Anzeige / Werbung
Endlich schlägt die Stunde der Edelmetallaktien wie Zacatecas Silver (A2QQCM). Der eskalierende Ukrainekonflikt und ansteigende Inflation sorgen für ein einzigartiges Kurs-Momentum beim Mexiko-Explorer.
Nach einem Mega-Deal mit Alamos Gold ist dieser Junior-Explorer nun ein absoluter Geheimtipp! Zacatecas hat einen gewaltigen Hebel auf Gold und Silber.
Mittlerweile dürfte es auch der letzte Anleger mitbekommen haben: Gold und Silber sind "on fire". Im gesamten Edelmetallsektor brennt die Luft, und nicht nur dort: Nahezu sämtliche Rohstoffe heben ab und heizen damit kräftig die Inflation an.
Gold
Smarte und schnelle Anleger wissen das zu nutzen, denn die gerade erst anlaufenden Kaufwellen bei Gold und Silber können bei dem einen oder anderen richtig positionierten Investor lebensverändernde Auswirkungen haben.
Gold- und Silberaktien stehen vor einer gewaltigen Hausse!
Mit ihnen lässt sich in Krisenzeiten wie diesen sehr viel Geld verdienen, sofern Sie bei Auswahl der richtigen Player ein gutes Händchen haben. Sicherlich wird die Flut alle Boote heben, aber einige eben um ein Vielfaches mehr als den Durchschnitt.
Dank der jüngsten Ereignisse reift bei uns die Überzeugung, dass auch unser Gold- und Silber-Favorit Zacatecas Silver vor einer herausragenden Entwicklung steht, deren Anfänge wir Ihnen nachfolgend präsentieren möchten.
Erst Ende Februar gab Zacatecas den Erwerb des hochgradigen Goldprojektes Esperanza von Alamos Gold bekannt. Diese mexikanische Liegenschaft in der Nähe von Mexiko City befindet sich bereits in einem fortgeschrittenen Stadium und dürfte Zacatecas auf eine völlig neue Basis stellen. Dazu aber später mehr...
Verkäufer Alamos Gold ist eines der führenden Goldminenunternehmen Kanadas mit einem Börsenwert von 4,3 Mrd. kanadischen Dollar. Alamos-Aktien werden sowohl an der kanadischen TSX als auch an der NYSE gehandelt. Der Goldkonzern ist also alles andere als ein kleiner Fisch!
Nach der jüngsten Transaktion wird Alamos der größte Anteilseigner von Zacatecas sein, wobei Management und Mitarbeiter von Zacatecas gemeinsam noch mehr Anteile besitzen.
Esperanza - eine der hochgradigsten Oxidgold-Lagerstätten der Welt
Nun aber im Detail zur Neuerwerbung Esperanza: Hierbei handelt es sich um eine hochgradige Oxidgoldlagerstätte mit einer ansehnlichen historischen Ressource: Kalkulationen gehen von einer gemessenen und angezeigten Ressource von 1,22 Millionen Unzen Gold-Äquivalent bei 1,11 g/t Goldäquivalent aus.
Dies macht Esperanza, das sich nunmehr im Besitz von Zacatecas ist, zu einem der weltweit hochgradigsten Oxidgoldprojekte im Entwicklungsstadium mit einer M+I-Ressource von mehr als 1 Million Unzen!
Sensationell günstige Abbaukosten
Geht es nach Zacatecas soll das Vorkommen nun zügig und vor allem sehr kostengünstig in Produktion gebracht werden. Durchaus machbar, sagt auch eine bereits vorliegende vorläufige wirtschaftliche Bewertung (PEA): Sie sieht eine Goldproduktion von über 100.000 Unzen pro Jahr bei geradezu sensationellen "All-in Kosten" (AISC) von 750 US-Dollar pro Unze vor. Bei aktuellen Goldpreisen über 2.000 Dollar / Feinunze würde die Gewinnmarge somit bei über 1.200 Dollar pro Unze liegen, und zwar über eine anfängliche Lebensdauer der Mine von 7 Jahren!
Geht es nach Zacatecas wird man also mittelfristig ein Gold-Produzent mit ultrahohen Margen. Rechnen wir einmal nach: Bei 100.000 Unzen jährlich blieben bei Zacatecas 125 Mio. US-Dollar brutto hängen - und das Jahr für Jahr!
An dieser Stelle weisen wir schon einmal darauf hin, dass Zacatecas von der Börse vor dem Deal mit nur rund 70 Mio. kanadischen Dollar (umgerechnet 55 Mio. USD) bewertet wurde.
Die nächsten Schritte hinsichtlich Esperanza sind klar: Zacatecas wird nun das Einholen nötiger Genehmigung vorantreiben und die künftige Mine zu einer der kostengünstigen Produktionsstätten der Welt machen.
Positiver Newsflow garantiert! Zacatecas-Aktie mit reichlich Nachholbedarf
Zunächst möchte der neue Eigner nach eigenen Angaben die Ressource und die PEA als historisch behandeln, was bereits die nächsten Aufgaben ableitet: Zacatecas muss die Ressource in Übereinstimmung mit dem Industrie-Standard NI 43-101 bringen und nachfolgend die Wirtschaftlichkeitsstudie aktualisieren. All das sind bereits kurzfristige große Katalysatoren für die Zacatecas-Aktie, die sich mit fortschreitenden Arbeiten dem vielfach höheren fairen Wert immer weiter annähern dürfte.
Mit all dem Wissen im Hinterkopf fragen Sie sich nun vielleicht, weshalb ein gestandener Goldkonzern dieses potente Goldprojekt an eine deutlich kleinere Gesellschaft verkauft. Die Antwort ist das Zacatecas-Team.
Das Zacatecas-Management macht den Unterschied
Es verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Schaffen von Werten in der Branche und die nachgewiesene Fähigkeit Minen zu bauen.
CEO Bryan Slusarchuk ist bestens im Minensektor vernetzt und bringt durch die Bank ausgewiesene Experten mit, die unter anderen bei K92 Mining, Turmalina Metals und Fosterville South ihr Können bewiesen haben.
Slusarchuk selbst war Mitgründer und ehemaliger Präsident und Mitglied des Prüfungsausschusses von K92 Mining: eine Position, die er von der Gründung bis zur kommerziellen Produktion und positiven Cashflows innehatte. K92 ist über die Jahre von einer ähnlichen Größe wie Zacatecas heute auf eine aktuelle Marktkapitalisierung von etwa 2 Mrd. kanadische Dollar gewachsen.
John Lewins (Direktor) - derzeitiger CEO von K92 Mining. Unter seiner Führung entwickelte sich K92 zu einem der weltweit hochwertigsten und kostengünstigsten Goldproduzenten. K92-Aktionäre haben in seiner bisherigen Amtszeit hervorragende Renditen eingefahren und ihren Einsatz vervielfacht.
Chris Wilson (COO) - Dr. Wilson ist promovierter Geologe mit 35 Jahren Erfahrung in der Branche, davon 10 Jahre in leitender Funktion bei Ivanhoe Mines.
Solche Leute braucht das Land: Dealmaker Bryan Slusarchuk
Insbesondere Bryan Slusarchuk ist ein begnadeter Deal-Maker: Als er seinerzeit für K92 die Kainantu-Mine von Barrick Gold kaufte, ähnelte das Geschäft dem aktuellen Coup sehr.
Wie damals kostet auch Esperanza unterm Strich rund 60 Mio. US-Dollar. Jedoch ist nur eine geringe Vorabzahlung von 5 Mio. Dollar in bar und 10 Mio. Dollar in Zacatecas-Aktien erforderlich. Das Gros der Zahlungen wird erst fällig, wenn bedeutende Schritte in Richtung kommerzielle Produktion erreicht sind. Ein kluger Schachzug!
Der größte Unterschied zwischen beiden Deals besteht allerdings darin, dass Alamos in diesem Fall auch Großaktionär von Zacatecas wird. Barrick verpasste seinerzeit potenzielle Aufwärtspotenziale in Höhe von 2 Mrd. US-Dollar, eben weil der Konzern kein Anteilseigner von K92 wurde und sich so die folgende Aufwertung durch die Lappen gehen ließ.
Alamos Gold scheint diesen Fehler nicht machen zu wollen: Sie halten große Stücke auf dieses Projekt, denn sie sind Großaktionär von Zacatecas geworden.
Gold UND Silber: Zwei Fliegen mit einer Klappe
Hinzu kommt, dass Zacatecas neben der frisch erworbenen Goldlagerstätte auch ein erhebliches Silbervermögen vorweisen kann: Zacateca's großes Silber-Projektpaket im Herzen Mexikos erstreckt sich über ganze 78,2 Quadratkilometer im sehr aussichtsreichen Fresnillo Silber Gürtel, der bis heute über 6,2 Milliarden Unzen Silber produziert hat. Das entspricht etwa 10% der bisherigen Welt-Silber-Produktion!
Für die am weitesten fortgeschrittene Silberlagerstätte Panuco liegt inzwischen sogar eine NI 43-101-konforme Ressource von 16,4 Millionen Unzen Silber-Äquivalent mit 187 g/t (171 g/t Silber und 0,17 g/t Gold vor.
Die laufenden Bohrarbeiten zum Ausbau der Ressource liefern wiederholt mehrere hochgradige oberflächennahe Silberfunde. Kein Wunder, schließlich sind viele der Silbervorkommen auf der Zacatecas-Liegenschaft in mehreren Richtungen und in der Tiefe offen.
Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass in der teils unmittelbaren Nachbarschaft große Silber-Player wie MAG Silver, Fresnillo, Pan American Silver und Endeavour Silver arbeiten!
Mit dieser Aktie profitieren Sie voll vom aktuellen Super-Zyklus bei Gold und Silber!
Um die nun anstehenden Arbeiten auf den Gold- und Silberprojekten zu stemmen, führte Zacatecas zuletzt eine Finanzierungsrunde durch - mit durchschlagendem Erfolg: Ursprünglich wollte man 15 Mio. kanadische Dollar einsammeln, jedoch war dieses Angebot sofort überzeichnet. Letztlich landete man bei 18 Mio. Dollar.
Nach dem Alamos-Deal und der Finanzierungsrunde kommt Zacatecas auf 81,5 Millionen ausstehende Aktien - eine nach wie vor sehr gesunde Aktienstruktur, wobei ein Großteil der Aktien in festen Händen liegt. Darunter sind erstklassige institutionelle Investoren und Bergbauexperten. Der wohl bekannteste Name ist Eric Sprott!
Mit nun zwei soliden Standbeinen - Gold UND Silber - bringt Zacatecas extremes Upside-Potenzial mit. Da die Aktie noch bis zum 10. März vom Handel ausgesetzt ist, darf man gespannt sein, wo die ersten Taxen liegen. Wir würden auf jedem Fall zwischen 1,30 und 1,50 kanadischen Dollar (umgerechnet 0,92 - 1,07 Euro) zugreifen, denn selbst am oberen Ende dieser Spanne, wäre Zacatecas mit lediglich 122,5 Mio. kanadische Dollar wert. Das wäre in Anbetracht der jüngsten Ereignisse deutlich zu wenig.
Bottom Line
Einzigartige Kombination von Gold- und Silber-Exposure im Herzen Mexikos: Schon Zacatecas Silber-Liegenschaft hat mit ihren diversen Adersystemen das Zeug zum "Company-Maker" in direkter Nachbarschaft großer Silberminen. Nun kommt mit dem Kauf des Esperanza-Goldvorkommens ein weiterer Katalysator hinzu.
Signifikante historische Silberressource in einem Weltklasse-Silberabbaugebiet
Goldprojekt Esperanza ist eine der hochgradigsten Oxidgold-Lagerstätten weltweit
Hervorragendes Explorationspotenzial, sowohl im Gold- als auch im Silber-Bereich
Gesunde Aktienstruktur, starke Cash-Position, Management mit bekannter Erfolgsbilanz.
Institutionelle Investoren, Bergbauexperten und Minen-Milliardär Eric Sprott halten große Aktienpakete. Größter Aktionär ist der Goldkonzern Alamos Gold!
Wir glauben in der Tat, dass die Zacatecas-Aktie dank dieser Voraussetzungen zu jenen raren Kandidaten der Branche gehört, die mittelfristig "Tenbagger"-Potenzial mitbringen. Ein hervorragendes Explorationspotenzial, eine starke Cash-Position und ein Management mit einschlägiger Erfolgsbilanz deuten nach dem jüngsten Esperanza-Coup ganz klar in diese Richtung. Und nun spielen dem Unternehmen auch noch die haussierenden Gold- und Silberpreise in die Karten.
Es stellt sich die Frage, wann wird das alles bei der Zacatecas-Aktie eingepreist? Smarte Anleger wissen was Sie tun müssen, die anderen sollten nicht zu lange warten bis Ihnen der Zacatecas-Kurs davon läuft.
Unsere Prognose: Hier sehen wir schon bald Kurse über 4,50 kanadische Dollar (umgerechnet 3,20 Euro)!
Unsere Aktien.news Autoren sind keine Anlageberater. Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden Risikohinweise und den Disclaimer.
Profitieren Sie von unserem einzigartigen Börsen-Knowhow und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter unter www.aktien.news/newsletter.
Auszug aus unserem Disclaimer / Risikohinweisen:
Wichtige Informationen und Pflichtmitteilungen gemäß §86 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) sowie gemäß Finanzanlageverordnung (FinAnV).
Angaben über den Ersteller/Herausgeber dieser Publikation: Verantwortlich für die Erstellung der Texte und Inhalte dieser Publikation ist die Dot.news Finanzmedien Ltd., Flat 285 - 61 Praed Street, London W21NS, Vereinigtes Königreich.
Hinweis zu bestehenden Interessenkonflikten:
Der Ersteller dieser Publikation sowie mit ihm verbundene Personen halten Aktien an der empfohlenen Gesellschaft. Außerdem erfolgen für die Erstellung dieser Empfehlung finanzielle Zuwendungen an den Herausgeber und die Redakteure. Der Herausgeber und mit ihm verbundene Personen stellen ausdrücklich klar, dass sie beabsichtigen, im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt der Empfehlung, Verkaufsaufträge in der entsprechenden Aktie auszuführen.
Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Veröffentlichung:
Diese Veröffentlichung enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden. Alle unsere Studien stellen grundsätzlich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzprodukten da. Konsultiere vor etwaigen Anlageentscheidungen bitte unbedingt in Deutschland oder anderen Ländern gesetzlich zugelassene Berater bei Banken und Finanzdienstleistern. Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise: - Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz) - Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV-Hochrechnung) - Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz) - Effekt der von uns erwarteten, gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko - Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (technischer Ansatz).
Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlust-Möglichkeiten bis hin zum Totalverlust, sowohl in beide Handelsrichtungen, als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze. Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit hohem Gewinn- und auch Verlustpotential.
Hinweis zu Informationsquellen:
Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet. Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für relevant, zu konservativ oder zu optimistisch halten. Letztendlich legen wir unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche öffentlich zugängliche Quellen zurück wie z.B. Pressemitteilungen, Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Firmenpräsentationen, Publikationen und Artikeln zum besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland sowie auf Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter. In unseren Publikationen werden ausschließlich öffentlich verfügbare Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete Informationen verwendet.
Hinweis zur Haftung:
Die Dot.news Finanzmedien Ltd. und die jeweiligen Redakteure übernehmen keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Fehler, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in Gesprächen und Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen, Planungen und Beurteilungen sowie alle weiteren Aussagen bezüglich Wert- und Schuldpapieren jeglicher Art. Die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren könnte, wird kategorisch ausgeschlossen. Des weiteren kommt auch keine vertragliche Beziehung zwischen der Dot.news Finanzmedien Ltd. und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers. Bei den Besprechungen von Unternehmen auf unserer Webseite handelt es sich nicht um Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht, sondern um journalistische und/oder werbliche Texte. Sie erfüllen deshalb nicht die Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen bzw. Anlageempfehlungen. Mit Blick auf ein Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Webseiten durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Dot.news Finanzmedien Ltd. distanziert sich daher ausdrücklich und vollumfänglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.
Hinweis zum Datenschutz:
Die Dot.news Finanzmedien Ltd. gibt Deine Daten nicht an externe Dritte weiter. Aufgrund der neuen Datenschutz Grundverordnung bitten wir Dich, unsere Datenschutzerklärung gründlich zu lesen.
Hinweis zur geographischen Eingrenzung des Angebots:
Die Nutzung dieses Informationsangebots ist ausschließlich natürlichen Personen vorbehalten, die ihren dauerhaften Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Allen anderen natürlichen oder juristischen Personen oder Personengruppen ist die Nutzung, wie auch der Zugang zu dieser Webseite nicht gestattet. Diese Einschränkung gilt für alle im Ausland lebenden natürlichen und juristischen Personen oder Personengruppen, insbesondere Staatsbürgern der USA, Kanadas, Australiens oder Großbritanniens. Die Informationen auf dieser Webseite dürfen weder direkt noch indirekt in die USA, Großbritannien, Australien oder Kanada oder an Personen und Personengruppen, die ihren Wohnsitz in Kanada, USA, Australien oder in Großbritannien haben, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder dort verteilt werden.
Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten:
Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine interne Kontrolle der Compliance-Prozesse der an dieser Publikation mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.
Hinweis zum Urheberrecht:
Die auf dieser Webseite und auf angeschlossenen Medien (z.B. E-Mail, Twitter, Facebook) veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Links zur Website des Anbieters sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter der Website. Fotos und Bilder auf der Webseite dürfen nicht geteilt werden, insofern der Veröffentlicher nicht selbst die Erstrechte bei Fotolia erworben hat. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig. Solltest Du etwaige Verstöße bemerken, bitten wir Dich uns darauf hinzuweisen. Beachten bitte: Der Inhalt unserer Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook ist ausschließlich für den oder die bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Du nicht der Adressat dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook oder dessen gesetzlicher Vertreter sein solltest, beachten bitte, dass jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook unzulässig ist. Verfälschungen des ursprünglichen Inhalts dieser Nachricht bei der Datenübertragung können grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden.
Die Dot.news Finanzmedien Ltd. hat ihre Tätigkeit gemäß §86 WpHG bei der BaFin angezeigt.
Enthaltene Werte: CA9888161044
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)