Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 18.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Gold erreicht in diesem Jahr 33 Mal ein neues Rekordhoch, aber diese Minenaktie ist die eigentliche Geschichte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
343 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Frost & Sullivan: Wie Gesundheitsorganisationen eine ganzheitliche Patienten- und Mitgliedersicht verbessern können, indem sie Erkenntnisse aus Daten verbessern

Eine zukunftssichere Enterprise Content Management- und Enterprise-Imaging-Strategie für alle Organisationen im Gesundheitswesen ermöglicht individualisierte Erlebnisse, kostensparende Effizienz und Produktivitätssteigerungen

SAN ANTONIO, Texas, 27. September 2022 /PRNewswire/ -- Der aktuelle dynamische Wandel, den Gesundheitsorganisationen durchlaufen, erfordert die Strukturierung und Ausrichtung der IT an aktuellen und zukünftigen Anforderungen. Da Gesundheitsdienstleister immer datengesteuerter werden, müssen Unternehmensleiter eine Unternehmenssicht einnehmen und sich darauf konzentrieren, ein höheres Maß an Datenintegration, Analysen und Erkenntnissen zu ermöglichen. Die IT-Anforderungen wurden auch durch die Notwendigkeit geändert, Kosten zu senken und Daten zu nutzen, um die Optimierung klinischer, finanzieller und betrieblicher Ergebnisse voranzutreiben. In einer Welt zunehmender Datenmengen und -formate und einem Anstieg der Anbieterkonsolidierung ist die Entwicklung einer zukunftssicheren Content-Strategie schwieriger denn je.

Frost & Sullivan lädt Sie in Zusammenarbeit mit Hyland zu einer On-Demand-Webinar-Reihe mit dem Titel "Setting a Content Strategy to Enable a Holistic Patient and Member View" ein, in der Experten die Ansätze der IT-Infrastruktur untersuchen, die Unternehmen verfolgen können, um die Verwendung unstrukturierter Daten zur Entwicklung von Erkenntnissen zu ermöglichen. Die Branchenführer werden auch die kritischen Fähigkeiten überprüfen, die erforderlich sind, um diesen Prozess voranzutreiben, und einige der Herausforderungen teilen, die angegangen werden müssen.

Um auf die On-Demand-Webinar-Reihe von Frost & Sullivan, Setting a Content Strategy to Enable a Holistic Patient and Member View, zuzugreifen, klicken Sie bitte hier.

"Da mehr als 75% der Patientendaten unstrukturiert sind und jährlich um mehr als 50% wachsen, brauchen Gesundheitsorganisationen bessere Möglichkeiten, diesen Wert zu erschließen und sein Potenzial zu maximieren", bemerkte Greg Caressi, Sr . Vice President, Global Client Lead bei Frost & Sullivan. "Cloud-basierte Imaging- und Enterprise-Content-Management-Lösungen wachsen jährlich um über 20 %",

Unstrukturierte Daten bieten Gesundheitsorganisationen eine Fülle von Informationsmöglichkeiten. Die Herausforderung für sie besteht darin, eine Strategie für die Beschaffung der richtigen Lösung zu entwickeln, um den Zugang zu den Interessengruppen zu erschließen. Der beste Ansatz sollte sich auf eine bessere Datenintegration und Interoperabilität, die Benutzerfreundlichkeit des Systems und einen Anstieg der virtuellen/Remote-Arbeit konzentrieren. Infolgedessen sollten Organisationen:

  • Implementieren Sie ein ganzheitliches Informationsmanagementsystem , das Inhaltsmetadaten verwendet, um kontextbezogene Informationen und eine zielgerichtete Informationsermittlung bereitzustellen, um eine einheitliche Ansicht aller relevanten Informationen basierend auf der vom Benutzer definierten Rolle bereitzustellen.
  • Wechseln Sie vom konventionellen Enterprise Content Management zu einem Ansatz der nächsten Generation, der eine Reihe klinischer und nicht-klinischer Anforderungen unterstützt und Innovationen wie künstliche Intelligenz, mobile, herstellerneutrale Archive (VNAs), Point-of-Care-Bilderfassung und die Cloud nutzt.
  • Integrieren Sie klinische Inhalte und medizinische Bildgebung als Plattform für eine ganzheitliche (vollständige 360-Grad-) Patientensicht. Die Enterprise Content Management (ECM)-Plattform für das Gesundheitswesen verbessert den Informationsfluss, die Data Governance und die betriebliche Effizienz.
Über Frost & Sullivan

Seit über sechs Jahrzehnten trägt Frost & Sullivan dazu bei, nachhaltige Wachstumsstrategien für Fortune-1000-Unternehmen, Regierungen und Investoren zu entwickeln. Wir wenden umsetzbare Erkenntnisse an, um wirtschaftliche Veränderungen zu steuern, disruptive Technologien zu identifizieren und neue Geschäftsmodelle zu formulieren, um einen Strom innovativer Wachstumschancen zu schaffen, die den zukünftigen Erfolg vorantreiben. Kontaktieren Sie uns: Starten Sie die Diskussion.

Kontakt:
María Celeste Bailo
Unternehmenskommunikation
E: celeste.bailo@frost.com
https://www.frost.com/

Cision Original-Content anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/how-healthcare-organizations-can-enhance-a-holistic-patient-and-member-view-by-improving-insights-from-data-301632565.html

© 2022 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.