Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 16.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 681 internationalen Medien
Letzte Chance, bevor die Bohrer dieses "Monster"-Vorkommen bei einem 13-Millionen-Unternehmen ansteuern
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
1.415 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Metaskins Studios SAS: Fight Nights In the Metaverse: BKFC kooperiert mit The Aquarium in Decentraland

Finanznachrichten News

KNUCKLEMANIA II mit Chad Mendes und Mike Perry wird am 19. Februar 2022 live im Aquarium auf der Metaverse-Plattform Decentraland gestreamt.

MEDELLIN, KOLUMBIEN / ACCESSWIRE / 19. Februar 2022 / Bare Knuckle Fighting Championships LLC (BKFC), die erste von den USA sanktionierte Bare-Knuckle-Fight-Liga, gibt offiziell ihre Partnerschaft mit The Aquarium bekannt, einem Metaverse-Spiel- und Veranstaltungsort in (-140.127) in Decentraland. https://play.decentraland.org/?position=-140%2C127

https://storage.googleapis.com/accesswire/media/689581/MetaSkinzLOGOHR.png

Das Aquarium und BKFC veranstalten heute, Samstag, den 19. Februar 2022, um 18:30 Uhr EST / 15:30 Uhr PST (Prelims) und 20:00 Uhr EST / 17:00 Uhr PST (im Aquarium) einen virtuellen Stream der Kampfnacht von BKFC bei der KNUCKLEMANIA II-Veranstaltung. Bei den Kämpfen, die im Aquarium gestreamt werden, werden unter anderem zwei der MMA-Fanlieblinge, Chad Mendes und Mike Perry, zu sehen sein.

https://storage.googleapis.com/accesswire/media/689581/aqbkfc.png

https://storage.googleapis.com/accesswire/media/689581/aqbkfc2.png

Mit Blick auf die Zukunft planen BKFC und The Aquarium, einzigartige Web3- und Metaverse-Erlebnisse wie KNUCKLEMANIA II und weitere kommende Kämpfe anzubieten. Die Partnerschaft umfasst auch die Zusammenarbeit bei der Produktion weiterer Metaverse-Projekte wie digitale BKFC-Kleidung, Wearables, BKFC-NFTs und einen einzigartigen BKFC Metaverse-Gedenkring.

Diese Zusammenarbeit markiert einige der ersten Schritte, um den MMA-Kampf ins Metaversum zu bringen. Darüber hinaus baut diese Partnerschaft eine Brücke zwischen physischen Erfahrungen und metaversen Erfahrungen. Mit der Expertise von BKFC in realen Ereignissen und der Spezialisierung von The Aquarium auf Metaverse-Events wollen die beiden ein neues Publikum ansprechen, das an beiden interessiert ist.

Metaskins rühmt sich mit seinem Aquarium-Projekt als Metaverse-Event-Hub, der die Lücke zwischen physischen und metaversumen Ereignissen schließen will. Das Designstudio passt das Aquarium individuell an die Bedürfnisse der kommenden Marken an, von benutzerdefiniertem Branding über die Präsentation und Vermarktung von NFTs, Marken-Wearables bis hin zu maßgeschneiderten Live-Streams, um das interaktivste Erlebnis für diejenigen zu schaffen, die eine metaverse Präsenz suchen.

Unternehmensprofil: Metaskins / Metaskins.com ist ein Metaverse-Designstudio, das vor weniger als einem Jahr in Medellin gegründet wurde und heute über ein Team von mehr als 15 jungen Künstlern und Entwicklern verfügt, die sich auf Metaverse-Wearables, Avatare, Szenen + Ausbaus, NFT-Projekte, Metaverse-Spiele und Metaverse-Events für Decentraland, The Sandbox und mehr spezialisiert haben Sie werden auch das erste Unternehmen in Kolumbien sein, das ein PFP-Projekt startet.

https://metaskinsstudio.com/

Kontakt

Camilla Wolff V.
camilaw@metaskins.com

QUELLE: Metaskins Studios SAS



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/689581/Fight-Nights-In-the-Metaverse-BKFC-Partners-with-The-Aquarium-in-Decentraland

© 2022 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.