LONDON, 2. Juli 2022 /PRNewswire/ -- ME+EM wurde in der Sunday Times 100 als eines der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen Großbritanniens ausgezeichnet und belegt den 57. Platz.
Diese Anerkennung, die zuvor auf Platz 81 lag, spiegelt den enormen Erfolg wider, den die Marke in den letzten zwei Jahren erlebt hat, darunter 46 Mio. GBP Umsatz und eine 3-Jahres-CAGR von 61%.
Vor dem Hintergrund dieses aufregenden globalen Wachstums sammelte ME+EM im Frühjahr 2022 55 Millionen Pfund von Investoren, angeführt von Highland Europe.
Da mittlerweile 30% des Umsatzes aus internationalen Märkten stammen, will ME+EM als nächstes seine internationale Expansion, vor allem in den USA, beschleunigen. Im Jahr 2019 startete ME+EM seine US-Website und begann, sein monatliches Lookbook in die USA zu versenden. Seitdem sind die Online-Verkäufe in den USA um fast 700% gestiegen.
Um dieses Wachstum in den USA (einschließlich der Eröffnung von Filialen im Jahr 2023) sowie in zwei weiteren wichtigen internationalen Märkten - Kanada und Australien - zu unterstützen, erwartet ME+EM, im kommenden Jahr über 50 Mitarbeiter einzustellen.
Über ME+EM
ME+EM wurde 2009 von Clare Hornby gegründet und bietet Frauen wunderschön gemachte, luxuriöse Kleidung, die nicht mit einem erpresserischen Designerpreis verbunden ist. Um dies zu erreichen, ist ME+EM als Direct-to-Consumer-Geschäft tätig und eliminiert Zwischenhändler und Großhändler, um außergewöhnliche Qualität zu einem erschwinglichen Preis zu bieten.
ME+EM wird in 14 streng bearbeiteten Kollektionen pro Jahr geliefert, von denen jede kuratiert wurde, um dem Kunden in diesem Moment zu dienen, und wurde für vielbeschäftigte Frauen entwickelt. "Intelligenter Stil" ist das Mantra der Marke und informiert über einen rigorosen Designprozess, der schmeichelhafte Outfits von Kopf bis Fuß bietet, die in der realen Welt funktionieren.
ME+EM startete mit einer Reihe von Luxus-Loungewear, die sich schnell zu Prêt-à-porter- und zuletzt Schuhen und Accessoires entwickelte. Aber es waren diese Ursprünge als Loungewear-Label, die ME+EM während der Pandemie-Lockdowns besonders gut dienten und zu einem Kundenliebling für Luxusstücke wurden, die zu Hause getragen werden konnten. Zu den Fans der Marke gehören die königliche Familie, Helen Mirren, Cat Deeley, Erin O'Connor und Claudia Winkleman.
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