- Hyundai Motor erweiterte seine NFT-Community mit dem schnellsten Tempo aller Zeiten, als sich 100.000 Discord-Mitglieder in einer Woche versammelten und jeden NFT "Hyundai x Meta Kongz" ausverkauften.
- Hyundai Motor gibt vom 9. bis 10. Mai 10.000 Ethereum-basierte Metamobility NFTs auf seiner offiziellen Website heraus
- Starten Sie, um die "Reveal" -Methode anzuwenden, indem Sie zuerst ein Platzhalterbild anzeigen und später die tatsächlichen NFT-Bilder "Shooting Star" anzeigen
- Beginnend mit dem Verkauf der NFTs "Shooting Star" wird Hyundai Motor ein NFT-Projekt innerhalb seines "Metamobility-Universums" erstellen
SEOUL, Südkorea, 3. Mai 2022 /PRNewswire/ -- Die Hyundai Motor Company wird vom 9. bis 10. Mai ihre erste exklusive Metamobility Non-Fungible Token (NFT)-Kollektion, "Shooting Star", über ihre offizielle NFT-Website anbieten.
Die "Shooting Star" -Kollektion baut auf der Dynamik auf, die am 18. April entstand, als Hyundai Motor ankündigte, dass es der erste Autohersteller werden würde, der eine globale NFT-Community aufbaut.
Für seine NFT-Community startete Hyundai Motor spezielle Kanäle auf Discord und Twitter sowie eine offizielle Website, die am 2. Mai gestartet wurde, um eine Online-Community zu gründen.
Vom 9. bis 10. Mai wird Hyundai Motor 10.000 offizielle Ethereum-basierte "Shooting Star" NFTs auf seiner offiziellen NFT-Website verkaufen. Der Vorverkauf für Whitelist-Käufer, die das von Hyundai Motor veranstaltete NFT-Community-Event gewonnen haben, findet am 9. Mai statt, gefolgt von einem allgemeinen Verkauf am 10. Mai.
Dem Verkauf eines NFT in Form eines Sternschnuppen folgt der neueste Film von "Hyundai x Meta Kongz", der damit endet, dass "Kongz" eine Sternschnuppe findet, die in einem Hyundai Pony-Scheibenwischer steckt.
Die Metamobility NFT von Hyundai Motor wendet die "Reveal" -Methode an, bei der zuerst ein Platzhalterbild angezeigt wird und später die tatsächlichen einzelnen NFT-Bilder angezeigt werden. Mit anderen Worten, die 10.000 Platzhalter-NFTs "Shooting Star" werden Ende Mai in einzigartige Metamobilitäts-NFTs in verschiedenen Formen umgewandelt.
"Beginnend mit unseren 'Shooting Star'-NFTs erweitern wir das Hyundai-Markenerlebnis in das 'Metamobility-Universum' und schaffen einzigartige Möglichkeiten für unsere NFT-Community-Mitglieder, am Spaß teilzunehmen", sagte Thomas Schemera, Global Chief Marketing Officer von Hyundai Motor und Head of Customer Experience Division. "Wir planen, weitere einzigartige NFTs auf der Grundlage des Konzepts des "Metamobilitätsuniversums" auf den Markt zu bringen und mehr Mitgliedervorteile einzuführen, um die Community in Zukunft zu erweitern. Wir heißen alle willkommen, Teil unserer experimentellen Reise zu sein."
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1808697/Photo_1.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1761625/Hyundai_Motor_Group_Logo.jpg