung der Dateneffizienz wird auch einen deutlicheren Vorteil für progressive Marketingunternehmen wie Go Ads bieten - sie stützt sich auf eine proprietäre Technologieplattform, die Social Media für viele Fortune-500-Unternehmen bereitstellt und automatisiert, die alle ihre digitalen Werbeansätze angesichts der neuen Geschwindigkeiten zweifellos ändern werden.
Über Go Ads:
Go Ads mit Sitz in Kalifornien ist ein Internet-Marketing-Unternehmen, das sich auf die organische Verbreitung neuer Unternehmen durch kreative Marketinglösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde von Nick Kohlschreiber gegründet, einem Enthusiasten für Originalität und Innovation, der seine Karriere damit begann, den Traffic für Tante-Emma-Läden für ihre lokale SEO zu steigern, während er die Schule mit einem Fußballstipendium verließ. Kohlschreiber hat sein Unternehmen auf 800 Mitarbeiter in drei verschiedenen Ländern und Zehntausende von Kunden erweitert und gleichzeitig versucht, die Verbindungen zu den modernen Kommunikationsplattformen zu stärken, einschließlich der multimedialen Online-Geschäftsentwicklung.
goads - Sales Leads & Internet Marketing Experten: https://goads.com
Go Ads Gründer, Nick Kohlschreiber, Über den Aufbau effektiver Marketingstrategien: https://www.yahoo.com/now/ads-founder-nick-kohlschreiber-building-134000907.html
Nicholas Kohlschreiber - Medienexperte spricht über Adboom und die wachsende Rolle künstlicher Intelligenz: https://www.yahoo.com/news/nicholas-kohlschreiber-media-expert-discusses-190000164.html
Kontaktinformationen
Go Ads
Nikolaus Kohlschreiber
Nick@goads.com
949-880-0000
www.goads.com
QUELLE: GoAds.com
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/688520/Go-Ads-Founder-Nick-Kohlschreiber-Discusses-5G-and-its-Impact-on-Marketing