Eine modulare, modulare All-in-One-Bildungseinheit für Kinder ab 2+ Jahren, die überall sinnvolle Lern- und Spielerlebnisse schafft.
Cambridge, Massachusetts--(Newsfile Corp. - September 24, 2022) - Out Of The Box Education, ein im MIT gegründetes Startup, freut sich, die Einführung der weltweit ersten Classroom-in-a-Box mit Digital Platform bekannt zu geben, einer innovativen All-in-One-Bildungseinheit für Kinder ab zwei Jahren. Das preisgekrönte, zum Patent angemeldete Produkt wird im Rahmen des MIT DesignX-Programms entwickelt.
MIT Consumer EdTech Startup Out Of The Box Education startet weltweit erste Classroom-in-a-Box mit digitaler Plattform für Kinder
Eine erweiterte Version dieser Grafik finden Sie unter:
https://images.newsfilecorp.com/files/8814/138163_6b303bc7c4b7ea55_001full.jpg
In den letzten zwei Jahren standen Eltern und Pädagogen vor immensen Herausforderungen beim Übergang zu Remote- oder Hybridarbeit und erleichterten gleichzeitig das Lernen ihrer Kinder - ein Problem, das durch die Pandemie verschärft wurde. Out Of The Box wurde mit der Philosophie gegründet, dass sinnvolles Lernen und Spielen überall stattfinden kann (und sollte), nicht nur in traditionellen Schulen. Das Klassenzimmer in einer Box verwandelt jeden Raum mit verschiedenen Konfigurationen, die endlose Erlebnisse bieten.
Der Kickstarter-Start wird am 27. September 2022 live sein. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.kickstarter.com/projects/outoftheboxeducation/out-of-the- Box-Klassenzimmer-in-einer-Box-für-Lernen-und-Spielen
Die Komponenten im Klassenzimmer sind modular und mobil, so dass Kinder die Freiheit haben, verschiedene Konfigurationen und Nutzungsmodalitäten zu erkunden. Das Gerät verfügt außerdem über eine digitale Plattform mit künstlicher Intelligenz, die personalisierte Lernreisen bietet, die auf die individuellen Lernbedürfnisse jedes Kindes zugeschnitten sind, sowie eine Lernbibliothek mit erweiterbaren Inhalten.
Laut einer an der Cambridge University durchgeführten Studie ist ein geführter spielorientierter Ansatz, bei dem Kinder in ihrem eigenen Tempo erkunden können, genauso effektiv wie eine traditionelle Unterrichtsumgebung beim Unterrichten von Lese- und Schreibfähigkeit, kritischem Denken und Rechnen. "Kinder lernen anders, und wir sollten sie ermutigen, so zu erforschen, zu lernen und zu spielen, wie sie es am besten können", sagt Out Of The Box-Mitbegründer Yu Qian Ang - dessen Mutter über 20 Jahre lang Vorschullehrerin war - über die Inspiration hinter dem Projekt. "Für Kinder ist jede Interaktion eine Gelegenheit zum Lernen, und ein traditioneller, asymmetrischer Unterrichtsansatz kann sie entmutigen."
Out Of The Box hat mehrere internationale Preise gewonnen, darunter den Publikumspreis auf dem World Bank Youth Summit, und wurde auch in Fast Company's World Changing Ideas and Innovation by Design geehrt.
Durch die Kickstarter-Kampagne hoffen die Mitbegründer, eine Community von begeisterten Early Adopters aufzubauen, die Feedback und Ideen liefern und mit dem Produkt wachsen werden. Unterstützer haben auch die Möglichkeit, Bemühungen zu unterstützen, diese Erfahrungen zu unterprivilegierten Kindern zu bringen.
Über Out Of The Box Education:
Out Of The Box Education, gegründet am MIT, zielt darauf ab, Kindern überall sinnvolle Lern- und Spielerfahrungen zu bieten. Das erste Produkt des Unternehmens ist eine zum Patent angemeldete Classroom-in-a-Box (Hardware) mit einer KI-fähigen Lernplattform (Software), die jeden Raum in eine Lern- und Spielumgebung für Kinder verwandelt.
Kontaktinformationen:
Name: Kloe Ng
E-Mail: admin@ootb.education
Organisation: Out Of The Box Education, Inc.
Webseite: http://www.ootb.education
Die Quellversion dieser Pressemitteilung finden Sie unter https://www.newsfilecorp.com/release/138163