
HAIKOU, China, 30. Juli 2022 /PRNewswire/ -- Während die zweite China International Consumer Products Expo ("CICPE" oder "Hainan Expo") 2.800 Boutique-Marken aus 61 Ländern und Regionen begrüßt, präsentierte Sanya, die beliebte Ferienstadt an der Südspitze der Insel Hainan , an ihrem Thementag am 28. Juli auf der größten Verbraucherboutique-Messe im asiatisch-pazifischen Raum die Möglichkeiten und das Potenzial der Stadt als Tourismusziel in Kombination mit modischen Elementen. Region.
Die Veranstaltung zum Sanya Day wurde vom Hainan Provincial Bureau of International Economic Development (Hainan IEDB) organisiert und vom Sanya Tourism Promotion Board (STPB) mitorganisiert. Es zielte darauf ab, neue Unternehmen zu kultivieren und den Kulturaustausch für den Tourismuskonsum zu fördern, während internationale Partner ermutigt wurden, das Potenzial dieses "Tourismus + Kultur" -Reiseziels in China zu erkunden.
Modenschau bringt Hongkonger Designermarken zu einem Top-Reiseziel
Die Hainan Expo bietet internationalen Marken unbegrenzte Geschäftsmöglichkeiten, den chinesischen Markt zu erkunden und gleichzeitig den Verbrauchern auf der ganzen Welt Chinas modische Produkte vorzustellen. Die Sanya Day-Veranstaltung, die ein wichtiger Teil der Hainan Expo Fashion Week war, umfasste drei Debütshows von Hongkonger Boutique- und wegweisenden Designermarken, darunter Ribyeung, BronzeLucia und KINGWEN, mit Elementen aus den Bereichen Freizeit, Urlaub, Jugend und Natur.
Die Zusammenarbeit mit den Designern in Hongkong spiegelt das Engagement von Sanya wider, dieses Geschäft auszubauen und einen langfristigen Kooperationsmechanismus mit internationalen Premium- und aufstrebenden Marken zu etablieren, mit dem Ziel, Reisenden mehr Modeerlebnisse zu bieten.
Während Sanya als modische und trendige Tourismusoption beworben wurde, präsentierte die Show Sanya auch als offenes und vielfältiges internationales Reiseziel und forderte eine gegenseitige Zusammenarbeit mit Hongkong und der internationalen Gemeinschaft.

Mode als neuer Ansatz, um das Beste von Sanya zu entdecken
Auf der Veranstaltung unterzeichneten STPB und Hainan IEDB eine strategische Kooperationsvereinbarung über den Modesektor, in der Ressourcen genutzt werden, um Markendebüts zu landen und den Modecluster in Sanya vorzustellen. Die Unterzeichnungen werden Möglichkeiten auf dem Tourismusmarkt von Sanya und zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten bei der Unterstützung zukünftiger Markendebüts und Designerveranstaltungen sowie bei der Einführung von Premium-Konferenzen und -Ausstellungen erkunden.
Als international renommiertes Touristenziel ist Sanya aufgrund seines diversifizierten Kundenstamms zweifellos das beste Medium für Marken, um in den chinesischen Markt einzutreten. Es ist auch eine ideale Option für Reisende, die ihren Geschäfts- oder Urlaubsreisen mehr modische Erlebnisse hinzufügen möchten, da Sanya seine Wettbewerbsfähigkeit vor dem Hintergrund der integrierten Freihandelshafenpolitik und der Beliebtheit von Tourismus- und Freizeitkonsumszenarien weiter verbessert.
"Sanya hat sich verpflichtet, Partnerschaften zu entwickeln und sein Angebot zu bereichern, um den Anforderungen verschiedener Besucher gerecht zu werden. Die Idee, eine Win-Win-Kooperation zu erreichen und den gegenseitigen Austausch zu vertiefen, ist die ursprüngliche Absicht unserer Teilnahme an der Hainan Expo, da wir hoffen, mehr Möglichkeiten von Sanya zu erweitern", sagte Albert Yip, Generaldirektor der GfbV. "Aufbauend auf der Entwicklung der Guangdong-Hong Kong-Macao Greater Bay Area und des Hainan Free Trade Port und der Nutzung der zweiten Hainan Expo als Gelegenheit möchten wir Besucher aus Hongkong und anderen Orten auf der ganzen Welt einladen, das enorme Potenzial in Sanya zu erkunden, um das einzigartige Erlebnis hier mit einem modischen Geschmack zu genießen."
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1869243/China_International_Consumer_Products_Expo_Fashion_Week.jpg
