Alle Vertriebsaktivitäten an einem zentralen Ort zu verwalten kann den Geschäftsbetrieb stark vereinfachen. Eine Möglichkeit dafür ist Unified Commerce. Dabei handelt es sich um ein E-Commerce-System, mit dem Unternehmen die Customer Journey so vereinfachen können, das Kauferlebnis von der Produktentdeckung bis zum endgültigen Kauf vereinheitlicht wird. In diesem Artikel Eine Unified Commerce-Strategie kann KMU auf ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.