Der Bericht "Pet Grooming Products Market Forecast to 2028 COVID-19 Impact and Global Analysis By Pet Type, Product Type, and Distribution Channel" wurde dem Angebot von ResearchAndMarkets.com , hinzugefügt.
Der Markt für Tierpflegeprodukte wird bis 2028 voraussichtlich 28.216,11 Millionen US-Dollar erreichen, von 16.099,78 Millionen US-Dollar im Jahr 2021; Es wird erwartet, dass es von 2021 bis 2028 mit einer CAGR von 8,3% wachsen wird.
Die zunehmende Akzeptanz von Haustieren als Begleiter in vielen Ländern trägt zu den erhöhten Ausgaben für Heimtierprodukte, einschließlich Haustierpflegeprodukte, bei. Die Menschen geben mehr für das Wohlergehen ihrer Haustiere aus, da sie sie als ihre Familienmitglieder behandeln. Daher wird eine erhöhte Rate der Haustierakzeptanz das Wachstum des Marktes für Tierpflegeprodukte in den kommenden Jahren vorantreiben.
Basierend auf dem Vertriebskanal ist der Markt für Tierpflegeprodukte in Supermärkte und Hypermärkte, Fachgeschäfte, Online-Einzelhandel und andere unterteilt. Im Jahr 2020 entfiel der größte Umsatzanteil auf das Segment Fachgeschäfte. Das Marktwachstum dieses Segments wird auf die Verfügbarkeit spezifischer Produkte unter einem Dach, eine angenehme Ladenatmosphäre und die Verfügbarkeit von qualifiziertem Ladenpersonal zurückgeführt, das dem Kunden hilft, das richtige Produkt für seine Haustiere auszuwählen.
Im Jahr 2020 hielt Europa den größten Umsatzanteil am globalen Markt für Tierpflegeprodukte. Nach Angaben des Nationalen Verbandes der Tiernahrungs- und Heimtierpflegeunternehmen hat Italien eine Haustierpopulation von ~ 60,2 Millionen; fast 3 von 10 italienischen Familien haben mindestens ein Haustier. Die Haustierpopulation im Land umfasst 7 Millionen Hunde und 7,3 Millionen Katzen. Aufgrund dieser großen Haustierpopulation in dieser Region wird erwartet, dass die Nachfrage nach Tierpflegeprodukten steigen wird. Darüber hinaus würden die zunehmende Präsenz von Tierpflegesalons und die wachsende Präferenz für Online-Shopping die Nachfrage nach Tierpflegeprodukten in den kommenden Jahren antreiben.
Gründe für den Kauf
- Hebt die wichtigsten Geschäftsprioritäten hervor, um Unternehmen bei der Neuausrichtung ihrer Geschäftsstrategien zu unterstützen.
- Die wichtigsten Ergebnisse und Empfehlungen heben entscheidende progressive Branchentrends auf dem globalen Markt für Tierpflegeprodukte hervor und ermöglichen es den Akteuren, effektive langfristige Strategien zu entwickeln.
- Entwicklung/Änderung von Geschäftsexpansionsplänen unter Nutzung eines umfangreichen Wachstumsangebots in industriellen und aufstrebenden Märkten.
- Untersuchen Sie eingehend die Markttrends und -aussichten in Verbindung mit den Faktoren, die den Markt antreiben, sowie denen, die ihn behindern.
- Verbessern Sie den Entscheidungsprozess, indem Sie die Strategien verstehen, die das kommerzielle Interesse in Bezug auf die Anwendung untermauern.
Marktdynamik
Treiber
- Zunahme der Haustierakzeptanz
- Erhöhte Durchdringung des E-Commerce
Beschränkungen
- Mangelndes Bewusstsein im Zusammenhang mit Haustierpflegeprodukten
Gelegenheiten
- Wachsende Nachfrage nach biologischen und umweltfreundlichen Haustierprodukten
Zukünftige Trends
- Produktinnovation
Erwähnte Unternehmen
- Ancol Pet Produkte Limited
- Beaphar
- Wahl Clipper
- Die Hartz Mountain Corporation
- Johnson's Veterinary Products Ltd
- Earthwhile Endeavors, Inc.
- Coastal Pet Products, Inc.
- Nexderma
- Glo-Marr Pet Produkte
- Resco Pet Produkte
Weitere Informationen zu diesem Bericht finden Sie unter https://www.researchandmarkets.com/r/w5239a
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20220224005818/en/
Kontakte:
ResearchAndMarkets.com
Laura Wood, Senior Pressemanagerin
press@researchandmarkets.com
Für E.S.T Bürozeiten rufen Sie 1-917-300-0470 an
Für U.S./CAN gebührenfrei rufen Sie 1-800-526-8630 an
Für GMT-Bürozeiten rufen Sie +353-1-416-8900 an