Peking, China--(Newsfile Corp. - 3. April 2022) - Am 1. April 2022 gab DMALL, Asiens führender SaaS-Anbieter für den Einzelhandel, bekannt, dass heute sein 7-jähriges Bestehen gefeiert wird. DMALL wurde im April 2015 von einer Gruppe von Fachleuten der Einzelhandelsbranche und leidenschaftlichen jungen Innovatoren gegründet. Es hilft Einzelhändlern und Markeninhabern, digitale Transformation und Online-Offline-Integration zu erreichen, ermöglicht ihnen die Omnichannel-Betriebsfunktionen und bietet verschiedene Mehrwertdienste.
Abbildung 1
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://orders.newsfilecorp.com/files/8404/119076_5fc5625d441f3a50_001full.jpg
Als Anbieter von Omnichannel-Lösungen für den digitalen Einzelhandel aus einer Hand dekonstruiert und rekonstruiert DMALL die Einzelhandelsbranche durch Digitalisierung und bietet End-to-End-Business-SaaS-Lösungen. In den letzten sieben Jahren wurde das DMALL OS, ein Back-End-System, von über 130 Einzelhändlern in ihren 15000 Geschäften eingesetzt und von mehr als 850 Markeninhabern weit verbreitet. Zu den Kunden von DMALL zählen weltbekannte Einzelhändler wie Metro, 7-Eleven und die globalen Marken P&G, Unilever, Coke Cola, Pepsi sowie lokale Marken und Einzelhändler in Asien und Europa.
"Seit der Gründung von DMALL engagieren wir uns für die Digitalisierung des Einzelhandels und die Neudefinition von "Menschen, Produkt und Ort" mit der Digitalisierung", sagt Zhang Feng, CEO von DMALL. "Wir haben das Geschäft vom Supermarkt, Convenience-Store auf DTC (Direct-to-Consumer, bezieht sich auf den Verkauf von Produkten direkt an Kunden), Discounter und andere diversifizierte Einzelhandelsformate ausgeweitet. "
Das Geschäftsmodell und die starke F&E-Kapazität von DMALL haben Tencent, IDG Capital, Lenovo Capital und andere weltbekannte Investoren angezogen, so dass dieses in Peking ansässige Unternehmen im vergangenen Jahr von Hurun Research Institutes in den Global Unicorn Index aufgenommen wurde.
Nach der Bekanntgabe des ersten Kunden außerhalb des chinesischen Festlandes im Jahr 2020 hat DMALL eine Tochtergesellschaft gegründet und ein professionelles Team in Hongkong für die Expansion des Marktes in Südostasien sowie ein Büro in Irland zur Entwicklung der europäischen, nahöstlichen und afrikanischen Märkte aufgebaut. Durch die Partnerschaft mit der DFI Retail Group bietet DMALL digitale Einzelhandelslösungen in Hongkong und Kambodscha sowie E-Commerce-Lösungen in Hongkong und Singapur an. Im August 2021 unterzeichnete DMALL eine Absichtserklärung mit der Metro AG, um gemeinsam den osteuropäischen Markt zu erkunden.
"DMALL SaaS-Lösungen haben unterschiedliche Systeme und Subsysteme, die die vielfältigen Bedürfnisse von Einzelhändlern erfüllen. Jedes System kann separat bereitgestellt werden, um mit bestehenden Systemen kompatibel zu sein", stellt James Peng, VP of International Business, vor. "Die datengesteuerte Entscheidungsfindung von DMALL OS verbessert die End-to-End-Effizienz von Einzelhändlern und Markeninhabern. Daten, optimierte Prozesse und neue Technologien arbeiten zusammen, um das Geschäftswachstum voranzutreiben. Die digitalen Omnichannel-Einzelhandelslösungen von DMALL könnten in Kombination mit branchenführenden Praktiken von China in Überseemärkte kopiert werden."
In Zukunft wird DMALL weiterhin SaaS-Lösungen für Unternehmen erforschen und verbessern, um mehr Einzelhändlern und Markeninhabern zu helfen, die digitale Transformation zu erreichen und die weltweit führende digitale Omnichannel-Einzelhandelsplattform zu werden.
Um mehr über DMALL zu erfahren, senden Sie bitte eine E-Mail an: wuyang.liu@dmall.com oder folgen Sie unserer Website https://www.dmall.com/en.
Firma: Dmall Inc.
Kontaktperson: Thomas Liu
E-Mail-Adresse: wuyang.liu@dmall.com
Firmenadresse: 11th Floor, Haidian Culture and Art Building, Haidian District, Beijing
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/119076