Nichts hat die digitale Reaktionsfähigkeit von Unternehmen auf globaler Ebene mehr auf die Probe gestellt als die Pandemie. Unternehmen, die eine agile, digital reaktionsschnelle Strategie verfolgten, überstanden die Krisen günstig anstelle derjenigen, die ihren Ansatz nicht drehten. Und während sich der Staub legt, prüfen Führungskräfte die technologischen Stärken und Schwächen ihres Unternehmens, um Strategien zur Bekämpfung zukünftiger Störungen umzusetzen.
Die Booth School of Business der University of Chicago hörte Führungskräften zu, die nach der Pandemie nach Rahmenbedingungen suchten, und schuf ein neues, transformatives Weiterbildungsprogramm, das durch die Nachfrage von Führungskräften und Marktforschung unterstützt wurde. Digital Innovation Strategy and Management (DISM) ist ein 5-tägiges persönliches Programm , das Führungskräften helfen soll, digitale Fähigkeiten in die DNA ihres Unternehmens zuintegrieren und letztendlich eine widerstandsfähigere Organisation zu unterstützen. Die renommierte Booth-Fakultät wird Führungskräften helfen, ihr Geschäft durch eine neue Linse neu zu gestalten, die digitale Funktionen integriert, um Kunden zu verstehen, Arbeitsabläufe zu modernisieren und Ergebnisse zu skalieren.
"Dieses Programm wurde entwickelt, um Führungskräften zu helfen, durch schnelle Veränderungen zu führen, indem sie Technologie für greifbaren Geschäftswert nutzen", sagte Robert C. Wolcott, außerordentlicher Professor für Unternehmertum, Chicago Booth und DISM Co-Faculty Director.
Die Teilnehmer erfahren, wie digitale Technologien Geschäftsmodelle, Wertschöpfungsketten und ganze Branchen verändern und wie das aktuelle Innovationsprofil eines Unternehmens bewertet werden kann.
Die Teilnehmer lernen, wie man Entscheidungen trifft, wenn Daten unvollständig oder unzuverlässig sind, und untersuchen disruptive globale Makrotrends und strategische Risikomanagement-Frameworks. Sie werden Daten annehmen und weniger schüchtern gegenüber künstlicher Intelligenz sein, die es ermöglicht, neue Ideen mit einem tieferen Verständnis Ihrer Geschäftslandschaft zu entwickeln. Darüber hinaus werden die Teilnehmer die vierte industrielle Revolution, NextGen Cloud, 5G und mehr analysieren, indem sie vom Branchenexperten Toby Redshaw, CEO von Verus Advisory, hören. Letztendlich erhöhen Sie die Fähigkeit Ihres Unternehmens, sich an sich ändernde Kundenanforderungen anzupassen, wirkungsvollere datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und eine Unternehmenskultur aufzubauen, die Innovationen vorantreibt.
Dieses Programm findet vom 31. Oktober bis 4. November im Gleacher Center in der Innenstadt von Chicago statt. Der Platz ist begrenzt und wir empfehlen, sich so schnell wie möglich zu registrieren, um Ihren Sitzplatz zu sichern. Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie uns unter +1 312.464.8732 oder exec.ed@chicagobooth.edu oder laden Sie die Broschüre herunter.
Chicago Booth Executive Education bietet erstklassige persönliche, Live-Online- und Online-Schulungen in den Bereichen Finanzen, Führung, Strategie, Marketing und umfassendes Management und entwirft maßgeschneiderte Programme, die auf die einzigartigen Herausforderungen eines Unternehmens zugeschnitten sind. Die Programme werden von derselben Fakultät unterrichtet, die im MBA-Studiengang von Booth unterrichtet, sowie von Experten in der Industrie. Das Booth Executive Education Netzwerk vertritt über 27.000 Führungskräfte in 130 Ländern.
Über die University of Chicago Booth School of Business
Die University of Chicago Booth School of Business ist die zweitälteste Business School in den Vereinigten Staaten und die erste, die Führungskräfte unterrichtet. Als intellektuelles Ziel zieht Chicago Booth Wissenschaftler und Studenten aus der ganzen Welt an seine globalen Standorte in Chicago, London und Hongkong.
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Kontakte:
Dr. Maria Sierra-Wilburn
Stellvertretender Direktor, Executive Education
Die University of Chicago Booth School of Business
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exec.ed@chicagobooth.edu