Da sich der E-Commerce in rasantem Tempo weiterentwickelt, sind es nur Unternehmen, die jetzt reagieren und einen MACH-Ansatz für die Website-Entwicklung verfolgen, der in der Lage sein wird, das Multi-Channel-Erlebnis zu bieten, das Kunden von morgen standardmäßig erwarten. Andere werden zurückgelassen. Dies war die klare Botschaft von Customer Experience Experte, Tim McMillen, vor einem MACH Adoption Bootcamp, das am 6. oder 7. Juli im Londoner Shardstattfand.
"Einzelhändler, Hersteller und FMCG-Unternehmen sollten sich bewusst sein, dass die MACH-Transformation nicht einfach ist und nicht über Nacht erfolgen kann", fuhr McMillen fort. "Seine Einführung ist jedoch der einzige Weg nach vorne, um eine wirklich agile und skalierbare digitale Fähigkeit zu erreichen, die die Veränderungsrate erleichtern und Innovationen erleben kann, die Unternehmen benötigen, um Schritt zu halten."
MACH steht für Microservices-basierte, API-first, Cloud-native SaaS und Headless und unterstreicht die Schlüsselkomponenten einer Entwicklungsarchitektur, die es Unternehmen ermöglicht, neue Funktionen schnell zu aktualisieren und einzuführen.
Es ist ein Ansatz, bei dem globale Einzelhandelsriesen wie Amazon in den letzten Jahren einen Marsch gegen die Konkurrenz gestohlen haben, mit der Fähigkeit, Dienstleistungen kontinuierlich zu aktualisieren und zu verbessern, aber es wird jetzt weithin als die Zukunft erfolgreicher E-Commerce-Innovationen für alle Arten von Unternehmen angesehen.
"Dank der Entwicklung dieser Architektur ist es jetzt möglich, das experimentelle Element des E-Commerce vor die technologischen Anforderungen zu stellen, und dies eröffnet fantastische Möglichkeiten", sagte McMillen. "Unser Bootcamp bietet Einblicke, was das für die Kundenerlebnisse der Zukunft bedeutet und wie man dorthin kommt."
Das MACH Adoption Bootcamp richtet sich an IT-, E-Commerce- und digitale Entscheidungsträger. Es werden interaktive Sitzungen angeboten, um die für MACH erforderlichen Einführungsmaßnahmen zu demonstrieren und Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie digitale Abläufe zukunftssicher gemacht werden können, indem Kundenerlebnisse auf eine Weise neu gestaltet werden, die andere Technologiearchitekturen nicht können.
McMillen, Gründungsdirektor von Profound, der preisgekrönten Experience-Design-Agentur, die die Veranstaltung ausrichtet, wird von einem Team von Digitalexperten begleitet, um Sitzungen darüber zu präsentieren, wie Sie Ihr Unternehmen auf Erfolg einstellen, bewährte Strategien für die Navigation durch MACH, wie die neue Erlebnismöglichkeit für Kunden aussieht und wie Sie ihre Auswirkungen auf Ihr Unternehmen messen können.
Um einen Platz zu buchen, besuchen Sie https://www.profound.digital/events/mach-adoption-bootcamp/.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20220703005012/en/
Kontakte:
John Sullivan
info@contextpr.co.uk