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Made in Italy: Made in Italy, Marcell Jacobs gehört neben Giorgio Armani und Federica Pellegrini zu den Botschaftern der nationalen Branding-Kampagne

Finanznachrichten News

ROM, 19. August 2022Website und Feature Giorgio Armani, dessen Video 3 Millionen Aufrufe überschritten hat, Renzo Rosso, Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino, Weltmusik-Guru Peter Gabriel und weltbekannte Fotografen wie Sebastião Salgado, nicht zu vergessen eine andere Olympiateilnehmerin Federica Pellegrini und der Generaldirektor der Welthandelsorganisation, Ngozi Okonjo Iweala.

Die von Pomilio Blumm kuratierte Kampagne ist das erste Beispiel für Nation-Branding, das jemals für Italien durch eine Erzählung unternommen wurde, die auf sechs klar definierten Werten basiert: Kreativität, Leidenschaft, Tradition, Innovation, Stil und Vielfalt. Besonders wirkungsvoll ist der Beitrag von Giorgio Armani, der seine Idee von Made in Italy erklärt. Die Worte des großen Modedesigners werden dann im Video durch ikonische Bilder von Italien ergänzt. In nur wenigen Zeilen zeichnet der Designer ein außergewöhnliches Porträt unseres Landes. "Was für eine außergewöhnliche Form Italien hat", so die Worte von Giorgio Armani, "modelliert von der Natur, die zur Kultur geworden ist. Made in Italy ist ein Teil davon, eine Geschichte des Landes, die nicht an einem Tag geschrieben werden kann und nicht einfach das Ergebnis einer Marketingstrategie ist. Es ist eine Geschichte - komplex und einfach zugleich - von der Beherrschung des Handwerks, einem Sinn für Eleganz und Tradition des Geschmacks, von einer Haltung für Innovation und technisches Können, von Liebe zum Detail und Kreativität. Meine persönliche Erfahrung bestätigt, dass dieses System der Meisterschaft Design, Mode, Schmuck, unseren gesamten Herstellungsprozess charakterisiert. Für mich ist die Meisterschaft folgende: eine Tradition präziser und geschickter Arbeit mit der ästhetischen Qualität unserer Geschichte zu vereinen. Unsere großen Botschafter sind nicht nur die Kunstwerke, sondern auch jene Produkte, die die Grundlage der Lebensqualität definieren, wie Kleidung, Wohnen, das Potenzial der Gastfreundschaft vom Essen bis zum Tourismus. Wenn ich also darüber nachdenken muss, was das Ziel von Made in Italy ist, würde ich sagen, dass es darum geht, diejenigen auf der ganzen Welt, die es wählen, besser leben zu lassen."

Für weitere Informationen:
LaPresse SpA Leiterin Kommunikation und Pressestelle
Barbara Sanicola - barbara.sanicola@lapresse.it

Ein Foto zu dieser Ankündigung finden Sie unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/ed924d46-52aa-49b0-9c47-2a66f175f182

Das Foto ist auch bei Newscom, www.newscom.com und über AP PhotoExpress verfügbar.


© 2022 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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