HASTINGS, Neuseeland, 20. April 2022 /PRNewswire/ -- Die innovative neuseeländische Apfelmarke Rockit hat sich mit der in Dubai ansässigen Künstlerin Dina Sami zusammengetan, um den traditionellen muslimischen Fasten- und Gebetsmonat Ramadan - unvergesslich zu machen.
Premium-Miniaturäpfel wurden in 17.000 entzückende, vom Ramadan inspirierte Rockit-Werbeboxen verpackt, die Dinas Arbeit präsentieren und jetzt sowohl im Geschäft als auch online im Nahen Osten, in Indonesien und Malaysia erhältlich sind.
Der Marktmanager von Rockit für den Nahen Osten, Ziad El Chawa, sagt, dass der heilige Monat Ramadan, der im April begangen wird, eine Zeit für Familien und Freunde ist, um sich zu treffen. Viele bieten Geschenke als Spiegelbild der Großzügigkeit an, die ein Markenzeichen dieses heiligsten Monats ist.
"Da das Fasten zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang stattfindet, sind Rockit-Äpfel eine beliebte Option bei Familien, um sie durch ihr Fasten zu treiben", sagt Ziad. "Am Ende dieses heiligen Monats findet ein dreitägiger Eid Al Fitr statt, der auch die perfekte Gelegenheit ist, die köstlichen, knusprigen und saftigen Äpfel von Rockit zu genießen."
Er sagt, dass die kreative Interpretation des Ramadan von Dina - eine Darstellung einer modernen muslimischen Familie vor einem Nachthimmelhintergrund - Käufer ermutigt, mit Rockit "ein wenig Güte zu geben". "Wir liebten die sofortige Anziehungskraft dieses Kunstwerks - es ist frisch, zeitgenössisch und farbenfroh, was im Geschäft und auf unseren digitalen Kanälen wirklich auffällt."
Mark Pay, General Manager Global Sales, sagt, dass Rockit-Äpfel in den Ländern des Nahen Ostens - verkauft in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Katar, Bahrain und Kuwait - immer beliebter werden, wobei die Ramadan-Kampagne das Bewusstsein weiter steigern wird.
"Der Umsatz in diesem wachstumsstarken Markt steigt sicherlich", sagt er. "Wir sind 2021 um 47% über dem Vorjahr und die Bestellungen für die Saison 2022 übertreffen bereits unsere Erwartungen."
"Es ist aufregend zu sehen, wie sich Millionen von ernährungsorientierten Verbrauchern für Rockit entscheiden, sowie eine ständig wachsende Familie von Einzelhändlern, die die Akzeptanz sehen und Teil der Magie sein wollen. Wir glauben, dass unsere Themenboxen, die bis zum 2. Mai erhältlich sind, aus der Tür fliegen werden, da Familien sich diese Zeit nehmen, um dankbar zu sein, Großzügigkeit auszudrücken und die Gesellschaft derjenigen zu genießen, die ihnen am nächsten stehen. "
Neben den auffälligen thematischen Box-Displays im Geschäft sagt Annabel Hall, Global Digital Manager von Rockit, dass der Ramadan mit umfangreichen Online-Aktivitäten gefeiert wird.
"Wir haben hart mit unserem Partner, der Marketingagentur Amplify, zusammengearbeitet, um ansprechende Inhalte zu erstellen, die darauf abzielen, die Verbraucher während des Festivals fit und gesund zu halten, einschließlich der Zusammenarbeit mit 10 hochkarätigen Social-Media-Influencern, Aktivitäten für Kinder, traditionellen Rezepten - mit einem Rockit-Spin - zum Herunterladen sowie Aktivitäten, die Verbraucher auf lokale E-Commerce-Plattformen für Einzelhändler bringen."
"Es ist eine wirklich bedeutende Zeit des Jahres für unsere muslimischen Verbraucher im Nahen Osten sowie in Teilen Südostasiens , und durch diese lokalisierten Inhalte und Aktivitäten erwarten wir eine hervorragende Resonanz und ein starkes Engagement."
www.rockitapple.com
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