Martini Incentives präsentiert auf der Benzinga Capital Conference in Miami erstmals eine kindersichere quadratische Glasglaskollektion.
Los Angeles, Kalifornien --(Newsfile Corp. - 29. März 2022) - Martini Incentives, ein Anbieter von Vertragsverpackungen, der sich auf kundenspezifische Mylar-Taschen, -Gläser und -Boxen spezialisiert hat, stellt auf der Benzinga Capital Conference in Miami seine neue Linie kindersicherer Gläser vor. Die neuen Gläser bieten eine Alternative zu anderen runden Gläsern, die derzeit in Cannabis- und CBD-Verpackungen für Blumen, Esswaren und andere Produkte enthalten sind, die Premiummarken helfen werden, sich sowohl optisch von ihren Mitbewerbern abzuheben als auch die hochwertigste Verpackung zur Sicherstellung der Produktqualität.
Martini Incentives 3 oz Square Kindersicheres Glas
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://orders.newsfilecorp.com/files/6570/118541_534b883b4493ca5c_001full.jpg
In einem hart umkämpften Markt werden die kindersicheren quadratischen Gläser Marken einen Vorteil verschaffen, um sich im Einzelhandel abzuheben. Mit vollständigen Anpassungsmöglichkeiten für die Gläser waren der Fokus auf Branding und einzigartige Verpackungslösungen der Schlüssel zur Entwicklung dieses Produkts. Martini Incentives arbeitete eng mit wichtigen Kunden zusammen, um eine völlig neue Lösung für die CBD- und Cannabisindustrie zu entwickeln.
"Wir haben viele Runden des Produktdesigns durchlaufen, um letztendlich ein Glas zu liefern, das anders ist als alles, was Man in der Cannabisindustrie finden wird", sagt Robert Ilas, CEO von Martini Incentives. "Unser Engagement für die besten Markenprodukte und den besten Kundenservice musste mit einer Produkteinführung erfüllt werden, die ein Maß an Anpassung und Druckdetails bietet, das im Cannabis-Bereich schwer zu finden ist."
Da die Kunststoffpreise aufgrund der steigenden Rohstoffpreise weiter steigen, wird Glas für immer mehr Marken zu einer attraktiveren Lösung. Glasgefäße bieten auch einen Vorteil gegenüber Kunststoffen für Gemeinden mit entwickelten Recyclingprogrammen. "Unser Ziel ist es, nachhaltigere Verpackungslösungen in eine Branche zu bringen, die als eine der verschwenderischsten in Bezug auf Verpackungen angesehen wird."
Die neuen kindergesicherten quadratischen Gläser können während der Benzinga Capital Conference (Stand S31) in Miami vom 20. bis 21. April sowie online besichtigt und bestellt werden.
Über Martini Incentives
Martini Incentives wurde 2004 mit dem Fokus auf die Lieferung hochwertiger Werbeartikel mit Kundenservice als Hauptsäule gegründet. Martini Incentives verzeichnete 2018 einen Zustrom von Anfragen von Cannabis- und CBD-Marken, als CEO Robert Ilas sofort damit begann, eine Vertragsverpackungslösung für Marken in einer Branche zu entwickeln, in der der Kundenservice oft übersehen wurde. Martini Incentives bietet Lohnverpackungs- und Co-Packing-Lösungen für Produkte wie Esswaren, Blüten, Konzentrate, Harz und andere Cannabis- und CDB-Formfaktoren.
Robert Ilas
HAUPTGESCHÄFTSFÜHRER
+1-866-800-9065
contact@martiniincentives.com
QUELLE Martini Incentives Inc
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/118541