Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 21.04.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 690 internationalen Medien
Gold auf 4.000 USD? Goldman Sachs sagen Ja - und bei Forge sitzt der Ex-CFO von Newmont mit am Tisch
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
792 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Liberated Syndication, Inc.: Libsyn stellt automatische Anzeigenlösung vor und übersteigt 50 Millionen US-Dollar an Werbeeinnahmen für Podcaster

Finanznachrichten News

PITTSBURGH, PA / ACCESSWIRE / August 26, 2022 / Heute gab Liberated Syndication Inc . ("Libsyn") bekannt, dass das Unternehmen die Generierung von 50 Millionen US-Dollar an Werbeeinnahmen für Podcaster überschritten hat und eine neue automatische Werbelösung fertiggestellt hat, um Publisher bei der Generierung programmatischer Werbeeinnahmen zu unterstützen.

Liberated Syndication, Inc., Thursday, August 25, 2022, Press release picture

"Als Branchenpionier hat Libsyn die erste Podcast-Hosting-Plattform der Branche bereitgestellt und weiterhin in branchenführende Hosting- und Monetarisierungstools investiert, um Podcastern zum Erfolg zu verhelfen", sagte Brad Tirpak, CEO von Libsyn. "Wir haben erfolgreich Tausende von Podcastern mit über tausend Werbetreibenden verbunden. Ich bin stolz auf das Team, das den Meilenstein von 50 Millionen US-Dollar erreicht hat."

"AdvertiseCast von Libsyn ist der führende Podcast-Werbemarkt der Branche, der Werbetreibende mit Podcastern verbindet und Host-Read-Anzeigen für ein breites Spektrum von Marken erfolgreich skaliert hat", fuhr Dave Hanley, Chief Revenue Officer des Unternehmens, fort. "AdvertiseCast macht es Podcast-Werbetreibenden leicht, hochgradig zielgerichtete und messbare Kampagnen zu initiieren und zu verwalten und gleichzeitig eine maximale Rendite für die Ersteller zu erzielen. Die Generierung von über 50 Millionen US-Dollar für Podcaster ist nur der erste Schritt - und das Unternehmen hat unsere Auto Ads-Lösung hinzugefügt und wird weiterhin in Ad-Tech-Innovationen investieren, um Podcastern zu helfen, zusätzliche Einnahmen zu generieren."

Starke Nachfrage nach automatischen Werbelösungen über Closed Beta
Im Mai führten Libsyn und AdvertiseCast neue programmatische Funktionen mit ihrer Auto Ads-Lösung über eine geschlossene Beta für Podcasts ein, die auf Libsyn gehostet werden. Die Plattform erreicht trotz der begrenzten Veröffentlichung bereits eine Skalierung, wobei derzeit mehr als 30 Millionen monatliche Impressionen von Werbenachfragepartnern gefüllt werden. Die automatisierte Podcast-Anzeigenlösung ermöglicht kontextbezogene Relevanz, Kaufeffizienz und dynamische Einblendung von Anzeigen in Echtzeit, sodass Werbetreibende hochwertige Zielgruppen mit relevanten Botschaften erreichen können. Anzeigenspots können an Mid-Roll-, Pre-Roll- und Post-Roll-Standorten platziert werden, und Podcaster erhalten Tools zur strategischen Lokalisierung von Anzeigenmarkierungen, um das Hörerlebnis zu optimieren. Die Auto Ads-Lösung nutzt ein Netzwerk mehrerer Werbenachfragepartner, um von Libsyn gehosteten Podcasts dabei zu helfen, ihr Verdienstpotenzial zu maximieren.

Podcaster haben die Möglichkeit, mit wenig bis gar keinem zusätzlichen Aufwand eine Einnahmequelle aus ihrem Podcast zu schaffen. Noch wichtiger ist, dass diese Lösung es ihnen ermöglicht, Einnahmen aus ihrem vollständigen Backkatalog historischer Episoden zu erzielen.

Diese programmgesteuerte Lösung ist eine Ergänzung für Shows, die heute Host-Reads ausführen, oder eine eigenständige Option für Shows, die keine Host-Reads durchführen möchten oder den Größenschwellenwert für Host-Reads nicht erreichen. Das Programm optimiert Füllraten und CPMs, um das Verdienstpotenzial für Podcaster zu maximieren.

Auf der Podcast Movement 2022 wird Libsyn Kunden einladen, sich für die Teilnahme an seinem erweiterten Beta-Programm für seine Auto Ads-Lösung anzumelden. Wer sich für eine Teilnahme interessiert, kann sich hier bewerben.

Über Liberated Syndication
Liberated Syndication Inc. ("Libsyn") wurde 2004 gegründet und ist die führende "Podcasting As A Service"-Plattform, die es YouTubern ermöglicht, ihre Audioinhalte zu hosten, zu verteilen, zu monetarisieren, zu verstärken und zu messen. Im Jahr 2021 lieferte das Unternehmen über 6 Milliarden Downloads und hostete über 5,8 Millionen Podcast-Episodendateien von mehr als 75.000 Podcasts auf der ganzen Welt. Das dynamische, offene Ökosystem von Libsyn wurde entwickelt, um die Bedürfnisse des gesamten Spektrums der Podcast-Ersteller zu erfüllen und die mühelose Erstellung, Entwicklung, Monetarisierung und das Wachstum ihrer Podcasts zu fördern. Zu den vom Unternehmen betriebenen Marken gehören die Podcast-Erstellungsplattform Libsyn Studio; Leuchten; Webhosting-Plattform, Pair Networks; und Libsyns AdvertiseCast, der führende Podcast-Werbemarkt der Branche, der Werbetreibende mit Podcastern verbindet. Besuchen Sie libsyn.com oder investor.libsyn.com für weitere Unternehmensinformationen.

# # #

Medienkontakte: Ray Yeung + Nancy Zakhary | ray@relev8.co + nancy@relev8.co

QUELLE: Befreite Syndizierung, Inc.



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/713557/Libsyn-Debuts-Automatic-Ads-Solution-and-Surpasses-50M-in-Advertising-Earnings-for-Podcasters

© 2022 ACCESS Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.