Vistar Media, der globale Anbieter von Software für Digital Out-of-Home (DOOH), gab heute die Übernahme von Sage+Archer, einer führenden europäischen Einkaufsplattform für DOOH, bekannt. Durch diese Transaktion erhält Sage+Archer einen strategischen Kapitalzufluss, um das Wachstum in ganz Europa zu beschleunigen, der nun durch den globalen programmatischen Marktplatz von Vistar unterstützt wird.
Sage + Archer wurde 2019 gegründet und hat erfolgreich eine effektive Medienorganisation aufgebaut, die schnell vertrauenswürdige Partnerschaften mit Käufern wie Dentsu International, Matterkind, Heineken, OMD, Essent und mehr sichert. Als zwei Gruppen, die sich der Bereitstellung von Mehrwert für Werbetreibende und Agenturen durch fortschrittliche programmatische Plattformtechnologie verschrieben haben, gab es eine natürliche Übereinstimmung zwischen Sage + Archer und Vistar.
"Bei Sage+Archer hatten wir das Glück, starke Partnerschaften mit Europas führenden Medienagenturen aufzubauen und ein Team von Experten für die Wertschöpfung durch programmatische Out-of-Home aufzubauen", sagte Diederick Ubels, CEO Co-Founder von Sage+Archer. "Ich bin begeistert, dass wir nun über das Kapital, die organisatorische Unterstützung und die globale Perspektive von Vistar verfügen werden, um unsere nächste Wachstumsphase voranzutreiben."
Das Team von 26 Mitarbeitern von Sage+Archer wird weiterhin als eigenständige Abteilung innerhalb der globalen Organisation von Vistar Media tätig sein. Werbetreibende in den Niederlanden, Belgien, Spanien, Deutschland, Großbritannien, der Schweiz, Frankreich, Österreich und Italien können nun alle Funktionen der Sage+Archer Demand-Side-Plattform (DSP) nutzen, einschließlich aller bestehenden Supply-Side-Partnerschaften (SSP), ergänzt durch zusätzliche Zielgruppen-Targeting- und Datenlösungen, die von Vistar Media entwickelt wurden.
"Als Unternehmer im Herzen habe ich sofort gesehen, dass das Sage+Archer-Team etwas Besonderes aufgebaut hat", sagte Michael Provenzano, CEO und Mitbegründer von Vistar Media. "Durch die Bündelung unserer Kräfte verfügen wir nun über ein Team von Agentur- und Markenexperten, um das volle Versprechen programmatischer Out-of-Home-gezielter, messbarer, automatisierter Kampagnen mit Geschwindigkeit und skalierbarem Support auf den europäischen Markt zu bringen."
Dies ist die zweite Integration eines Technologieunternehmens durch Vistar nach der Übernahme des Content- und Network-Management-Systems Cortex im Jahr 2015, das nun eine Kernkomponente der Full-Stack-SaaS-Produktsuite von Vistar ist. Vistar plant, das Wachstum sowohl durch organische als auch durch anorganische Strategien weltweit weiter zu beschleunigen.
Für weitere Informationen über Vistar Media besuchen Sie bitte www.vistarmedia.com oder wenden Sie sich an info@vistarmedia.com.
Über Vistar Media
Vistar Media ist der weltweit führende Anbieter von programmatischer Technologie für Out-of-Home und bietet Software der Enterprise-Klasse, die speziell für die einzigartigen Anforderungen von Digital Signage entwickelt wurde. Vistar bietet eine globale Demand-Side-Plattform (DSP) für Einkäufer zur Aktivierung datengesteuerter programmatischer Kampagnen und eine Supply-Side-Plattform (SSP), um Beschilderungsbetreiber mit digitalen Einnahmen zu verbinden. Vistar unterstützt auch einige der weltweit fortschrittlichsten Signage-Netzwerke mit Device Content Management Software (Cortex) und Adserving-Technologie. Vistar wurde 2012 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York, NY. Weitere Informationen finden Sie unter www.vistarmedia.com.
Über Sage+Archer
Sage+Archer ist die europäische Einkaufsplattform für Digital Out of Home Mobile Ads. Führen Sie Kampagnen in ganz Europa auf Werbeflächen auf Mobile und Digital Out of Home in Echtzeit mit dem S+A DSP durch. Die S+A-Plattform ist mit allen relevanten mobilen Apps und DOOH-Medieninhabern in Europa verbunden. Es ist möglich, das Publikum auf Digital out of Home Screens und in Apps in jedem europäischen Land zu erreichen. Mit mobilen Daten, API-Integrationen und zusätzlichen integrierten mobilen Standortdatenanbietern profitieren Benutzer von S + A von den ausgeklügelten Vorteilen intelligenter, gezielter, datengesteuerter digitaler Werbung in Kombination mit der nicht zu übersehenden kollektiven wirkungsvollen Kraft von Out of Home. Kombinieren Sie dies mit intelligenten dynamischen HTML5-Anzeigen und Sie erhalten wirklich das Beste aus beiden Welten.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20220512005212/en/
Kontakte:
Bill Daddi
bill@daddibrand.com