Ad-Tech-Leiterin Kira LeBlanc zum Global CMO befördert
MONTREAL und TORONTO, 30. März 2022 /PRNewswire/ -- Hivestack, das weltweit größte, unabhängige, programmatische Digital-out-of-Home-Ad-Tech-Unternehmen (DOOH), gab heute die Ernennung von Kira LeBlanc zur globalen CMO bekannt. LeBlanc kam Anfang 2021 zu Hivestack, als das Unternehmen seine globale Expansion ankündigte, und hat seitdem ihre Rolle als VP of Global Marketing erweitert. Sie wird mit Wirkung zum 1. April 2022 in ihre neue Rolle als CMO wechseln, wo sie weiterhin das Team leiten wird, das für das globale Marketing des Unternehmens in allen über 25 Märkten verantwortlich ist.
Die kontinuierliche Entwicklung der globalen Marke Hivestack und des Geschäftsbetriebs wird ein entscheidender Teil der Rolle sein, aber es wird auch erwartet, dass der CMO eine Fülle von Erfahrungen in der Arbeit mit internationalen Märkten mitbringt, die einen Fokus auf den Aufbau lokalisierter, relevanter und authentischer Erzählungen erfordern. LeBlanc wird direkt an Andreas Soupliotis, Mitbegründer und CEO von Hivestack, berichten und eng mit der C-Suite zusammenarbeiten. Sie wird das globale Marketingteam leiten und skalieren, das digitales Marketing, Produktmarketing, Inhalte, Kommunikation, Lokalisierung, Kreativ sowie die regionalen Marketingleiter in EMEA, Amerika und APAC umfasst.
Andreas Soupliotis, Mitbegründer und CEO von Hivestack, teilte mit: "Ich freue mich sehr, Kira die wohlverdiente Ernennung zum Global Chief Marketing Officer anbieten zu können. Kira hat eine einzigartige Fähigkeit bewiesen, tief in das Geschäft einzutauchen und gleichzeitig eine umsichtige periphere Sicht auf die Branche zu bewahren. Seit ihrem Eintritt bei Hivestack im vergangenen Jahr hat sie eine wesentliche Rolle bei der Unterstützung des Wachstums unserer globalen Geschäftstätigkeit und Geschäftsentwicklung, beim Aufbau unseres mehrsprachigen digitalen und sozialen Medien-Ökosystems, beim Ausbau unseres Teams und der notwendigen Infrastruktur für unsere Marketingaktivitäten in unzähligen neuen Märkten gespielt. Ihr Engagement für Authentizität und Detail ist beispiellos, was es ihr ermöglicht hat, sowohl eine globale als auch eine lokale Strategie umzusetzen, ohne die wichtigen Nuancen von jedem einzelnen zu verlieren. Ich freue mich sehr, dass sie zusammen mit unserem talentierten globalen Führungsteam der C-Suite bei Hivestack beitritt."
LeBlanc kommentierte ihre neue Ernennung: "Es ist eine Ehre, Mitglied eines so leistungsstarken C-Suite-Teams zu werden. Die Marketing- und Markenstrategie von Hivetsack in einer so transformativen Zeit für unsere Branche zu leiten, ist eine unglaubliche Chance. Als Global CMO freue ich mich darauf, mehrere wichtige Prioritäten zu erfüllen, einschließlich der Förderung sinnvoller Verbindungen zu DOOH-Publishern, um sicherzustellen, dass sie von der programmatischen Monetarisierung über unsereN SSP / Exchange profitieren, und sicherzustellen, dass sie verstehen, wie sie den Ertrag über programmatische und direkte Vertriebskanäle über den Hivestack Ad Server und unsere kürzlich angekündigte Lösung zur Ertragsoptimierung. Auf der anderen Seite werde ich versuchen, globalen Agentur- und Markenpartnern zu vermitteln, dass sie DOOH weltweit mit großer Präzision über unser hochmodernes, zielgruppenorientiertes DSP oder durch die Zusammenarbeit mit unseren brillanten Omni-Channel-DSP-Partnern planen, aktivieren und messen können. Kurz gesagt, ich freue mich sehr, die Zukunft des programmatischen DOOH als Global CMO von Hivestack mitzugestalten."
Vor Hivestack hatte LeBlanc Positionen bei global ausgerichteten Organisationen wie AOL, Oath, Verizon Media (jetzt Yahoo) und mehreren anderen digitalen Medienunternehmen inne, zusammen mit ihrer früheren Arbeit als Beraterin, die kleine und mittlere Unternehmen und Start-ups unterstützte, die an der digitalen Transformation arbeiten. LeBlanc ist seit fünf Jahren Mentor des Mentorenaustauschprogramms der American Marketing Association (AMA) und Vorstandsmitglied des DPAA WeDOOH Board.
Über Hivestack
Hivestack ist das größte unabhängige, globale Full-Stack-Marketing-Technologieunternehmen, das die Kauf- und Verkaufsseite der programmatischen digitalen Out-of-Home-Werbung (DOOH) unterstützt. Hivestack wurde 2017 mit Hauptsitz in Montreal, Kanada, gegründet und ist in mehr als 25 Ländern auf der ganzen Welt tätig. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte hivestack.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und Facebook @hivestack.
Medienkontakt: Ginny Bourne, Global Marketing & Communications Director, Hivestack, ginny@hivestack.com