GUANGZHOU, China, 17. April 2022 /PRNewswire/ -- Die 131. Canton Fair veranstaltete am 15. April die erste Veranstaltung "Discover Canton Fair with Bee and Honey" auf Facebook und zog weltweit über 183.000 Zuschauer an. Die Maskottchen-Gastgeber Bee and Honey präsentierten Chinas führende Hersteller von Haushaltsgeräten und Elektronik einem globalen Publikum.
"Die Idee dieser Aktionsveranstaltungsreihe ist es, sich auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Einkäufer zu konzentrieren und die Aufmerksamkeit auf wichtige Ausstellungsbereiche, Markenunternehmen und lokale Industriecluster zu lenken. Durch soziale Medien sind wir in der Lage, den Austausch und die Interaktion zwischen Ausstellern und Käufern zu fördern und die Kraft und den Charme der 'intelligenten Fertigung in China' zu demonstrieren", sagte Alan Liu, stellvertretender Generaldirektor des Auswärtigen Amtes der Kantonmesse.
Sechs Top-Haushaltsgerätehersteller interagierten mit Bee and Honey beim Livestreaming der Handelsförderung:
- Beijing Puppy Vacuum Cleaner Group Co., Ltd präsentierte sein neuestes intelligentes Akku-Vakuumprodukt, das mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde. Seine Vakuumprodukte haben 1.012 Patente im In- und Ausland gesammelt, die Produkte werden jetzt in 86 Ländern und Regionen verkauft.
- Whirlpool (China) Co., Ltd hob seine intelligente kippbare Waschmaschine hervor, die eine bequeme und hocheffiziente Benutzererfahrung bietet.
- Shenzhen Sky Dragon Audio-Video-Technologie Co., Ltd ist spezialisiert auf Klangprodukte; Es kann auch Audiolösungen an die Bedürfnisse der Kunden anpassen.
- Guangzhou Havit Technology Co., Ltd hat an 30 Kantonsmessen teilgenommen. Die Marke präsentierte neue High-Tech-Produkte, darunter Bluetooth-Kopfhörer, intelligente Reitbrillen und intelligente Uhren.
- Guangzhou Conwide Technology Co., Ltd hat 20 Jahre Erfahrung in der innovativen Forschung und Entwicklung von Kaffeemaschinen und ist einer der Top 10 Kaffeemaschinenlieferanten in China.
- Guangdong Vanward New Electric Co., Ltd ist ein führender Hersteller von Haushaltsgeräten, der sich auf Warmwasserbereiter, Küchengeräte und Warmwassersysteme spezialisiert hat.
"Diese Veranstaltung hat es den Kunden erleichtert, virtuell teilzunehmen, und Whirlpool (China) hat besser geholfen, globale Käufer und Zielgruppen zu erreichen, die Grenzen von Zeit und Raum zu durchbrechen und es globalen Kunden zu ermöglichen, Whirlpool-Produkte umfassend zu erleben", sagte Wang Yu, stellvertretender Direktor der OEM-Geschäftsabteilung des internationalen Handelsunternehmens Whirlpool (China).
Chen Minling, Vertriebsdirektor von Sky Dragon, sagte, dass das Livestreaming-Event für das Unternehmen von großem Nutzen ist, um seinen Ruf international zu verbessern, und es ist zu hoffen, dass durch diese Veranstaltung mehr potenzielle Käufer das Unternehmen besser verstehen und mehr Außenhandelsaufträge einbringen können.
Khashing Cai, ein Einkäufer aus den Philippinen, nimmt zum ersten Mal an der Canton Fair teil. Er kommentierte, dass, obwohl viele Menschen aufgrund der Pandemie nicht an den Offline-Ausstellungen teilnehmen können, Werbeveranstaltungen wie diese die Möglichkeit bieten können, mehr über Chinas High-End-Unternehmen zu erfahren, und er wird mehr Unternehmen und ihre Produkte weiter online erkunden.
Die Canton Fair wird vom 16. bis 22. April weiterhin sieben "Discover Canton Fair with Bee and Honey" -Veranstaltungen beherbergen.
Besuchen Sie https://www.cantonfair.org.cn/en-US/register/index#/foreign-email für weitere Möglichkeiten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1798341/131st_Canton_Fair_hosts__Discover_Canton_Fair_Bee_Honey__trade.jpg