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Die globale qualitative Erfahrung und Forschung App-Teil der Forsta HX (Human Experience) Plattform - unterstützt mehr als 25 Sprachen mit lokalen Marktservern in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Europa, dem Nahen Osten, China und Australien
Forsta, ein branchenführender globaler Anbieter von Marktforschungs- und Customer Experience (CX)-Technologie, gab heute die Einführung seiner mobilen Ethnographie-App Digital Diaries bekannt, mit der umsetzbare, qualitative Erkenntnisse in großem Maßstab gewonnen werden können. Die neue mobile App, die auf iOS- und Android-Geräten verfügbar ist, ergänzt die bestehende Desktop-Kundenreise- und Ethnographie-Lösung von Forsta. Es steht den Nutzern der Forsta HX (Human Experience) -Plattform zur Verfügung, die Daten sammelt und analysiert und Insights-Profis dabei unterstützt, die Ergebnisse in gemeinsam nutzbare Maßnahmen umzusetzen, um die Entscheidungsfindung zu beeinflussen und das Wachstum voranzutreiben.
"Digital Diaries ermöglicht die Art von tiefem Verbraucherverständnis, das nur mit persönlichen Interaktionen mit Kunden einhergehen kann, die ihr Feedback auf eine Weise teilen, die sich für die Art und Weise, wie sie ihr Leben leben, natürlich anfühlt - auf ihren Telefonen und unter Verwendung von Textnachrichten, sozialen Medien und anderen Formen der digitalen Kommunikation", sagte Brian Bhuta, Chief Product Officer bei Forsta. "Digital Diaries, Digital Communities und unsere anderen hochmodernen, qualitativen Tools sind ein weiterer Grund, warum die Forsta HX Platform die leistungsstärkste, innovativste und umfassendste Insights-Technologielösung für die CX- und Marktforschungsbranche ist."
Unternehmen können die Digital Diaries-App von Forsta nutzen, um die Reise eines einzelnen Kunden zu verfolgen - zum Beispiel ein Einkaufserlebnis im Geschäft - und Einblicke in ihre Entscheidungen bei jedem Schritt des Weges zu erhalten. Insights-Profis können persönliche Fokusgruppen unterwegs nachbilden und durch erweiterte Funktionen wie Echtzeit-Gruppendiskussionen, digitale Umfragen sowie das Hochladen von Fotos und Videos noch detaillierter werden. Marken können neue Entwicklungen, wie z.B. ein Verpackungs-Redesign oder In-Store-Displays, einschließlich wichtiger Kontexte, die mit anderen Mitteln nicht erreichbar sind, konzeptionell testen.
"Forsta Digital Diaries bietet uns die benutzerfreundlichste Software auf dem Markt, die es uns ermöglicht, qualitative, digitale Recherchen über die Smartphones der Teilnehmer durchzuführen, wobei der Schwerpunkt auf der Aufdeckung von Verhalten und Bedürfnissen aus der Ferne liegt", sagte Emil Buch Jacobsen, Consultant bei der strategischen Innovationsagentur IS IT A BIRD.
Für Verbraucher und Forschungsteilnehmer ermöglicht Forsta's Digital Diaries jetzt ein nahtloses Erlebnis auf Laptop-, Smartphone- und Tablet-Geräten, unabhängig von der WLAN-Verbindung. Dies fördert detailliertere, genauere Beschreibungen von Aktivitäten, Gedanken und anderem qualitativem Feedback, die in Echtzeit geteilt und geliefert werden, wenn es dem Kunden passt.
CX-Programmleiter, Community-Manager und Forscher können auf das Feedback der Kunden mit Echtzeit-Folgefragen oder -aufforderungen reagieren und Datenvisualisierungen wie Heatmaps und Wortwolken generieren.
Die mobile Ethnographie-App von Digital Diaries ist in einer Forsta-Marken- oder White-Label-Umgebung verfügbar. Weitere Informationen finden Sie hier.
Über Forsta
Forsta betreibt eine Experience and Research Technology Platform, die Daten sammelt und analysiert und die Ergebnisse in gemeinsam nutzbare Maßnahmen umsetzt, um Entscheidungen zu treffen und das Wachstum voranzutreiben. Die Technologievon Forsta in Kombination mit seinem Team von erfahrenen Beratern hilft Unternehmen, die vollständigen menschlichen Erfahrungen (HX) ihrer Zielgruppen besser zu verstehen. Forsta wird im Gartner Magic Quadrant for Voice of the Customer 2021 als Leader ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter www.forsta.com.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20220705005127/en/
Kontakte:
Diandra Binney
Forsta@Peppercomm.com