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Americraft Marine: St. Johns Ship Building kündigt Kiellegungszeremonie für Jones Act-konforme Crew-Transferschiffe an

Finanznachrichten News

Ereignis markiert bedeutenden Meilenstein für die ersten Jones Act-konformen Incat Crowther 30 Crew Transfer Vessels in den Vereinigten Staaten

PALATKA, Florida, 21. Juli 2022 /PRNewswire/ -- St. Johns Ship Building veranstaltete eine Kiellegungszeremonie für das erste Incat Crowther 30 Crew Transport Vessel (CTV), das in Übereinstimmung mit den Vorschriften des Jones Act in den Vereinigten Staaten gebaut wurde. St. Johns Ship Building wurde kürzlich von der Americraft Marine Group übernommen, einer maritimen Tochtergesellschaft der in den USA ansässigen Privatunternehmensgruppe, der Libra Group, die über ihre ursprüngliche Tochtergesellschaft Lomar 45 Jahre maritimes Erbe hat.

Representatives from St. Johns Ship Building, Americraft Marine and Windea participate in keel laying ceremony at St. Johns Ship Building in Palatka, Florida

Vertreter des Kundenteams von Windea, einer Partnerschaft von Hornblower Wind und MidOcean Wind, nahmen an dem wichtigen Meilenstein teil, und die Veranstaltung ist das erste in einer Reihe von Schiffen, die in St. Johns für Windea gebaut werden und beim Vineyard Wind I-Bauprojekt in der Nähe von Martha's Vineyard, Massachusetts, in Dienst gestellt werden.

"Diese Zeremonie ist ein sehr stolzer Moment für Americraft Marine, da sie die erste Kiellegungszeremonie im St. Johns Ship Building unter unserem Besitz darstellt und der Höhepunkt einer Menge harter Arbeit des herausragenden Teams von St. Johns ist", sagte Ed Sheets, Executive Vice President und Director of Business Strategy der Americraft Marine Group. "Wir könnten nicht glücklicher sein, dass Hornblower und ihre Partner zu St. Johns Ship Building zurückkehren, um die Schiffe zu bauen, die Amerika helfen werden, sich der Energieunabhängigkeit und einer saubereren, gesünderen Umwelt für kommende Generationen anzunähern."

Der Bau dieser Serie von Incat-entworfenen Schiffen signalisiert auch den offiziellen Start des neuen Fokus von St. Johns Ship Building auf die dedizierte Hochgeschwindigkeitsproduktion von Aluminiumbehältern. Der Incat 30 ist ein 30-Meter-Mannschaftstransportfahrzeug mit einer Höchstgeschwindigkeit von 29 Knoten und aus Marinealuminium. Der Grundstein für diesen Fokus auf die Unterstützung des Baus von Jones Act-konformen CTVs wurde vor mehr als zwei Jahren durch mehrere Anlagenmodifikationen und die Anschaffung neuer Produktionsanlagen wie die Installation eines CNC-Fräsers (Computer Numerical Control) für die Bearbeitung von Nichteisenmetallen und Verbundwerkstoffen gelegt.

"Die Mitarbeiter von St. Johns Ship Building arbeiten weiterhin hart daran, unsere gut ausgestattete Anlage zu erweitern, um eine diversifizierte Produktlinie zu unterstützen, die bereits mehrere Stahl- und Aluminiumprojekte umfasst", sagte Jeff Bukoski, Präsident von St. Johns Ship Building. "Unsere Bemühungen stärken die industrielle Stärke des US-Schiffbaus, und wir sind weiterhin bereit, fast alle verschiedenen Schiffstypen zu bauen und zu reparieren, die erforderlich sind, um die Zukunft des Offshore-Windentwicklungsbedarfs dieses Landes zu unterstützen."

Über Americraft Marine

Americraft Marine (www.Americraftmarinegroup.com), eine maritime Tochtergesellschaft der in den USA ansässigen Privatunternehmensgruppe Libra Group, wurde mit dem alleinigen Ziel gegründet, die US-amerikanische Schiffbauindustrie und -infrastruktur zu unterstützen und zu stärken, mit dem Ziel, St. Johns Ship Building als Kompetenzzentrum im Jones Act-Schiffbau aufzubauen. Dazu gehört auch, auf seiner 15-jährigen Erfahrung aufzubauen, um die Zahl der stabilen, qualifizierten Arbeitsplätze im Schiffbaugeschäft zu steigern und gleichzeitig die US-Wirtschaft, Wettbewerbsfähigkeit und saubere Energiezukunft voranzutreiben.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1864171/Americraft_Marine_St_Johns.jpg

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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