PARIS, 21. August 2022 /PRNewswire/ -- Prada kündigt die weltweite Einführung von Prada Paradoxe an, dem neuen Damenduft, der die Mehrdimensionalität einer Frau feiert, die unmöglich zu rahmen ist. Die Kampagne zeigt Emma Watson, die sowohl die Hauptrolle in dem Kurzfilm spielt als auch ihr Regiedebüt bei der Realisierung des Films gibt.
Um die Multimedia-Pressemitteilung anzuzeigen, klicken Sie bitte auf:
https://www.multivu.com/players/uk/9075451-prada-reveals-prada-paradoxe-fragrance-film-campaign/
Die Kampagne feiert die unzähligen einzigartigen Elemente jeder Frau, die zusammenkommen, um ein authentisches, sich ständig weiterentwickelndes Ganzes zu schaffen: eine Frau, die nie dieselbe ist, aber immer sie selbst.
Mit der preisgekrönten Schauspielerin und UN Women Goodwill-Botschafterin Emma Watson als Dirigentin ihrer eigenen Symphonie der Dimensionen - der Performerin, der Aktivistin, der Schauspielerin, der Frau - in einem dynamischen, aufschlussreichen Kurzfilm, der den ermächtigten Geist von Prada Paradoxe einfängt.
"Ich denke, es war ein glücklicher Zufall, dass Prada mit diesem Projekt zu mir kam. Es war ungefähr zu der Zeit, als ich wirklich eine Entscheidung in meinem Herzen und meinem Kopf getroffen hatte, die ich leiten wollte - und ich fand das Konzept, eine Frau zu sein, die ein Paradoxon ist, so überzeugend. Ich hoffe, dass die Werte hinter Prada Paradoxe Frauen ein wenig mehr Raum geben, sich selbst zu feiern, zu wissen, dass es in Ordnung ist, komplex zu sein und die verschiedenen Facetten von sich selbst zu erforschen, die sie zum vollsten Ausdruck dessen machen, wer sie sind." - Emma Watson, Schauspielerin, Regisseurin, Aktivistin
"Es ist eine Ehre, mit Emma Watson zusammenzuarbeiten, nicht nur in der Eigenschaft ihres schauspielerischen Talents, sondern auch in ihrem Regiedebüt. Prada Paradoxe ist inspiriert von den unendlichen und ermächtigenden Facetten, die jede Frau einzigartig machen, und Emma verkörpert dies vollständig. Ihre vielfältigen Dimensionen und ihre Fähigkeit, mit sehr engagierten Generationen zu sprechen, machen sie zur perfekten Verkörperung des Prada-Paradoxons." - Yann Andrea, General Manager von Prada Beauty International
Die Prada Paradoxe Filmkampagne startet ab dem 22. August weltweit über Fernsehen, digitale Kanäle und Outdoor-Medien.
Talent und Film Regie: Emma Watson
Musik: "Lord It's a Feeling" von London Grammar
Kontakt
Mickael Roux
Mickael.roux@loreal.com
Video - https://youtu.be/8MS7tr9zHNE
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1878939/Prada_Logo.jpg