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Limit Break Inc.: LIMIT BREAK SAMMELT 200 MILLIONEN DOLLAR EIN

Finanznachrichten News

PARK CITY, Utah, 29. August 2022 /PRNewswire/ -- Limit Break Inc., ein von Gabriel Leydon und Halbert Nakagawa gegründetes Unternehmen, gibt bekannt, dass es 200 Millionen US-Dollar an Investitionskapital von Buckley Ventures, Standard Crypto und Paradigm Ventures aufgebracht hat.

Limit Break

Limit Break, bekannt durch den DigiDaigaku NFT-Sammlung, die auch von Investoren wie FTX, Coinbase Ventures, Anthos Capital, SV Angel und Shervin Pishevar aufgebracht wurde. "Wir haben die perfekten Partner, perfekte Investoren und ein perfektes Team, um die Gaming-Branche in eine neue Ära zu führen", kündigte Leydon an.

Nakagawa und Leydon sind bekannt für die Gründung von Machine Zone mit seiner spritzigen Werbung mit Prominenten wie Arnold Schwarzenneger, Mariah Carey und Kate Upton und seinen # 1 Top-Einspielergebnissen wie Game of War, Mobile Strike und Final Fantasy XV: A New Empire. Leydon und Nakagawa sind als Pioniere des "Free-to-Play"-Gamings bekannt, nehmen aber mit Limit Break eine völlig neue Wendung.

"Free-to-Play-Spiele enden", sagte Leydon, "und Limit Break kommt, um es zu ersetzen."

Das erste Unterfangen von Limit Break, das DigiDaigaku NFT-Sammlung, wurde der Öffentlichkeit völlig kostenlos angeboten. Limit Break erwartet, dass "Free Mint Games" das Fundraising im IPO-Stil ersetzen wird, das den NFT-Bereich im Jahr 2021 dominierte und es potenziellen Spieleentwicklern ermöglichte, Teile zukünftiger "Play-to-Earn" -Titel für Hunderte von Millionen Dollar zu verkaufen. "Dieses Modell funktioniert nicht", erklärte Leydon, "aber unser Free-to-Own-Modell wird es tun."

Laut Leydon verwandeln sich die wenigen "Play-to-Earn" -Spiele, die einen gewissen Erfolg erzielen, unweigerlich von "Play-to-Earn" zu "Play-to-Sell", da Spieler-Investoren die Märkte crashen und die zunehmend wertlosen NFTs und Kryptowährungen abwerfen, die einst diese sorgfältig konstruierten Volkswirtschaften zusammenhielten.

Mit der Einführung von DigiDaigaku plant Limit Break die Einführung eines neuen Modells namens "Free-to-Own", das sowohl das "Play-to-Earn" als auch das "Free-to-Play" ersetzen wird.

Limit Break wurde im August 2021 gegründet. Sein Name wurde von der Kampfsequenz "Limit Break" inspiriert, die in RPG-Spielen wie der Final Fantasy-Serie populär wurde. Leydon, der in den 1990er Jahren als Spieletester in die Spieleindustrie einstieg, baute Limit Break um seine Vision für unterhaltsames, interaktives Web 3-Gaming herum auf und versucht, eine große Lücke in diesem entstehenden Raum zu füllen.

"Die Leute reden über Web 3-Spiele wie eine futuristische Unvermeidlichkeit", sagt Leydon, "das ist es nicht. Es erfordert, dass die Leute es richtig entwerfen und bauen. Und diese Leute arbeiten bei Limit Break."

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1887089/Limit_Break_Logo.jpg

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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