
Hisense, ein weltweit führendes Technologieunternehmen, wurde 2020 globaler Partner von Paris Saint-Germain. Seitdem hat Hisense von dieser Partnerschaft viel Anerkennung und Unterstützung von den Verbrauchern erhalten und stärkere emotionale Verbindungen zu Fußballfans weltweit aufgebaut. Als sozial verantwortliches Unternehmen ging Hisense noch einen Schritt weiter und erweiterte seine Partnerschaft, indem es mehrere High-Tech-Geräte an gemeinnützige Programme spendete und Schirmherr des Paris Saint-Germain Endowment Fund wurde.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Sehen Sie sich die vollständige Version hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20220423005007/en/

Cantine Solidaire (Foto: Business Wire)
Hisense spendete Fernseher, um die Jugendentwicklung vollständig zu unterstützen und zu fördern
Hisense spendete Fernseher an den Paris Saint-Germain Endowment Fund; Diese Fernseher wurden im März 2022 in der Cantine Solidaire verwendet, die vom Paris Saint-Germain Endowment Fund organisiert wurde, wo 200 Jugendliche im Parc des Princes willkommen geheißen wurden. Die Veranstaltung konzentrierte sich auf Gleichberechtigung, Sport, Kultur, digitale Welt, Bürgerschaft und Musik mit Schülern, die zu Mittagessen, Sport- und Freizeitaktivitäten und einem CV-Workshop eingeladen wurden.
Sabrina Delannoy, stellvertretende Direktorin des Paris Saint-Germain Endowment Fund, kommentierte diese Partnerschaft: "Wir freuen uns, dass die Partner des Clubs an unseren Projekten interessiert sind und uns unterstützen. Es zeigt, dass die Mitglieder der Familie Paris Saint-Germain unsere Werte teilen. Hisense ist ein Beispiel für andere, dem wir folgen können, wir hoffen, langfristig weiter arbeiten zu können."
Hisense zur Erfüllung der sozialen Verantwortung von Unternehmen zielt darauf ab, eine bessere nachhaltige Welt zu schaffen
Cédric Audebert, Vizepräsident von Hisense France, sagte: "Als Partner von Paris Saint-Germain sind wir sehr an den sozialen Initiativen des Paris Saint-Germain Endowment Fund interessiert. Sport ist ein Mittel, um Solidarität zu teilen und auszudrücken, zwei Werte, die für uns wesentlich sind. Unser Ziel ist es, den Paris Saint-Germain Endowment Fund uneingeschränkt zu unterstützen, und wir fordern alle Unternehmen auf, sich uns anzuschließen."
Hisense widmet sich weltweit der Wohltätigkeit und der nachhaltigen Entwicklung und hat viele High-Tech-Haushaltsgeräte exklusiv für die Programme des Paris Saint-Germain Endowment Fund gespendet. Als Teil der oben genannten Spende spendete Hisense Fernseher für "PSG HOLIDAYS", stellte bessere Ausrüstung für Kinder zur Verfügung, um eine bessere Trainingserfahrung zu haben; Außerdem spendete Hisense einen Großbildfernseher für das "Red Blue School-Programm", sorgte für langfristige Unterstützung und eine bessere Umgebung für die außerschulische Ausbildung.
Hisense hält das menschenorientierte Konzept aufrecht, unterstützt aktiv Wohltätigkeitsorganisationen, konzentriert sich auf soziale Verantwortung und strebt danach, neue Beiträge zur globalen nachhaltigen Entwicklung zu leisten.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20220423005007/en/
Kontakte:
Caroline Chen
Hisense PR-Team
hisenseglobal@ogilvy.com
+8613922322347