QINGDAO, China, 2. April 2022 /PRNewswire/ -- Die Endauslosung für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022 fand am 1. April in Doha statt. Als offizieller globaler Sponsor für zwei aufeinanderfolgende FIFA Fussball-Weltmeisterschaften™ präsentierte Hisense auf der Veranstaltung seinen weithin gelobten L9G TriChroma Laser TV und kündigte die bevorstehende globale Marketingkampagne perfectMatch World Cup an.
Hisense L9G Laser TV auf der Veranstaltung weithin gelobt
Das FIFA-Führungsteam und Vertreter verschiedener Fussballverbände besuchten während der Veranstaltung den Stand von Hisense. Fatma Samoura, Generalsekretärin der FIFA, war tief beeindruckt vom immersiven Seherlebnis von Hisense L9G Laser TV. Ein renommierter Fußballtrainer erklärte, dass Hisense Laser TV ideal ist, um Fußballspiele zu Hause zu sehen.
Herr Jason Ou, Präsident von Hisense Middle East and Africa, betonte, dass Hisense L9G Laser TV als augenfreundliches und kürzlich vom TÜV Rheinland zertifiziertes Low Blue Light (Hardware Solution) entwickelt wurde. "Das perfekte Home-Entertainment-System und der Perfekte Sound in Kinoqualität können den Verbrauchern beim Anschauen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Katar 2022 das ultimative immersive Spielerlebnis bieten. Aus Sicht der Produktstrategieentwicklung wird Hisense weiterhin den technologischen Durchbruch der Produktstruktur fördern, um hochwertige und qualitativ hochwertige Produkte zu schaffen. Die Premium-Produkte von Hisense werden in Zukunft die erste Wahl der Verbraucher sein." Jason Ou fügte hinzu.
PerfectMatch World Cup Globale Marketingkampagne offiziell gestartet
Während der Veranstaltung startete Hisense eine globale WM-Marketingkampagne mit dem Slogan "Perfect Match", was bedeutet, dass die Weltmeisterschaft ein perfektes Fußballereignis sein wird und Hisense-Produkte die beste Wahl für Fußballfans sein werden, um Spiele zu Hause zu sehen.
Als zuverlässige Hausgerätemarke ruft Hisense die Welt über die FIFA-WM-Plattform mit der Entschlossenheit an, jedes Perfect Match dem globalen Publikum zu präsentieren. Hisense wird auch perfekte Übereinstimmungen für Verbraucher und Fans durch eine Reihe von Marketingkampagnen während der gesamten FIFA Fussball-Weltmeisterschaft schaffen, darunter das CSR-Projekt Disappearing Football Pitches, die Super Brand Week usw.
Hisense erhöhte Investitionen im Nahen Osten und festigt globale Marktposition
Der Nahe Osten ist einer der am schnellsten wachsenden Märkte von Hisense. Derzeit wurde der erste globale Flagship-Store von Hisense im Nahen Osten eröffnet, und Hisense hat durch unglaubliche Technologie und Produktqualität enorme Anerkennung gefunden. In Zukunft wird Hisense die Sponsoringrechte für die WM "Katar" nutzen und die strategische Umsetzung des Marktes im Nahen Osten weiter beschleunigen. Um dies zu erreichen, wird Hisense mehr in die Entwicklung von Premium-High-Tech-Produkten investieren. In der Zwischenzeit wird Hisense auch die Gesamtinvestitionen in die Einrichtung von Fabriken erhöhen, um die Integration von F & E, Fertigung und Vertrieb zu erfüllen.
In Zukunft zielt Hisense darauf ab, die Globalisierung zu erreichen und die globale Wettbewerbsfähigkeit der Marke durch den Erfolg des Marktes im Nahen Osten und des Sportmarketings zu verbessern, um weltweit eine weltweit bekannte Technologiemarke zu werden.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1779322/Hisense.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1779323/Hisense_2.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1779324/Hisense3.jpg