GUANGZHOU, China, 16. April 2022 /PRNewswire/ -- Die China Import and Export Fair (Canton Fair) führt eine Debütkampagne mit 150 Online-Veranstaltungen für Unternehmen ein, um ihre Produkte auf ihrer Plattform zu präsentieren, auf der die Messe ihren Anfang nahm. Die Debütveranstaltungen werden Einkäufern auf der ganzen Welt innovative Errungenschaften in den Bereichen fortschrittliche Technologie, intelligente Fertigung, besserer Lebensstil, kohlenstoffarmer Umweltschutz und Handelsdienstleistungen bieten.
"Wir haben beschlossen, diese Showcases auf der Canton Fair von mehr als 600 registrierten Unternehmen auf der Grundlage von Unternehmensqualifikation und Produktunterscheidungsmerkmalen zu präsentieren", sagte Alan Liu, stellvertretender Generaldirektor des Auswärtigen Amtes der Kantonsmesse, "Die Abschlusspräsentation umfasst preisgekrönte Fertigungschampions sowie Produkte, die auf Technologie und Innovation spezialisiert sind."
Die Kampagne wird vom China Foreign Trade Centre ausgerichtet und bildet eine Partnerschaft zwischen Canton Fair und führenden Industrieunternehmen. Es befähigt Unternehmen, einen innovativen Weg einzuschlagen, um neue Wettbewerbsfähigkeit und Entwicklung auf den nationalen und internationalen Handelsmärkten durch digitale Ansätze zu fördern. Vorgestellte Unternehmen wie die Zongteng Group, das erste Dienstleistungsunternehmen seiner Branche, das über eine Gesamtfläche von Überseelagern von mehr als 1,2 Millionen Quadratmetern verfügt, die renommierte Cosco Shipping Company (Guangzhou) usw. werden zeigen, wie das Handelsökosystem und die globale Handelseffizienz durch die "Dualzirkulation" weiter gefördert werden können.
Intelligente Fertigung trifft auf fortschrittliche Technologie
Die Kampagne wird die neue Technologie vorstellen und in der Zwischenzeit die Innovation in der traditionellen Fertigung vorstellen.
Die Kraft und Schönheit von Wissenschaft und Technologie wird von mehr als 30 branchenführenden Unternehmen präsentiert, die innovative Technologien und Produkte vorstellen und mehrere Szenarien aufzeigen, die fortschrittliche Technologien in den Lebensstil und die tägliche Produktion integriert haben.
Zu den teilnehmenden Unternehmen gehören nicht nur Industriegiganten wie Haier, Changhong und Unilumin, die sechs Jahre in Folge weltweit an erster Stelle bei der Lieferung von LED-Displays stehen, sondern auch führende Unternehmen in vielen Teilsektoren wie Hochdruckreiniger, Pflanzenschutzmaschinen und Hebezeuge.
Darüber hinaus werden mehr als 20 Unternehmen in den Bereichen Haushaltsgeräte, Maschinenbau, Hardware-Werkzeuge und medizinische Geräte wie Foton, Haojiang, Timevary und Deli die Transformation der Branche fördern und eine qualitativ hochwertige Entwicklung durch ihre Innovation in der Fertigung ermöglichen, die traditionelle Produktion mit intelligenten Technologien integriert.
Verbesserter Lebensstil stärkt grünes Konzept
Die Kampagne versammelt auch mehr als 90 führende Unternehmen, die ihre neuen Produkte entwickeln, um die Qualität des täglichen Lebens durch kontinuierliche Bemühungen um nachhaltige Entwicklung zu verbessern.
Unter ihnen sind mehr als 70 bekannte Marken aus Sektoren wie Haushaltsgeräte, Beleuchtungsprodukte, Küchenutensilien, Kulturtourismus und Freizeit, Kinderprodukte, Heimtextilien und Tiernahrung, um ihre neuen Produkte und neuen Designs vorzustellen, die ein besseres Lebenserlebnis schaffen können, sowie 20 Unternehmen in den Bereichen Energie, industrielle Fertigung, Textilgewebe und Kinderprodukte, um ihr neuestes Konzept durch grüne und nachhaltige Produkte zu bringen.
Einige Signaturprodukte werden von Midea, Ecovacs, Loctek, einem Anbieter ergonomischer Lösungen, Longi und Canadian Solar auf den Markt gebracht.
Bitte registrieren Sie sich https://www.cantonfair.org.cn/en-US/register/index#/foreign-email für weitere Geschäftsmöglichkeiten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1798310/Canton_Fair_Online_Debut_Events.jpg