Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 25.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 690 internationalen Medien
BREAKING NEWS: Nachbörsliche Hammermeldung - explodiert die Aktie morgen weiter?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
734 Leser
Artikel bewerten:
(2)

HODO Group Co., Ltd: HOdo Menswear mit Hit-Produkt in London gelandet Innovative Designs setzen den Trend der Comfort-Tech

LONDON, 9. September 2022 /PRNewswire/ -- Im September 2022 veranstaltete HOdo Menswear eine Modenschau in London mit seinem "Zero Gravity Comfort-Tech-Shirt", das im gesamten Internet der Bestseller war. Die Show war fantastisch, und das internationale Supermodel Jin Dachuan hat die multidimensionalen tragbaren Wege des "Zero Gravity Comfort-Tech-Shirts" mit einem Sinn für Technologie gezeigt. HOdo Menswear verkörpert Klassiker mit hoher Qualität und unterstützt Komfortmerkmale mit Technologie und führt den neuen Trend der "bequemen Technologie" im Bereich der chinesischen Herrenmode und die Transformation traditioneller Hemden an.


Mit der Serie "zero gravity comfort-tech shirt" als Kernproduktlinie erzielte die Messe Innovationen und Durchbrüche und präsentierte die klassischen Kategorien. Die Show zeigte erfinderisch die "Zero Gravity Comfort-Tech Shirt" -Kollektion und führte "Comfort-Plus-Herrenhosen" ein, die mehr Männer dazu brachten, eine luxuriöse, bequeme Herrenmode zu erleben und einen herbstlichen und winterlichen Komfort-Tragetrend für Männer zu setzen. HOdo Menswear erfüllt die Bedürfnisse der Nutzer nach der "magischen Kombination von Technologie und Komfort" und "volldimensionalem Komfort". Das "Zero Gravity Comfort-Tech-Shirt", das unter Beteiligung international renommierter Luxusdesigner entworfen wurde, verfügt über einen professionellen und fortschrittlichen Produktionsprozess durch ausgeklügelte Technologie, um einen volldimensionalen "Komfortdurchbruch" zu erzielen, der sowohl Komfort als auch Stil erreicht hat. Die dreidimensionale Schneiderei ergänzt die exquisite Form, und die Details zeigen den neuen bequemen Stil des "zero gravity comfort-tech Shirts". Es setzt die "komfortable" Funktion fort und kann in verschiedenen Szenarien von Geschäft und Freizeit angewendet werden. Das "Zero Gravity Comfort-Tech-Shirt" erschien auf der internationalen Bühne, im Einklang mit dem internationalen Trend, und setzte die Ästhetik des Bequemseins fort.

HOdo Menswear konzentriert sich seit 65 Jahren auf Komfort mit seiner starken Markenkraft hinter der Londoner Modenschau. Es war die Fortsetzung der Positionierung von HOdo Menswear von Klassik und Komfort, die multidimensionale Komforterlebnisse mit ausgefeilter Technologie präsentiert hat. HOdo Menswear verbessert kontinuierlich die Qualität und das modische Gefühl von Produkten durch Innovation und eröffnet ein neues Feld der bequemen Herrenmode. "Komfort" ist der Anfang von allem, und es ist auch die ursprüngliche Absicht des Einfallsreichtums von HOdo Menswear. Mit Blick auf die Zukunft wird HOdo Menswear weitere Innovationen und Durchbrüche in Chinas Bekleidungsmarkenindustrie bringen.

Offizielle Website: http://www.hongdou.com.cn/index

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1894532/Cover_page.jpg

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.