Syntun Release: Chinas 618 Shopping Festival GMV von 695,9 Milliarden
PEKING, 19. Juni 2022 /PRNewswire/ -- China hat gerade sein E-Commerce-Shopping-Festival zur Jahresmitte, bekannt als "618", abgeschlossen. Es ist das zweitgrößte E-Commerce-Shopping-Festival in China - nach dem "Single's Day" (11. November) - und möglicherweise das zweitgrößte Shopping-Festival der Welt.
Als wichtigstes Verbraucherschlachtfeld im ersten Halbjahr hat sich das jährliche "618 Shopping Festival" zu einem wichtigen Geschäftsmarkt für alle E-Commerce-Plattformen entwickelt, und auch der Vorverkauf von "618" hat bereits im Mai begonnen. Der diesjährige "618" bietet ein besseres Einkaufserlebnis für die Nutzer und vereinfachte Werberegeln, reichhaltigere Listen, eine effizientere Logistik und rücksichtsvollere After-Sales-Services, die von jeder E-Commerce-Plattform bereitgestellt werden, was mehr Verbraucher dazu brachte, sich dem Online-Einkaufsbummel anzuschließen.
Laut Syntun, einem professionellen Anbieter von digitalen Einzelhandelsdatendiensten, betrug der GMV der großen E-Commerce-Plattformen (einschließlich traditioneller E-Commerce-Plattformen und Livestreaming-E-Commerce-Plattformen) im Jahr 2022 (von 20:00 Uhr am 31. Mai bis 24:00 Uhr am 18. Juni) 695,9 Milliarden RMB. Der GMV traditioneller E-Commerce-Plattformen betrug 582,6 Milliarden, wobei die Tmall-Plattform an erster Stelle stand. Livestreaming-E-Commerce-Plattformen schnitten mit einem GMV von 144,5 Milliarden hervorragend ab. Neue Einzelhandelsplattformen und Community-Gruppen-Einkaufsplattformen haben begonnen, sich dem "618" -Wettbewerb anzuschließen, der GMV erreichte 22,4 Milliarden Yuan bzw. 15,3 Milliarden Yuan. In Bezug auf die Umsatzkategorien blieben Haushaltsgeräte mit dem GMV von 87,9 Milliarden RMB eine der beliebtesten Kategorien.
Für weitere Details zum "618" klicken Sie bitte auf den Link: (PDF)
Als professioneller digitaler Datendienstleister für den Einzelhandel hat Syntun eine Vielzahl von Produkten entwickelt, die den Bedürfnissen des Einzelhandels entsprechen und die Probleme lösen können, die im Produktions-, Betriebs-, Marketing- und Managementprozess auftreten, und Marken dabei helfen, genaue Entscheidungen zu treffen.
KONTAKT:
FB: Syntun China
TW: @Syntunchina
Syntun Marketing-Team
Tel.: +86-10-5287-4212
E-Mail-Adresse: info@syntun.com
QUELLE: Syntun Ltd
Weiterführende Links: www.syntun.com