Auf der Suche nach starken Turnaround-Trades für den Bärenmarkt - https://bit.ly/3ohD9Bz Jetzt den kostenlosen Report von Charttechnik-Experte Stefan Klotter runterladen! Der Crash bei Kryptowährungen ist verdaut, der Boden beim Bitcoin mit 20.000 US-Dollar erreicht, sagt Prof. Philipp Sandner, Leiter des Frankfurt School Blockchain Centers im Interview mit Martin Kerscher auf wallstreet:online tv. Aber im August werde noch einmal Bewegung in den Markt kommen, weil beschlagnahmte Bitcoins in Milliarden-Umfang auf den Markt kommen, so Sandner weiter. Insgesamt aber sei die Stimmung in der Krypto-Szene gut, was vor allem mit der zunehmenden "Adaption" zu tun habe, der zunehmenden Verbreitung der Kryptowährungen. Im Gaming-Sektor etwa spielten sie beispielsweise eine immer wichtigere Rolle. Ein guter Zeitpunkt eigentlich zum Einstieg, wenn da eben nicht noch einige Fallstricke im August wären.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.